Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang Arena – The Theory Of Molecular Inheritance
Schon diese Rezi in den BBS gelesen?
Ziemlich belanglos und viel zu kurz. Nur mal kurz die Pflicht erfüllt. Aber die Band schneidet ja im Gesamten nicht besonders ab bei denen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungArena – „The unquiet sky“
Kayak – „Periscope life“
Donovan – „Troubadour: The definitive collection 1964-1976“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLou Reed – Magic and loss
The Byrds – Ballad od Easy Rider
Blumfeld – Testament der Angst
Kyuss – Wretch--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDown – „NOLA“
Strawbs – „Ghosts“
Heart Of Cygnus – „Utopia“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Arena – The Theory Of Molecular Inheritance
Schon diese Rezi in den BBS gelesen? Ziemlich belanglos und viel zu kurz. Nur mal kurz die Pflicht erfüllt. Aber die Band schneidet ja im Gesamten nicht besonders ab bei denen.
Der Text hört sich besser an, als die vergebenen 9/15, seltsam. Das Online Magazin Saitenkult geht näher auf die Songs ein und gibt so wie die Eclipsed 8,5/10. https://www.saitenkult.de/2022/09/26/arena-the-theory-of-molecular-inheritance/
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang … Das Online Magazin Saitenkult geht näher auf die Songs ein und gibt so wie die Eclipsed 8,5/10…
Also der Schreiber Haifl versteift sich hier und da schon mit hoch gestelzten Ehrerbietungen: „The Theory Of Molecular Inheritance´ erblickt nunmehr erst gegenwärtig im Jahre 2022 das Licht der Öffentlichkeit und stellt beinahe eine neue Supergroup vor, denn ein neues Album mit einem neuen Sänger ist um Haaresbreite ein absoluter Neubeginn.
Da haben Wörter wie Supergroup auch nicht mehr ihre alte Bedeutung und ein neuer Sänger ist nicht gleich ein absoluter Neubeginn.
--
wolfgang … Das Online Magazin Saitenkult geht näher auf die Songs ein und gibt so wie die Eclipsed 8,5/10…
Also der Schreiber Haifl versteift sich hier und da schon mit hoch gestelzten Ehrerbietungen: „The Theory Of Molecular Inheritance´ erblickt nunmehr erst gegenwärtig im Jahre 2022 das Licht der Öffentlichkeit und stellt beinahe eine neue Supergroup vor, denn ein neues Album mit einem neuen Sänger ist um Haaresbreite ein absoluter Neubeginn.
Da haben Wörter wie Supergroup auch nicht mehr ihre alte Bedeutung und ein neuer Sänger ist nicht gleich ein absoluter Neubeginn.Der Neubeginn ist ja auch nur um Haaresbreite absolut. Alter, was für ein Satz. Sorry, der Schreiber muss nachsitzen und sich ein paar Grundbegriffe draufschaffen, zu denen gehört, die Gedanken zu sortieren, bevor man mit Worthülsen ins Ungefähre und Widersprüchliche aufbricht. – Und bei mir schlich sich ein Schreibfehler in den letzten Post ein.
11. Oktober 2022
1 mal
Patricia Kaas – Kabaret
Randy Newman – Little CriminalsNewman beim Hören besser als in der Erinnerung.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSplinters – Inclusivity (2/3)
Arena – Songs From the Lions Cage
John Mayer’s Indo Jazz Fusions – Indo Jazz Fusions with Larry Adler
The Wrong Object – Stories From the Shed
Fields – Feeling Free (1/2)
Soft Machine – Somewhere in Soho (2/2)
Don Rendell Sextet – The Odysseus Suite
Turning Point – Creatures of the Night
Nucleus – Roots--
beatgenroll
wolfgang … Das Online Magazin Saitenkult geht näher auf die Songs ein und gibt so wie die Eclipsed 8,5/10…
Also der Schreiber Haifl versteift sich hier und da schon mit hoch gestelzten Ehrerbietungen: „The Theory Of Molecular Inheritance´ erblickt nunmehr erst gegenwärtig im Jahre 2022 das Licht der Öffentlichkeit und stellt beinahe eine neue Supergroup vor, denn ein neues Album mit einem neuen Sänger ist um Haaresbreite ein absoluter Neubeginn. Da haben Wörter wie Supergroup auch nicht mehr ihre alte Bedeutung und ein neuer Sänger ist nicht gleich ein absoluter Neubeginn.
Vielleicht hat ein Praktikant die Rezi geschrieben und meinte, das er so für sich werben kann… Meine Gedanken zum Album kommen in dieser Woche in meinem Thread und werden selbstverständlich ohne Geschwurbel und falsche Fakten sein.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang … Meine Gedanken zum Album kommen in dieser Woche in meinem Thread und werden selbstverständlich ohne Geschwurbel und falsche Fakten sein.
Nichts anderes wird von Dir erwartet.
--
wolfgang … Meine Gedanken zum Album kommen in dieser Woche in meinem Thread und werden selbstverständlich ohne Geschwurbel und falsche Fakten sein.
Nichts anderes wird von Dir erwartet.
Wann hörst du dir denn die Platte an?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySobald ich sie habe.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCalvin Russell – Sounds From The Fourth World (1991)
The Blue Aeroplanes – Beatsongs (1991) 2x
The Boomers – What We Do (1991) 2x
Crowded House – Woodface (1991)
Seal – Seal (1991)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMontag bis Mittwoch:
Nikki Lane – Denim & diamonds (3x)
Whiskey Myers – Tornillo (3x)
John Fullbright – The liar (3x)
Deep Purple – Perfect strangers
Thin Lizzy – Bad reputation--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Dream Academy – „The Dream Academy“
Midnight Oil – „Resist“
David Sylvian – „Brilliant trees“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.