Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
madmartl Heute Mädelsrock angesagt? Die beiden Vixen habe ich auch…
Ja genau. Hatte ich mir schon vor ein paar Tagen vorgenommen. Vixen lief öfter im Radio Ende der 80er. Waren ja auch recht erfolgreich mit den beiden Alben (Debut Gold). Haben sich später ziemlich zerstritten. Parallel dazu auch das Auftauchen von Phantom Blue. Waren beide auch auf verschiedenen Frauen-Metal-Compis.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung04. Juli 2022
1 mal
Fischer-Z – Red Skies Over Paradise
Arcadi Volodos – Volodos Plays MompouRed Skies erreicht mich immer noch.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsbeatgenroll
madmartl Heute Mädelsrock angesagt? Die beiden Vixen habe ich auch…
Ja genau. Hatte ich mir schon vor ein paar Tagen vorgenommen. Vixen lief öfter im Radio Ende der 80er. Waren ja auch recht erfolgreich mit den beiden Alben (Debut Gold). Haben sich später ziemlich zerstritten. Parallel dazu auch das Auftauchen von Phantom Blue. Waren beide auch auf verschiedenen Frauen-Metal-Compis.
Der Sampler „Metal queens – women in rock“ war eine meiner ersten CDs. Bis dahin hatte ich das meiste auf Vinyl.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsokrates Fischer-Z – Red Skies Over Paradise
Red Skies erreicht mich immer noch.Dann gib doch mal bitte den aktuellen Platz bekannt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmadmartl Der Sampler „Metal queens – women in rock“ war eine meiner ersten CDs. Bis dahin hatte ich das meiste auf Vinyl.
Tja, die wars:
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Der Sampler „Metal queens – women in rock“ war eine meiner ersten CDs. Bis dahin hatte ich das meiste auf Vinyl.
Tja, die wars:
Genau. Kommt morgen gleich mal wieder zum Einsatz.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPorcupine Tree – The Incident
VDGG – H to He, Who Am the Only One (Deluxe, 2/2)
VDGG – Godbluff
VDGG – The Charisma Years 1970-1978--
beatgenroll
sokrates Fischer-Z – Red Skies Over Paradise
Red Skies erreicht mich immer noch.Dann gib doch mal bitte den aktuellen Platz bekannt.
Avec plaisir. #2/81 (Du weißt nach wem) und #33 gesamt. Ich weiß, so hoch hast Du sie nicht.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Avec plaisir. #2/81 (Du weißt nach wem) und #33 gesamt. Ich weiß, so hoch hast Du sie nicht.
Weiß ich, ja: „Moving pictures„.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollsokrates
beatgenroll
Avec plaisir. #2/81 (Du weißt nach wem) und #33 gesamt. Ich weiß, so hoch hast Du sie nicht.
Fischer – Z waren ja nur in Deutschland und nur mit diesem Album ein Thema, eigentlich komisch, ist angenehme Musik.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
sokrates
beatgenroll
Fischer – Z waren ja nur in Deutschland und nur mit diesem Album ein Thema, eigentlich komisch, ist angenehme Musik.
Remember Russia vom Debut und So Long von der zweiten spielte der NDR aber auch schon. So wurde ich auf Fischer-Z aufmerksam. Vielleicht hatte die Bedeutung in D damit zu tun, dass die Single Cruise Missiles gut zur damals allgegenwärtigen Abrüstungsdebatte passte.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKim Mitchell – Akimbo Alogo (1984)
Australian Crawl – Semantics (1984)
Green On Red – Here Come The Snakes (1989)
Opposition – Empire Days (1985)
Julian Cope – World Shut Your Mouth (1984) 2x
Toto – Toto XIV (2015)
Night Ranger – Dawn Patrol (1982)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Fuzztones – Lysergic Emations
Carmel – The Drum Is Everything
The Three Johns – Atom Drum Bop
Eno Moebius Roedelius – After The Heat--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLita Ford – „Lita“
The Cardigans – „Long gone before daylight“
Savage Garden – The singles“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Seiler und Speer – Ham kummst
Black Sabbath – The Eternal Idol
Judas Priest – Painkiller
Rush – Grace Under Pressure Tour Soundtrack--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.