Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Manfred Mann’s Earth Band – „The roaring silence“
Journey – „Greatest hits 2“
The Arrows – „Stand back“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung26. Juni 2022
1 mal
Train – Save Me, San Francisco
Toto – Hydra
David Roberts – All Dressed Up
Selig – Wenn Ich Wollte (Single)
Joseph Arthur – Our Shadows Will Remain@Doc: Wie cool, dass ich die Arrows nochmal in Deiner Playlist sehe . . . aber auch bei @klausk. Woher kennst Du sie – war hierzulande nicht gerade ein großer Erfolg.
Hat jemand Interesse an der Joseph-Arthur-CD? Sie ist wenig gespielt und kommt in einem schicken Pappschuber. Bitte PN.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Wie cool, dass ich die Arrows nochmal in Deiner Playlist sehe . . . aber auch bei @klausk. Woher kennst Du sie – war hierzulande nicht gerade ein großer Erfolg…
Kannte sie gar nicht. Las sie gestern Abend in Klaus‘ Hörliste und wurde darauf hin leicht neugierig. In den Sternen fand ich anschließend genau eine sehr hohe Wertung… und das war eben Deine!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPapa John Creach – Live At Long Ranch Park, 1983 (2011) (CD1)
Papa John Creach – Live At Long Ranch Park, 1983 (2011) (CD2)
UFO – Hardrock Legends Vol.1 / 1980 Westfalenhalle Dortmund (Rockpalast) (2010)
--
Primal Scream – „Vanishing point“
Ron Sexsmith – „Retriever“
Farmer Not So John – „Receiver“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBoston – Don’t Look Back
Van der Graaf Generator – After the Flood (1/2)
Van der Graaf Generator – Alt
Journey – Frontiers
Free – Free at Last
Free – Heartbreaker--
Samstag bis Montag:
Taste – What’s going on / Live at the Isle of Wight
Toto – IV
Toto – Fahrenheit
The Dream Syndicate – Ultraviolet battle hymns and true confessions
The Wave Pictures – When the purple emperor spreads his wings
Slaid Cleaves – Everything you love will be taken away
Lee Fields – Faithful man
Queen – Live at the Rainbow ’74 (Sheer Heart Attack Tour November 1974)
Bob Dylan – Love and theft--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVan Morrison – Irish Heartbeat (1988)
Twelve Drummers Drumming – Twelve Drummers Drumming (1983)
Georg Danzer & Band – Jetzt Oder Nie (1982)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdChet Baker – Chet Baker & Strings
Pram – North Pole Radio Station
The Doors – L.A. Woman
Jimmy Smith – Back At The Chicken Shack
Felt – Forever Breathes The Lonely Word
Alien Sex Fiend – Maximum Security--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard The Doors – L.A. Woman Felt – Forever Breathes The Lonely Word
Kenne nur diese beiden. Die Doors ganz weit oben, die Felt auch richtig gut. Und wie hörst Du denn beide?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWurde mittlerweile schon geklärt, was an Toto bzw. dem Debüt gänzlich neu war? Ich frage für einen Freund.
--
Leipscher, ich glaube nicht, dass Du die Hintergründe kennst, oder!?? Ich verweise auf den berühmten Satz des juristischen Schreibers Mr. Bartleby. Dir sollte ich lieber mal erklären, wie Alben richtig eingeschätzt werden. Und dass Du an dem Thema wirklich interessiert bist, ist eher ein deep Fake Deinerseits.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollToto, die V2 zur endgültigen Diskreditierung der Rockmusik. Danach konnte selbst Glam Metal den Niveau-Limbo nicht mehr erheblich revolutionieren.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Rockmusik wird doch sowieso überschätzt…
--
Going down in KackbratzentownpfingstluemmelToto, die V2 zur endgültigen Diskreditierung der Rockmusik. Danach konnte selbst Glam Metal den Niveau-Limbo nicht mehr erheblich revolutionieren.
Du alte Lästertante!
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.