Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
madmartl Bei mir wäre auch noch „Dancing with myself“ in einer Top 5 drin. Ganz vorne Rebel yell vor White wedding.
Auch sehr gut. Wäre wohl dann # 6.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungsokrates
klausk The Boomers – What We Do (1991) 2x
@ klausk: Wow, Du hast die Boomers? Magst Du die? Manche finden die nichtssagend. Bei mir top.
Mir hat das Album eigentlich immer recht gut gefallen, obgleich bei mir kein Topalbum. Habe bereits ab den 70ern immer mal wieder in kanadischen Rockgefilden rumgestöbert und hatte die CD damals. Seit einiger Zeit aber „nur“ noch im Digitalarchiv. Meine Favoriten von diesem Album sind: The Matter With Me ****1/2, Love You Too Much ****1/2, Wishes ****, Dirty Love ****. Insgesamt im Bereich von ***1/2 bis ***1/2+. Eine knappe ****- Wertung würde ich nicht gänzlich ausschließen wollen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBester Titel von dem Album für mich eindeutig „One Little Word“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomBester Titel von dem Album für mich eindeutig „One Little Word“.
Ich höre das Album eh nochmal. Der Song derzeit bei mir ***1/2.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMetallica – Metallica (1991)
The Wishing Stones – Wildwood (1991)
Primal Scream – Screamadelica (1991) 2x
Green On Red – Scapegoats (1991) 2x
Van Morrison – Hymns To The Silence (1991)
Sting – The Soul Cages (1991)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenrollDa wär ich dabei. Bringe den Foxy noch mit.
Na klar, müssen wir uns nur noch auf die Gegend einigen, tief im Westen oder Süden.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklausk The Wishing Stones – Wildwood (1991)
Alle anderen fünf kenne/habe ich. Nur diese Band sagt mir überhaupt nix.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk The Wishing Stones – Wildwood (1991)
Alle anderen fünf kenne/habe ich. Nur diese Band sagt mir überhaupt nix.
Eine englische Gitarren-Rock/Indie-Band mit Desert-Rock und Post-Punk-Einflüssen. Man findet nicht allzu viele Infos zur Band. Ist glaube ich sogar das einzige Album der Band plus einiger 12“s. Bin Ende der 80er auf die Maxi-Single (Vinyl) Dead Man‘s Look gestoßen. Frag‘ mich nicht, wie es dazu gekommen ist. Ich war bei uns der Einzigste, der diese 12‘‘ hatte, und die heute immer noch hier im Regal steht. Der Song ist übrigens auch auf dem Album drauf als closer. Gesamtwertung ****. Ist mir auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJudas Priest – Point of Entry (1981)
Jethro Tull – A (1980)
Foghat – Girls To Chat and Boys To Bounce (1981)
The Cult – Sonic Temple (1989)
Barclay James Harvest – Face To Face (1987)
Terje Rypdal and The Chasers – Blue (1987)
The Church – Of Skins and Heart (1981)
Tribute – New Views (1984)--
Black Sabbath – „Mob rules“
Rainbow – „Long live Rock’n’Roll“
Foreigner – „Head games“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Van Halen – Women And Children First
Threshold – Legends Of The Shires
Peter Pankas Jane – Forever And One Day – CD 3
Nightwish – Highest Hopes--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Van Halen – Women And Children First
Aah, da bahnt sich wohl was an.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Van Halen – Women And Children First
Aah, da bahnt sich wohl was an.
Alter Sherlock, hast wie meistens Recht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryStyx – „Equinox“
Foreigner – „Can’t slow down“
The Go-Betweens – „The friends of Rachel Worth“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollVan Morrison – „The philosopher’s stone, CD 1“
Morrissey – „Ringleaders of the tormentors“
Johnny Winter – „Johnny Winter“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.