Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Lynyrd Skynyrd – Vicious Circle (2003)
Dervish – Midsummer’s Night (2001)
Dreamer’s Circus – Second Movement (2015)
Elliott Smith – Elliott Smith (1995)
Stray – Saturday Morning Pictures (1971)
Paul Bley / Evan Parker / Barre Phillips – Sankt Gerold (2000)
Jesse Cook – Gravity (1996)
Stray – Stray (1970)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbeatgenroll
was Naja, es gab da noch das ein oder andere nachzuhören und abzuwägen. Jetzt ist sie aber fertig. Wie ich sehe, lief bei dir heute auch Richard Thompson
Ach Du hast Deine 70er bereits fertig. Dann wirst Du sie bald posten? Bei mir spielte Thompson auch, aber mal einfach wieder so. Meine Liste ist bekanntlich immer parat.
Schon passiert. Steht nur noch nicht vorne in der Aufstellung.
Richard hat es bei mir übrigens nicht geschafft, obwohl ich sein Solodebüt schon sehr gut finde. Die Alben zusammen mit Linda fehlen mir auch noch alle, abgesehen von den Aufnahmen auf der Compilation Guitar, Vocal , die Ende der Siebziger Jahre rausgekommen ist. Und mehr hat er ja in den 70ern nicht rausgebracht.
--
@ was
Also habe gerade Deine 70er von heute Abend gelesen: Darin haben wir nur zwei Gemeinsame, aber ich komme darin auf acht Meisterwerke bei mir.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollZuletzt:
Paul McCartney
– McCartney
– McCartney IIFontaines D.C.
– Dogrel
– A Hero’s DeathBeastie Boys
– Paul’s Boutique
– Check Your Head
– Hello NastyBarkmarket
– Gimmick
– L. RonMilo Milone – s/t (EP)
Glare
– Suburban Poetry
– Lights--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)beatgenroll@ was Also habe gerade Deine 70er von heute Abend gelesen: Darin haben wir nur zwei Gemeinsame, aber ich komme darin auf acht Meisterwerke bei mir.
Sticky Fngers und After The Gold Rush – gerade gesehen. Und dann noch sechs weitere deiner Meisterwerke.
Man merkt schon, dass wir beide die 70er auch erlebt haben.--
Richard & Linda Thompson – „Shoot out the lights“
Atlantis – „It’s getting better!“
Three Dog Night – „Seven separate fools“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGreenslade – Greenslade (1973)
The Whiskey Foundation – Take The Walk (2013)
All About Eve – Unplugged (2001)
Joe Cocker – Mad Dogs & Englishmen (1970)
Jerry Garcia & Friends – 2400 Fulton Street, San Francisco, CA/ Jefferson Airplane House/ 10/28/69
--
kantnerslick All About Eve – Unplugged (2001)
Ach, sind das die mit „Scarlet and other stories“. Mein letztes Album von ihnen stammt aus 1991. Fandest Du Gefallen??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
kantnerslick All About Eve – Unplugged (2001)
Ach, sind das die mit „Scarlet and other stories“. Mein letztes Album von ihnen stammt aus 1991. Fandest Du Gefallen??
Hi, ja, das waren die. Habe aber außer der „Unplugged“ nur ihre Debut.LP „All About Eve“ von 1988. War damals. schwer begeistert von der Sängerin.
zuletzt geändert von kantnerslick--
Gestern:
David Bowie – Lodger
Galahad – Beyond The Realms Of Euphoria
Styx – Crash Of The Crown
Slade – Rogues Gallery--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrykantnerslick Hi, ja, das waren die. Habe aber außer der Unplugged“ nur ihre Debut.LP „All About Eve“ von 1988. War damals. schwer begeistert von der Sängerin.
Also ich auch. Muss aufpassen, dass ich heute nicht noch mein Hörprogramm ändere…………
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang David Bowie – Lodger
Bist Du ein Freund seiner „Berlin-Trilogie“??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang David Bowie – Lodger
Hätte eine gute EP geben können.
--
@wolfgang
David Bowie – LodgerWie stehst Du denn allgemein zu Bowie? Bin ja „Fan“ der Ära von 1975 (Young Americans) bis 1983 (Let’s Dance). Zu Lodger habe ich jedoch nie einen Zugang finden können…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)beatgenroll
wolfgang David Bowie – Lodger
Ein Freund wäre übertrieben. Low und Heroes finde ich okay und Lodger, bis auf Boys Keep Swinging und DJ, schrecklich.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.