Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
cloudy@madmartl Das Album mag ich nach wie vor! Es sind da ja u.a. die Hits „Walk this Way“ und „It’s tricky“ drauf. Ich mag aber z.B. auch den Titeltrack sehr gern oder auch „Hit it run“. Allerdings mag ich heutzutage nicht mehr gleich mehrere Alben der Truppe hintereinander anhören. Das ist mir ein bisschen zu „anstrengend“ geworden.
Und wie siehts bei Dir aus mit dem Album und den Jungs?
„Raising hell“ höre ich nach wie vor gerne, ist auch nur knapp an meinen Top 20 gescheitert. Vor allem natürlich „Walk this way“, da ich auch Aerosmith immer schon gerne mochte. Die Alben danach haben mich aber nicht mehr so gepackt. HipHop und Rap hatten bei mir immer mehr Chancen, wenn die Musik mit Rock verbunden war, eben Run D.M.C., Beastie Boys, Tone Loc oder auf dem „Judgment Night“-Soundtrack.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungTone Loc! Dass den hier nochmal jemand erwähnt (außer mir)!
--
schnief schnief di schneufcloudyTone Loc! Dass den hier nochmal jemand erwähnt (außer mir)!
Jawoll ja!
„Funky Cold Medina“ hatte so richtig reingeknallt!
--
Oh WellEs gab da noch eine vogelwilde Coverversion. Kennt das auch jemand jenseits des Weißwurstäquators?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKevin Ayers – Bananamour
Soft Machine – Noisette
Soft Machine – Backwards
Van der Graaf Generator – The Quiet Zone / The Pleasure Dome
Lindisfarne – Nicely Out of Tune
Genesis – Platinum Collection (1/3)
Hugh Hopper – Monster Band--
thesidewinder Genesis – Platinum Collection (1/3)
Hey, Du machst Dich. Diese habe ich auch, wobei CD 1 die rel. Schwächste ist. Höhepunkt mit ziemlich vielen Klassikern ist dann CD 3. Freu Dich drauf.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBlack Sabbath – Dehumanizer
The Rolling Stones – It’s only rock’n roll
Def Leppard – Pyromania
Def Leppard – Hysteria
Def Leppard – On through the night
Def Leppard – High’n’dry--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedLucinda Williams – Essence
John Butler – John Butler
Transatlantic – SMPTE
Steve Wynn – Here Come The Miracles
Captain Beyond – Captain Beyond--
Def Leppard – On Through The Night (1980) 3x
Def Leppard – High ’n‘ Dry (1981) 3x
John Mellencamp – Scarecrow (1985)
John Hiatt – All Of A Sudden (1982)
Madonna – Meine Top 30 Songauswahl--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmadmartl Def Leppard – Pyromania Def Leppard – Hysteria Def Leppard – On through the night Def Leppard – High’n’dry
Da haben wir beide uns ja heute eine volle Def-Dröhnung gegeben. Hat Spaß gemacht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
madmartl Def Leppard – Pyromania Def Leppard – Hysteria Def Leppard – On through the night Def Leppard – High’n’dry
Da haben wir beide uns ja heute eine volle Def-Dröhnung gegeben. Hat Spaß gemacht.
Ja, aber du warst etwas fleißiger als ich. Die beiden ersten jeweils dreimal, Respekt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
klausk
madmartl Def Leppard – Pyromania Def Leppard – Hysteria Def Leppard – On through the night Def Leppard – High’n’dry
Ja, aber du warst etwas fleißiger als ich. Die beiden ersten jeweils dreimal, Respekt.
Im Auto und zu Hause
Das mache ich hin und wieder so. Aber die beiden Alben haben mir gut bis sehr gut gefallen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMittwoch bis Freitag:
The Dead Daisies – Holy ground (3x)
Neil Young – Toast (3x)
Neil Young – Are you passionate?
Porcupine Tree – Fear of a blank planet (2x)
Porcupine Tree – Lightbulb sun
Lincoln Durham – The shovel vs. the howling bones--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGarland Jeffreys – Escape Artist
Liam Gallagher – C’mon You Know
Pet Shop Boys – Very
Pointer Sisters – Black & White--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenroll
thesidewinder Genesis – Platinum Collection (1/3)
Hey, Du machst Dich. Diese habe ich auch, wobei CD 1 die rel. Schwächste ist. Höhepunkt mit ziemlich vielen Klassikern ist dann CD 3. Freu Dich drauf.
Ja, ich weiß. Halt viel radiotaugliches mit Collins. An Genesis muss ich aber vorsichtig ran, das ist eine wichtige Band und dafür muss ich mir Zeit nehmen. Abgesehen von eben dieser Box ist habe ich nämlich nichts von denen. Eine „Original Album Classics“-Box o.ä. scheint es von Genesis leider nicht zu geben.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.