Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
.
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungPink Floyd – „The Final Cut“ (1983)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi
Pink Floyd – „The Division Bell“ (1994)
Pink Floyd – „Obscured By Clouds“ (1972)
The Gun Club – In Exile (1992)(2x)
Ted Nugent – Free For All (1976)
Gary Puckett & the Union Gap – Same (Young Girl) (1968)
Paul Simon – There Goes Rhythmn Simon (1973)
Sixteen Horsepower – Low Estate (1997)--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mebeatgenroll
wolfgang Black Sabbath, Deep Purple und Jethro Tull sind in meiner musikalischen DNA, da gibt es nichts.
Böse Zungen mögen jetzt behaupten, dass der ProgRock da spärlich vertreten ist. Kein Yes, Pink Floyd oder Genesis.
Pink Floyd war schon dabei und Genesis etwas später. Yes gehörten nie zu meinen Top 20 Bands.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklausk Toto – Through The Looking Glass (2002)
Wie immer unermüdlich und sehr akribisch, für das man Dich zur Genüge kennt.
Schon die beiden „Kampfansagen“ bei der Toto-Abstimmung heute Abend gelesen!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Toto – Through The Looking Glass (2002)
Wie immer unermüdlich und sehr akribisch, für das man Dich zur Genüge kennt.
Schon die beiden „Kampfansagen“ bei der Toto-Abstimmung heute Abend gelesen!??
Nun ja, dieses Album ist ein reines Cover-Album. Habe es noch von meinem Musikfreund bekommen. Es wird aber keine Rolle spielen, diente lediglich der Komplettierung. Habe jetzt meine noch ungerankte Top 20 zusammen. Hatte mir vorhin Deine Top 20 angeschaut. Höchst wahrscheinlich wird es auf 11 Überschneidungen hinauslaufen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk … Habe jetzt meine noch ungerankte Top 20 zusammen. Hatte mir vorhin Deine Top 20 angeschaut. Höchst wahrscheinlich wird es auf 11 Überschneidungen hinauslaufen.
Ok, das ist ein normales Ergebnis. Ich verwies aber oben auf die zwei hämischen Einlassungen.
--
klausk … Habe jetzt meine noch ungerankte Top 20 zusammen. Hatte mir vorhin Deine Top 20 angeschaut. Höchst wahrscheinlich wird es auf 11 Überschneidungen hinauslaufen.
Ok, das ist ein normales Ergebnis. Ich verwies aber oben auf die zwei hämischen Einlassungen.
Die „zwei“ Nullerlisten? Diesbezüglich habe ich keine darüber hinausgehenden Erwartungen. Null halt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGrateful Dead – The Fillmore West, San Francisco July 2nd 1971 (2017) (CD1)
Grateful Dead – The Fillmore West, San Francisco July 2nd 1971 (2017) (CD2)
Grateful Dead – The Fillmore West, Dan Francisco July 2nd 1971 (2017) (CD3)
--
Dredg – „El cielo“
Metallica – „Reload“
England Dan And John Ford Coley – „Nights are forever“
--
klausk … Habe jetzt meine noch ungerankte Top 20 zusammen. Hatte mir vorhin Deine Top 20 angeschaut. Höchst wahrscheinlich wird es auf 11 Überschneidungen hinauslaufen.
Das ist die typische Arroganz der Oberchecker hier.
Gestern:
Seiler und Speer – und weida?
Rammstein – Zeit
Slade – We’ll Bring The House Down--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Jesus And Mary Chain – Psychocandy
Milo Milone – s/t (EP)
Memoriez – Holymodernothing--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)wolfgang Pink Floyd war schon dabei und Genesis etwas später. Yes gehörten nie zu meinen Top 20 Bands.
Habe just Deine TOP100 von Anfang Januar nochmal studiert: 4 Pink Floyd, 4 Genesis und auch 3 Yes-Alben. Ist schon erheblich. Doch.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDredg – „El cielo“
Queen – „News of the world“
Queens Of The Stone Age – „S/t“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNazareth – „Expect no mercy“ (in memoriam Manny Charlton)
Manfred Mann’s Earth Band – „Somewhere in Africa“
Peter Frampton – „Frampton“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll06. Juli 2022
1 mal
Big Country – Peace In Our Time
Christian Kjellvander – Songs From A Two Room Chapel
Toto – Africa (Single)--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.