Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
klausk
beatgenroll
klausk Paul McCartney – Paul McCartney II (1980) 2x
Und morgen ist sein Tag!!!
… Da werde ich mir aber ein anderes Album der 80er auflegen.
Will heißen, dass dies heute ein Fehlgriff war?
Bitte schreib‘ jetzt nicht, dass es bei Dir ein Meisterwerk oder annähernd eines ist.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungbeatgenroll
madmartl Ja, die Angels waren eine wie ich finde sehr famose Band aus Australien mit einigen Alben in den 80ern.
Also die hast Du ja bereits vor genau elf Jahren mit fünf Alben sehr stark bewertet.
Great White waren übrigens große Angels-Fans. Can’t shake it und Face the day waren im Original von den Australiern.
Ich habe mir übrigens fest vorgenommen, im Laufe der nächsten Woche meine Liste abzugeben.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedklausk Bitte schreib‘ jetzt nicht, dass es bei Dir ein Meisterwerk oder annähernd eines ist.
Keine Sorge, habe I und die II gar nicht. Nur mal vor Jahren in die II reingehört, aber Abstand genommen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Bitte schreib‘ jetzt nicht, dass es bei Dir ein Meisterwerk oder annähernd eines ist.
Keine Sorge, habe I und die II gar nicht. Nur mal vor Jahren in die II reingehört, aber Abstand genommen.
Da bin ich aber erleichtert. Es war schon sehr speziell, auch nach dem zweiten Hördurchgang.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmadmartl … Ich habe mir übrigens fest vorgenommen, im Laufe der nächsten Woche meine Liste abzugeben.
Na, dann schaun mer mal………………………
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl … Ich habe mir übrigens fest vorgenommen, im Laufe der nächsten Woche meine Liste abzugeben.
Na, dann schaun mer mal………………………
Wird eine sehr individuelle Horst-Liste
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMartl, wo steckt denn seit vielen Wochen Dein bester Freund!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEcho & the Bunnymen – Porcupine (1983)
The Psychedelic Furs – Mirror Moves (1984)
Toto – Fahrenheit (1986)
Mr. Mister – Welcome To the Real World (1985)
Deep Purple – House of the Blue Light (1987)
Jasper Van ‚t Hof – Pili Pili (1984)
United Jazz & Rock Ensemble – Round Seven (1987)
Isildurs Bane – Sea Reflections (1985)--
The Three Johns – The World By Storm
Echo & The Bunnymen – Heaven Up Here
The Flaming Lips – Yoshimi Battles The Pink Robots
Mazzy Star – Among My Swan
Weyes Blood – Front Row Seat To Earth
Art Blakey And The Jazz Messengers – Soul Finger--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinbeatgenrollMartl, wo steckt denn seit vielen Wochen Dein bester Freund!??
Der ist gerade ziemlich eingespannt. Ich habe ihn gestern getroffen, er liest schon noch das Wesentliche mit und wird sich zu gegebener Zeit rechtzeitig um 23:59 melden…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl Wird eine sehr individuelle Horst-Liste
Ist jetzt aber ein Witz!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHeute ist Pauls großer Tag. Das Beste für Sir Paul zum 80. Jubeltag, meinen besten Musiker… aller Zeiten…………….
The Beatles – „A hard day’s night“
Paul McCartney – „All the best!“
Paul McCartney – „Pure McCartney, CD 1“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
The Fixx – One Thing Leads To Another – Greatest Hits
Iconic – Second Skin
Threshold – Wounded Land
The Police – Ghost In The Machine--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
madmartl Wird eine sehr individuelle Horst-Liste
Eher nicht. Stand jetzt werde ich 8 bis 10 Erstnennungen haben. Hard und heavy ist in den Listen ja nicht gerade überrepräsentiert und die Mainstreamalben, die ich drin habe, sind bei vielen wohl auch eher verpönt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
beatgenroll
madmartl Wird eine sehr individuelle Horst-Liste
Eher nicht. Stand jetzt werde ich 8 bis 10 Erstnennungen haben. Hard und heavy ist in den Listen ja nicht gerade überrepräsentiert und die Mainstreamalben, die ich drin habe, sind bei vielen wohl auch eher verpönt.
Das hört sich gut an, mal ein bißchen die Weicheier hier zum Bangen bringen…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.