Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Wie das? Wegen dem Gekreische von Axel?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungonkel-tomWie das? Wegen dem Gekreische von Axel?
Hauptsächlich, insgesamt alles unsympathische Typen, die nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, alles Poser.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
onkel-tomWie das? Wegen dem Gekreische von Axel?
Hauptsächlich, insgesamt alles unsympathische Typen, die nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, alles Poser.
Das sind die Typen von Iron Maiden doch auch.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
wolfgang
Sorry, aber mit Maiden kennst du dich nicht wirklich aus, sonst würdest du das nicht sagen, aber egal, ich mag Rose und Konsorten nicht, weder die Musik noch die Musiker.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
mozza
wolfgang
Sorry, aber mit Maiden kennst du dich nicht wirklich aus, sonst würdest du das nicht sagen, aber egal, ich mag Rose und Konsorten nicht, weder die Musik noch die Musiker.
Immerhin habe ich 5 Alben und eine Compilation von Iron Maiden, so dass ich durchaus zu einer validen Einschätzung kommen kann.
--
Don't think twice / Shake it on iceFür mich sind eigentlich alle Metall Bands Poser
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomFür mich sind eigentlich alle Metall Bands Poser
Rock und Hardrock Bands aber auch….
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
wolfgang
mozza
wolfgang
Immerhin habe ich 5 Alben und eine Compilation von Iron Maiden, so dass ich durchaus zu einer validen Einschätzung kommen kann.
Ich weiß, das du einige Platten von Maiden hast, ich meinte auch nicht hauptsächlich die Musik von ihnen, sondern die Geschichte der Band von Anfang an, die überhaupt nicht mit den Amerikanern zu vergleichen ist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozza Immerhin habe ich 5 Alben und eine Compilation von Iron Maiden, so dass ich durchaus zu einer validen Einschätzung kommen kann.
Nein, bei lediglich 5 von 17 Studio-Alben sicher nicht. Du scheinst mir kein Statistik-Fachmann zusein.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmozza
onkel-tomFür mich sind eigentlich alle Metall Bands Poser
Rock und Hardrock Bands aber auch….
Den Ober Poser hast du vergessen, das war Prince und die Damen Madonna und Gaga oder auch Peter Gabriel als Sonnenblume und Fuchs. Klappern gehört eben zum Handwerk, die einen unterstützen damit ihre musikalische Größe, während die anderen ihre musikalische Winzigkeit kaschieren.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
mozza Immerhin habe ich 5 Alben und eine Compilation von Iron Maiden, so dass ich durchaus zu einer validen Einschätzung kommen kann.
Nein, bei lediglich 5 von 17 Studio-Alben sicher nicht. Du scheinst mir kein Statistik-Fachmann zusein.
5 von 17 reichen aber, um die Musik einschätzen zu können, dafür muss ich nicht jedes Album kennen. Ich denke mal, ich werde bei Iron Maiden nicht weiter machen und die vorhandenen Alben im Laufe der Zeit abgeben.
Für eine Top 20 – Liste wäre es allerdings zu mau, das stimmt.--
Don't think twice / Shake it on icemozza … Für eine Top 20 – Liste wäre es allerdings zu mau, das stimmt.
Davon war bei mir aber keine Rede. Jeder kann lesen, dass sie Dir nichts bedeuten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmozza
beatgenroll
mozza Immerhin habe ich 5 Alben und eine Compilation von Iron Maiden, so dass ich durchaus zu einer validen Einschätzung kommen kann.
5 von 17 reichen aber, um die Musik einschätzen zu können, dafür muss ich nicht jedes Album kennen. Ich denke mal, ich werde bei Iron Maiden nicht weiter machen und die vorhandenen Alben im Laufe der Zeit abgeben. Für eine Top 20 – Liste wäre es allerdings zu mau, das stimmt.
Du magst zwar der König der Pop Musik sein, aber leider der Bettelmann des Metal. Maiden verkaufen… Ich glaub es nicht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Du magst zwar der König der Pop Musik sein, aber leider der Bettelmann des Metal. Maiden verkaufen… Ich glaub es nicht.
Man fasst es nicht. Aber so isser halt, aber Slayer hören……………………
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.