Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
cloudy
beatgenroll
cloudy Wir sind Helden: Von hier an blind
Bei denen habe ich meine allerhöchsten Probleme. Ich meine, Du schätzt sie hingegen sehr!??
Stimmt, ich mag die Band sehr gern. Vor allem ihr Debut-Album ist bei mir noch immer sehr angesagt. Das hat ja damals so richtig bei mir eingeschlagen.
Was konkret meinst Du mit „allerhöchste Probleme“? Womit kommst Du denn bei dieser Musik nicht klar?Allerhöchste Probleme bekäme ich z.B. mit Gangster Rap oder avantgardistischen Klangexperimenten, aber doch nicht mit so etwas harmlosen wie „Wir sind Helden“. Manchmal übertreibt der liebe Doc schamlos.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
cloudy
beatgenroll
Bei denen habe ich meine allerhöchsten Probleme. Ich meine, Du schätzt sie hingegen sehr!??
Stimmt, ich mag die Band sehr gern. Vor allem ihr Debut-Album ist bei mir noch immer sehr angesagt. Das hat ja damals so richtig bei mir eingeschlagen. Was konkret meinst Du mit „allerhöchste Probleme“? Womit kommst Du denn bei dieser Musik nicht klar?
Allerhöchste Probleme bekäme ich z.B. mit Gangster Rap oder avantgardistischen Klangexperimenten, aber doch nicht mit so etwas harmlosen wie „Wir sind Helden“. Manchmal übertreibt der liebe Doc schamlos.
Also, ich habe von denen bewußt noch nie was gehört…. Du kennst sie, Wolfgang?
--
dengel
wolfgang
cloudy
beatgenroll
Stimmt, ich mag die Band sehr gern. Vor allem ihr Debut-Album ist bei mir noch immer sehr angesagt. Das hat ja damals so richtig bei mir eingeschlagen. Was konkret meinst Du mit „allerhöchste Probleme“? Womit kommst Du denn bei dieser Musik nicht klar?
Allerhöchste Probleme bekäme ich z.B. mit Gangster Rap oder avantgardistischen Klangexperimenten, aber doch nicht mit so etwas harmlosen wie „Wir sind Helden“. Manchmal übertreibt der liebe Doc schamlos.
Kennen kann man das nicht nennen, hauptsächlich durch ihre Songs „Nur ein Wort“ und „Denkmal“, die liefen damals im Radio rauf und runter. Typischer Deutschpop mit weiblichem Gesang, tut keinem weh.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAch ja, dann habe ich sie schon gehört.
--
wolfgang
dengel
wolfgang
cloudy
beatgenroll
Kennen kann man das nicht nennen, hauptsächlich durch ihre Songs „Nur ein Wort“ und „Denkmal“, die liefen damals im Radio rauf und runter. Typischer Deutschpop mit weiblichem Gesang, tut keinem weh.
Hey! Uffbasse, Börschje! Die waren anfangs richtig stark.
--
schnief schnief di schneuf@cloudy
Vielleicht stark erkältet.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDie letzten Tage:
Adrian Crowley – The Watchful Eye Of The Stars
The Bowerbirds – Hymns For A Dark Horse
Karen Elson – The Ghost Who Walks
Styx – Greatest Hits
Barclay James Harvest – Once Again
Barclay James Harvest – And Other Short Stories
Barclay James Harvest – Baby James Harvest
The Jayhawks – Xoxo
London Grammar – Californian Soil
Chris Stamey – Euphoria--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Adriam Crowley – The Watchful Eye Of The StarsUnd wie sind die Eindrücke? Auch im Vergleich zu den vorherigen Alben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlue Öyster Cult – The Revölution By Night
Schnauser – Protein For Everyone
Mark Olson – The Salvation Blues
The Blues Band – Live/Bye Bye Blues
V.A.- Prog 120: 21st Century Schizoid Songs
Klaus Schulze – Moondawn
Jackson Browne – Lawyers In Love
J.J. Cale – 8
Def Leppard – Pyromania
Junior Kimbrough & The Soul Blues Boys – All Night Long
Opeth – Blackwater Park
Dio – Holy Diver
Bob Seger & The Silver Bullet Band – Stranger In Town
Banco del Mutuo Soccorso – Io sono nato libero--
April Wine – „Harder….. faster“
Free – „Fire and water“
Deep Purple – „Infinite“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollsokrates … Pretzel Logic fängt gut an, aber Ricky bleibt das einzig gute Lied.
Ne, ne, ne!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFelt
– Forever Breathes The Lonely Word (1986)
– The Splendour Of Fear [EP] (1984)
– The Strange Idols Pattern And Other Short Stories (1984)
– Ignite The Seven Cannons (1985)
– Train Above The City (1988)
Counting Crows
– Somewhere Under Wonderland (2014) 2x
– August And Everything After (1993)
– Hard Candy (2002)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.