Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Wire Train – Ten Women (1987)
Wire Train – No Soul No Strain (1990)
Tangerine Dream – Raum (2022)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
beatgenroll
Al Green – „I’m still in love with you“
❤❤❤ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Gestern:
Soft Machine – Third (1/2)
Soft Machine – Fifth
Nucleus – Alleycat
ELO – Face the Music
Hugh Hopper – Special Friends
Jefferson Airplane – Crown of Creation--
dengel
kantnerslickWhiskey Myers – Tornillo (2021)
2022, heute bei mir eingetroffen.
Hi, viel Spaß beim hören. Habe si selber vor 6 bis 7 Monaten vorbestellt und letzten Donnerstag bekommen.
--
Grateful Dead – Hundred Year Hall (1995) (CD1)
Grateful Dead – Hundred Year Hall (1995) (CD2)
Beach Boys – Beach Boys (Intertape) (1987)
--
onkel-tom
ediskiGeorge Winston – Winter Into Spring (1982) J
Ah, Windham Hill Records. Hab ich damals sehr gerne und oft gehört. Hast du auch mehr von dem Label?
Lag hier eine Zeitlang auch häufig auf dem Teller. Momentan sind es 32 Alben, davon 12 Sampler. Außer von Winston (4) habe ich noch Alben von Ackerman (2), Arkenstone (3), Cossu (4) und Shadowfax (2), sowie 5 weiteren Interpreten, fast alles instrumental.
Wie sieht es bei dir aus?
--
Ira Stein / Russel Walder – Elements (1982)
Nick Mason – Fictious Sports (1981)
David Earl Johnson with Jan Hammer – Hip Address (1980)
Erlend Krauser – Ambrosia (1985)
Al Di Meola – Cierro e terra (1985)--
AC/DC – „High voltage“
Genesis – „Abacab“
Kevin Morby – „This is a photograph“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLynyrd Skynyrd- Second Helping (1974)
Beach Boys – California Girls (2001)
Beach Boys – Sunny Times (1995)
--
The Sisters Of Mercy – Floodland
Danzig – Deth Red Sabaoth--
The Angels – „Red back fever“
Godfathers – „Birth, school, work, death“
Faith No More – „Album of the year“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollkarmacoma Danzig – Deth Red Sabaoth
Also beim Glenn war ich irgendwie nach den den ersten vier draußen. Hab mich wohl u.a. von viel schlechter Kritik anstecken lassen. Dieses 2010er Album geht dann wieder mehr zurück in Richtung der ersten vier Alben? Siehe/höre Deinen „Song des Tages“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollediski
onkel-tom
ediskiGeorge Winston – Winter Into Spring (1982) J
Ah, Windham Hill Records. Hab ich damals sehr gerne und oft gehört. Hast du auch mehr von dem Label?
Lag hier eine Zeitlang auch häufig auf dem Teller. Momentan sind es 32 Alben, davon 12 Sampler. Außer von Winston (4) habe ich noch Alben von Ackerman (2), Arkenstone (3), Cossu (4) und Shadowfax (2), sowie 5 weiteren Interpreten, fast alles instrumental. Wie sieht es bei dir aus?
Ackermann, Liz Story, Winston, Cossu, Shadowfax , Nightnoise (!) und noch ein paar Andere sowie die „A Winter’s Solstice“ Reihe mit einigen CDs. Werde die meisten jetzt nochmal im Rahmen meines 80er Marathons durchhören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartl Da ist eigentlich magicdoor der Experte, der hat glaub ich alle und ist großer Fan. Nachdem dir aber die „Night attack“ glaube ich nicht so sehr gefallen hat, vielleicht eher die „Red back fever“. War ihre letzte Studioplatte anno 1992.
Ja, die lief vorhin fürs Erste ganz gut. Da mag ich schon dranbleiben. Obwohl: Die zwei Cover „Once bitten twice shy“ und „Natural born woman“ erreichen die Originale nicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDead Moon – „Crack in the system“
Genesis – „Invisible touch“
Riverside – „Second life syndrome“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.