Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom Big Big Train – Folklore
Vorfreude auf die „Common Ground? Bei mir überwiegt die Skepsis. Gekauft wird sie dennoch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpfingstluemmel VANDALISMUS – Bombers from Burundi x2
Ist da eigentlich eine CD Ausgabe in Sicht? Und: Wie ist es geworden?
--
Hold on Magnolia to that great highway moondengel
onkel-tom Big Big Train – Folklore
Vorfreude auf die „Common Ground? Bei mir überwiegt die Skepsis. Gekauft wird sie dennoch.
Weiß ich noch gar nicht. Ich höre sie mir auf jeden Fall mal an. Ist ja wohl in reduzierter Besetzung eingespielt worden. Vielleicht auch ein Vorteil.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.karmacomaJefferson Airplane – Flight Log
Counting Crows – Butter Miracle Suite One EP
Die Crows leider wenig überzeugend, zu viel Einerlei. Ich war auch auf den titelgebenden Track des Debüts gespannt, war aber auch enttäuschend und zurecht nicht auf dem Album.August And Everything After hat mich tatsächlich überzeugt, ich finde schon, dass da noch mal eher „altes“ Counting Crows Feeling aufkommt. Allerdings hätte ich dafür auch kein Stück des Debüts weg gelassen. Aber das sind ja auch nahezu alles *****er.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!dengelPfingstlümmel, wo reihst du die „The Slow Rush“ im Gesamtwerk von Tame Impala ein? Für mich bildet sie das Schlußlicht.
Eine Hand voll netter Tracks, der Rest belangloses Füllmaterial. Braucht eigentlich niemand. Also, ja: Schlusslicht.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.irrlichtIst da eigentlich eine CD Ausgabe in Sicht? Und: Wie ist es geworden?
Ich glaube nicht, dass noch eine CD folgt. Gewohnt hohes Vandalismus-Niveau, gefällt mir persönlich noch besser als der Vorgänger. Und ich kann gar nicht genau sagen, warum eigentlich, denn er macht ja nicht viel anders. Wahrscheinlich sprechen mich die Texte mehr an.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.DLF – „Rock et cetera: Der diskrete Sound der Dekadenz – Das Yachtrock-Duo Young Gun Silver Fox“
Queen – „Greatest hits II“
Manfred Mann’s Earth Band – „Chance“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Nighthawks – Ten Years Live
Pink Floyd – The Final Cut
Otis Spann – Cracked Spanner Head
Noah – Brain Suck
The Police – Synchronicity
The Rolling Stones – Undercover
Saxon – Power & The Glory
The Georgia Shine Band – Evil
Styx – Kilroy Was Here
Ton Steine Scherben – Scherben
Embryo – Opal
Stevie Ray Vaughan & Double Trouble – Texas Flood
King Buffalo – The Burden Of Restlessness
The Waterboys – The Waterboys
Vola – Witness
Yes – 90125--
Freitag bis Sonntag:
The Chills – Scatterbrain (2x)
Spliff – Schwarz auf Weiss
Little Feat – Little Feat
Little Feat – Sailin‘ shoes
Deep Purple – Singles A’s & B’s
PJ Bond – Where were you?--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMichael Jackson – Dangerous
Styx – Crash of the crown
The Tremeloes – Golden Stars (Greatest Hits)
Deep Purple – Burn
Eric Clapton – Unplugged
ZZ Top – Greatest Hits
Threshold – March of progress
U2 – The unforgettable fire
Deep Purple – The battle rages on
Prince – The hits 2
Pretenders – Pretenders
Bruce Springsteen – Devil & dust
The Cranberries – Everybody else is doing it, so why can’t we?--
KnappeEmerson Lake & Palmer – Emerson, Lake & Palmer (1970)
Journey – Eclipse (2011)
Golden Earring
– Keeper Of The Flame (1989)
– Switch (1975)
Pavlov’s Dog
– Has Anyone Here Seen Sigfried? (2007)
– The Pekin Tapes (2014)
The Kinks – The Kinks Are The Village Green Preservation Society (1968)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Emerson Lake & Palmer – Emerson, Lake & Palmer (1970)
The Kinks – The Kinks Are The Village Green Preservation Society (1968)Das Debut von EL& P bleibt für mich ihr Höhepunkt.
Und? Die Kinks wieder eine Enttäuschung!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Emerson Lake & Palmer – Emerson, Lake & Palmer (1970) The Kinks – The Kinks Are The Village Green Preservation Society (1968)
Das Debut von EL& P bleibt für mich ihr Höhepunkt. Ubd? Die Kinks wieder eine Enttäuschung!??
Dass EL&P Debütalbum mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei mir ihr Topalbum bei etwa ****1/2. Höre mir das eine und andere Album auch nochmal an. Ja, die Kinks bleiben auch weiterhin nichts für mich. Gerade mal ***.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpfingstluemmel Ich glaube nicht, dass noch eine CD folgt. Gewohnt hohes Vandalismus-Niveau, gefällt mir persönlich noch besser als der Vorgänger.
Das ist eine Ansage, ich bin super gespannt. Danke!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonManic Street Preachers – Everything Must Go (1996)
Manic Street Preachers – Lifeblood (2004)
Manic Street Preachers – Know Your Enemy (2001)
Eric Dolphy – Out To Lunch (1964)
Manic Street Preachers – National Treasures (2011)
Manic Street Preachers – The Holy Bible (1994)
Manic Street Preachers – Send Away the Tigers (2007)
Manic Street Preachers – Postcards From A Young Man (2010)
Manic Street Preachers – Lipstick Traces (2003) nur CD 1
Astral Magic – Visions of Infinity (2021)
Kenny Burrell – Midnight Blue (1963)
Dewa Budjana – Naurora (2021)
Grant Green – Idle Moments (1965)
Art Blakey & the Jazz Messengers – Africaine (1959)--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.