Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
beatgenroll
Eurythmics – „Be yourself tonight“
❤❤❤ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowl
onkel-tom Wire Train – Between Two Words
Liest man hier eher selten. Schönes Album, nicht wahr?
Hab ich erst vor ein paar Tagen durch klausk entdeckt und direkt bestellt. Ja, ging direkt super ins Ohr. Auf der Doppel CD sind drei Alben drauf. Bin mal gespannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@onkel-tom: „Between two words“ ist schon deutlich stärker als das Debüt-Album „In a chamber“. Vor allem die beiden Singles „Last perfect thing“ und „Skills of summer“, die auf dem zweiten Album enthalten sind, haben es mir seit jeher angetan. „Ten women“ kenne ich nicht. Die Vinyl-Alben waren lange Zeit schwer zu bekommen. Und das es inzwischen ein CD-Release gibt, war mir noch nicht bekannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMott The Hoople – „All the young dudes“
Steppenwolf – „Steppenwolf“
Julie Driscoll, Brian Auger & The Trinity – „Streetnoise“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollStreetheart – Buried Treasure (1984)
Brand X – Is There Anything About? (1982)
Gary Brooker – Echoes In the Night (1985)
Climax Blues Band – Flying the Flag (1980)
Firefall – Undertow (1980)
Bruce Cockburn – The Trouble With Normal (1983)--
ediski Brand X – Is There Anything About? (1982)
Ich dachte schon ich sei der Einzige, der dieses Album noch besitzt. Ist sicher nicht das beste aus der Bandphase mit PHIL COLLINS.
Ich mag es dennoch.
SIMON PHILLIPS – Studio Live Session
SIMON PHILLIPS – Protocoll II
SIMON PHILLIPS – Protocoll III
SIMON PHILLIPS – Protocoll V--
sol lucet omnibusSisters of Mercy – First and last and always
Sisters of Mercy – Floodland
Sisters of Mercy – Vision thing
Iron Maiden – The x factor
Red Hot Chili Peppers – Blood sugar sex magik--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Church – Blurred Crusade
The Clash – Combat Rock
Chicago – X
Chicago – V
Jake Xerxes Fussell – Good And Green Again--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.26. Juli 2022
1 mal
Eric Clapton – ReptileSchmaler Tag, geschuldet dem Rumgefiedel mit meinem neuen Node. Von wegen Plug & Play.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBist Du auf WIN11 umgestiegen?
--
sol lucet omnibusBanditos – Right On
Aaron Watson – Unwanted Man
Andy Golledge – Strength Of A Queen (3x)Anhören!!! Tolles Album an der Schnittstelle Americana/Country/Rock
zuletzt geändert von themagneticfield
In dem Fall sagt das Cover (respektive dessen Rückseite) den Adressaten mehr als tausend Worte--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Soft Machine – Facelift: France & Holland (2/2)
Blind Faith – s/t--
Montag bis Mittwoch:
The Beatles – Let it be
John Fullbright – Songs
Sons of Bill – Love and logic
Fontaines D.C. – A hero’s death
Jeremy Irons & the Ratgang Malibus – Spirit knife
Therapy? – Infernal love--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinkgenesisBist Du auf WIN11 umgestiegen?
Nee, hab mich lange geziert, einen DAC für meine (alte Hi-End-)Anlage zu kaufen, und mir stattdessen im Streaming mit einer kleinen JBL Charge beholfen, die zum Probehören und natürlich im Urlaub klasse war und ist. – Die Node klingt toll, das Problem ist die Software: Die mobile App erkennt den Player im Netzwerk nicht und lässt sich deshalb nicht fertig installieren, die Desktop App friert ein, muss de- und dann neu installiert werden. – Mit Formatfragen würde ich mich im nächsten Schritt beschäftigen, jetzt muss ich das Teil erstmal anständig zum Laufen bringen (wobei das Streaming via Fritzbox und Bluetooth vom Rechner an die Node auch schon eine klangliche Verbesserung zu vorher ist.)
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGuns N‘ Roses – „Appetite for destruction“
Megadeth – „Cryptic writings“
Steppenwolf – „Monster“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.