Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Marillion – Misplaced childhood
Rich Hopkins & Lisa Novak – Loveland
Demon – The unexpected guest--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMarillion – An Hour Before It’s Dark (2022)
John Mellencamp – John Mellencamp (1998) 2x
John Mellencamp – Cuttin‘ Heads (2001)
Soft Ffog – Soft Ffog (2022)
Molly Hatchet – Molly Hatchet (1978)
Molly Hatchet – Flirtin‘ With Disaster (1979)
Pictures – It’s OK (2022)
The Leather Nun – Steel Construction (1987)
The Leather Nun – Force Of Habit (1987)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk) Soft Ffog – Soft Ffog (2022)
Schöne, jazzig angehauchte prog -„rockige“ Platte. Eine feine Entdeckung.
--
David Bowie – Scary Monsters
John Cougar Mellencamp – Scarecrow
John Cougar Mellencamp – Big Daddy--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
The Kinks – „Sleepwalker“

Def Leppard – „Retro active“

Cat Stevens – „Catch bull at four“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGENESIS –
– And Then There Were Three
– Spot The Pigeon--
sol lucet omnibus12. August 2022
1 mal
Everything Everything – Raw Data Feel
Kelly Clarkson – Breakaway
Midnight Oil – 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1
Madness – Keep MovingMidnight Oil waren damals echt gut. Mit dem Countdown-Album begann auch bei Ihnen eine Phase mit herausragenden Platten.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBisher:
John Mellencamp – S/T
John Mellencamp – Whenever We wanted
John Mellencamp – Life Death Love And FreedomBei letzterer war ich doch über die gute Qualität sehr erfreut. Länger nicht mehr gehört und auch nicht mehr im Ohr gehabt. Feines Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Slayer – Seasons in the Abyss
Led Zeppelin – Presence--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJohn Mellencamp – American Fool
John Mellencamp – Dance Naked
John Cougar – Nothin’ Matters and What If It Did--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom: John Mellencamp – S/T John MellencampJohn Mellencamp – Whenever We wanted John Mellencamp – Life Death Love And Freedom Bei letzterer war ich doch über die gute Qualität sehr erfreut. Länger nicht mehr gehört und auch nicht mehr im Ohr gehabt. Feines Album.
Ja, leider verschwand der gute Mann nach der Jahrtausendwende aus der öffentlichen Wahrnehmung. Trotz guter Alben wie „No Better Than This“, „Plain Spoken“, „Freedom’s Road“ und „Cuttin‘ Heads“. Leider findet auch sein aktuelles Abum „Strictly A One-Eyed Jack“ auch nicht die verdiente Beachtung.
--
dengel
onkel-tom: John Mellencamp – S/T John MellencampJohn Mellencamp – Whenever We wanted John Mellencamp – Life Death Love And Freedom Bei letzterer war ich doch über die gute Qualität sehr erfreut. Länger nicht mehr gehört und auch nicht mehr im Ohr gehabt. Feines Album.
Ja, leider verschwand der gute Mann nach der Jahrtausendwende aus der öffentlichen Wahrnehmung. Trotz guter Alben wie „No Better Than This“, „Plain Spoken“, „Freedom’s Road“ und „Cuttin‘ Heads“. Leider findet auch sein aktuelles Abum „Strictly A One-Eyed Jack“ auch nicht die verdiente Beachtung.
Ich bin jetzt wieder „angefixt“ und werde mir die Neue wohl bestellen, wie auch die ein oder andere (oder alle) von dir genannten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Für mich war und ist Mellencamp der „wahre und echte“ Springsteen.
--
dengel Für mich war und ist Mellencamp der „wahre und echte“ Springsteen.
Das bei mir zwar nicht aber er hat schon viele sehr gute Alben herausgebracht. Auch die beiden ersten Scheiben sind so schlecht nicht und enthalten die ein oder andere „Perle“. Ein wirklich schlechtes Album habe ich bei meiner jetzigen Session nicht gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Frijid Pink – „S/t“

Van Der Graaf Generator – „Still life“

The Marshall Tucker Band – Searchin‘ for a rainbow“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.