Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
madmartl Iron Maiden – The x factor Red Hot Chili Peppers – Blood sugar sex magik
Diese Maiden bei mir Vorletzter. Die BSSM ein TOP100 Album.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungbeatgenroll
madmartl Iron Maiden – The x factor Red Hot Chili Peppers – Blood sugar sex magik
Diese Maiden bei mir Vorletzter. Die BSSM ein TOP100 Album.
Die Maiden habe ich garantiert 20 Jahre nicht gehört. Beginnt für mich gar nicht so schlecht, lässt dann aber, finde ich, sehr nach. Ist mir auch zu lang.
Die Peppers hat bei mir seit kurzem *****.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl … Die Peppers hat bei mir seit kurzem *****.
Fein, Du steigerst Dich.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHeute auf Dauerschleife:
Madonna – Meine Top 30 Songauswahl--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdthesidewinder Blind Faith – s/t
Das Album war eine Offenbarung. Ein Dauerbrenner auf unseren Feten. Ginger Baker’s Schlagzeugsolo auf Do What You Like erschütterte jede Holztheke
Lieblingsalbum
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdYep, nicht halb so lang wie bei „Toad“, dafür noch ’nen Ticken schneller. Ein Wahnsinn, GINGERs Fußarbeit! Seine Soli waren und sind die unerreichten Blaupausen für meine limitierten Aktivitäten.
--
sol lucet omnibusFamily – „Anyway“
Texas – „Say what you want: The collection“
Ocean Colour Scene – „Marchin‘ already“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollpinkgenesis Yep, nicht halb so lang wie bei „Toad“, dafür noch ’nen Ticken schneller. Ein Wahnsinn, GINGERs Fußarbeit! Seine Soli waren und sind die unerreichten Blaupausen für meine limitierten Aktivitäten.
Nun, ich habe das gerade im BF-Thema von Dir gefunden (auch schon bald neun Jahre wieder her):
BLIND FAITH – Blind Faith – *****
… auch und gerade wegen „Do What You Like“ !
Ich bin noch heute total begeistert von Ginger’s „Toad“ auf „Wheels Of Fire“. Sein Solo hat er bei „Do What You Like“ auf „Blind Faith“ von 15 auf knapp 7 Minuten komprimiert und spielt sogar den Double-Bass-Wirbel noch schneller (!!!) als auf „Toad“.
GENIAL !
Ginger Baker war und ist mein großes Vorbild als Drummer.--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAlice Merton – „Mint“
Kansas – „Leftoverture“
Greta Van Fleet – „The battle at garden’s gate“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGreen on Red – This time around
The Rolling Stones – Undercover
Powderfinger – Transfusion EP
The Dead Daisies – The Dead Daisies--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl The Rolling Stones – Undercover
Ich weiß es bisher gar nicht: Bist Du eigentlich ein Fan bei ihnen!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl The Rolling Stones – Undercover
Ich weiß es bisher gar nicht: Bist Du eigentlich ein Fan bei ihnen!??
Gegen die Diehardfans bin ich ein kleines Licht. Ich habe großen Respekt vor ihnen und sie sind in meinen Top 20 der 60er und 70er vertreten. Demnächst stelle ich mal meine Wertungen ein.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJa mach das mal. TOP20 ist dann allerdings, was ich auch vermutete, nicht gerade die Riesenhausnummer. B-). Und bei den Fab Four würde mich deren Status beim Martl ebenso interessieren.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBei den 60ern war vielleicht ein bisschen Understatement dabei, Beggars banquet auf eins und Let it bleed auf drei…
Die Beatles kommen bei mir hinter den Stones. Höre ich einfach nicht so oft, wenn dann eher Singles.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
madmartlBei den 60ern war vielleicht ein bisschen Understatement dabei, Beggars banquet auf eins und Let it bleed auf drei…
Bei den Songs doch eher auch???
Wenn ich mich nicht ganz schwer irre, hatte „Gimme Shelter“ Stairway zwischenzeitlich von der 1 der ATF Songs verdrängt und müsste aktuell auf der 2 sein.
Oder hat sich das grundlegend geändert?
--
mad as martl can be -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.