Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Reflection Club – Still Thick As A Brick (2021)
Sarah Jarosz – Blue Heron Suite (2021)
Monarch Trail – Wither Down (2021)
Spidergawd – Spidergawd VI (2021)
Sting – The Bridge (2021)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungklauskReflection Club – Still Thick As A Brick (2021)
Sarah Jarosz – Blue Heron Suite (2021)
Monarch Trail – Wither Down (2021)
Spidergawd – Spidergawd VI (2021)
Sting – The Bridge (2021)Wie hörst du den Reflection Club? Wenn das neue Jethro Tull Album im Januar nur halb so gut wird, wäre ich zufrieden.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klauskReflection Club – Still Thick As A Brick (2021)
Wie hörst du den Reflection Club? Wenn das neue Jethro Tull Album im Januar nur halb so gut wird, wäre ich zufrieden.
Gefällt mir ganz gut. Habe ich mir auf Bandcamp als Download besorgt. Derzeit etwa bei **** mit guten Chancen auf eine diesjährige Top 20 Platzierung. Das neue Tull-Album darf aber gerne genauso gut sein
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdwolfgang Wie hörst du den Reflection Club? Wenn das neue Jethro Tull Album im Januar nur halb so gut wird, wäre ich zufrieden.
Also Du senkst die Ansprüche an Deine absolute Lieblingsgruppe aber enorm!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNa klar, es sind nicht mehr die 70er. Die letzten drei Anderson Alben waren gut, aber mehr nicht. Es fehlt auch der Input von Martin Barre.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMorgen habe ich eine Überraschung für dich. Meine Alben Top 100 sind fertig und werden mit einer Schleife darum für dich präsentiert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKann ich jetzt gar nicht glauben!! Wäre ja mega! Das würde mich, auch unter Berücksichtigung meiner mehrmaligen Nachfragen, arg freuen. Dann hau mal ordentlich rein.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHabe schwer mit mir gerungen, sind natürlich Prog/Metal/Hardrock lastig, aber was soll ich machen, sind nun einmal meine Favoriten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangHabe schwer mit mir gerungen, sind natürlich Prog/Metal/Hardrock lastig, aber was soll ich machen, sind nun einmal meine Favoriten.
Du kannst selbstverständlich listen, was Du willst. Es ist Deine Bestenliste mit den Alben, welche Du am meisten liebst und hochschätzt. Das kann nur richtig und wahrhaftig sein. Neugierig mal vor-gefragt: Gab es denn zur letzten TOP100 einschneidende Veränderungen?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEs gab schon einiges hin und her, die Nummer Eins ist natürlich in Stein gemeißelt, aber es gibt schon einige Überraschungen, ob für dich positiv oder negativ, wird man sehen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryColin Vallon Trio – Le Vent (2014)
Stephan Micus – Athos (1994)
Ora – Ora (1969)
Byzantium – Byzantium (1972)
Crowded House – Dreamers Are Waiting (2021)
Paul Motian – Conception Vessel (1973)
Charles Lloyd – Fish Out of Water (1990)
Benedikt Jahnel Trio – The Invariant (2017)--
Samstag bis Montag:
Will Stratton – Gray lodge wisdom
Omega – Omega
Omega – 200 years after the last war
Omega – Time robber
Sand Rubies – Return of the living dead
Redd Kross – Show world
Golden Smog – Another fine day
The Steve Miller Band – Book of dreams
Chris Isaak – Chris Isaak--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killManfred Mann’s Earth Band – „Chance“
Travis – „12 memories“
Billy Joel – „Piano man“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Alice Cooper – Trash
Shadow Gallery – Carved In Stone
Fates Warning – Darkness In A Different Light
Led Zeppelin – III--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNeil Young – Time Fades Away / Including The LP „Where The Buffalo Roam“ (1973/2012)
Neil Young & Crazy Horse – Greendale (2003)
ZAZ – Sur La Route (2015)
Grand Funk Railroad – Live The 1971 Tour (2002)
Steppenwolf – Born To Be Wild (2016)
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.