Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
TSHA – Flowers
TSHA – Moon
Janet Devlin – Holy Water
Bad Brains – Banned in D.C.
Black Flag – Everything Went Black
Cro-Mags – Before the Quarrel
Cro-Mags – Alpha Omega
Lee Konitz – Konitz
Henry Grimes Trio – The Call--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggipetto
sokrates
Rodriguez – Cold FactEs ist ein Jammer, dass dieses großartige Werk nicht in sämtlichen Bestenlisten auftaucht.
@gipetto: Das ist wahr – die finde ich auch sehr, sehr schön (trotz ihres Alters.) Eine gewissen Anerkennung hat sie aber glaube ich schon erfahren.
@klausk: Dann bin ich auf Deine CC-Wertung gespannt.
14. Juni 2021
1 mal
Prince – Chaos And Disorder
The Fixx – Calm Animals--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGarbage – „Strange little birds“
Third World – „96 degrees in the shade“
The Tea Party – „The edges of twilight“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMichael Schenker Group – One Night At Budokan
Ruphus – Let Your Light Shine
Taj Mahal – The Natch’l Blues--
Minor Majority
– The Universe Would Have To Adjust (2021) 2x
– If I Told You, You Were Beautiful (2002)
– Walking Home From Nicole’s (2001)
– Up For You & I (2004)
– Reasons To Hang Around (2006)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll
pinkgenesis
beatgenroll
Bay City Rollers – „All their greatest hits“
Nee, nä !?
Doch, doch. Nach vielen langen Jahren stellte ich fest, dass da schon 10-12 gute Lieder da sind. Gibt Schlechtere.
Ich bewundere dein universelles Musikverständnis. Bei mir stoßen Bands wie die BCR allerdings an Geschmacksgrenzen, die ich in dieser speziellen Richtung bisher auch bei dir verortete. Respekt! Wieder was gelernt.
zuletzt geändert von pinkgenesis--
sol lucet omnibusZuletzt nochmal durch die bisherigen Neuererscheinungen 2021 gehört.
London Grammar – Californian Soil
Adrian Crowley – The Watchful Eye Of The Stars
The Reds, Pinks & Purples – Uncommon Weather
Jordsjo – Pastoralia
Celeste – Not Your Muse
The Coral – Coral Island
Israel Nash – Topaz
Arlo Parks – Collapsed In Sunbeams
Ryan Adams – Wednesdays
Aaron Watson – American SoulViel ist es noch nicht geworden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinkgenesisIch bewundere dein universelles Musikverständnis. Bei mir stoßen Bands wie die BCR allerdings an Geschmacksgrenzen, die ich in dieser speziellen Richtung bisher auch bei dir verortete. Respekt! Wieder was gelernt.
Toll, es gibt ihn doch noch – den echten BCR-Hater … mit Geschmacksgrenze! Ich stelle einen Denkmalschutzantrag.;)
--
Herbie Hancock – Inventions and Dimensions (1964)
Manic Street Preachers – Rewind the Film (2013)
Andrew Hill – Point of Departure (1965)
John Coltrane – Blue Train (1957)
Art Blakey and the Jazz Messengers – Art Blakey and the Jazz Messengers / Moanin‘ (1958)
Donald Byrd – A New Perspective (1964)--
Peter, Paul & Mary – „Around the campfire“
Eleanor Friedberger – „Last summer“
Yes – „Yes“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS – Armed Forces / This Year’s Model / Get Happy!!
RY COODER – Boomer’s Story
JOHN COLTRANE – Ascension--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...herr-rossi
pinkgenesisIch bewundere dein universelles Musikverständnis. Bei mir stoßen Bands wie die BCR allerdings an Geschmacksgrenzen, die ich in dieser speziellen Richtung bisher auch bei dir verortete. Respekt! Wieder was gelernt.
Toll, es gibt ihn doch noch – den echten BCR-Hater … mit Geschmacksgrenze! Ich stelle einen Denkmalschutzantrag.;)
Mit Geschmacksgrenzen kennst du dich ja aus.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry14./15. Juni
Emerson Lake & Palmer – Emerson Lake & Palmer
Emerson Lake & Palmer – Tarkus
Asia – Phoenix
Asia – Arena
Queen – II
Led Zeppelin – Celebration Day--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Asia – Phoenix Asia – Arena
Hast Du etwa viele Alben von ihnen!?? „Phoenix“ ist ja ein ziemliches Spätwerk.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHallo @wolfgang, mit Asia kann ich auf meine alten Tage immer weniger anfangen. Das klingt mir alles zu altbacken und überproduziert.
Ich höre im Moment wegen der Umfrage eigentlich nur und ausschließlich die Manic Street Preachers. Müsste doch eigentlich auch eine Band nach deinem Geschmack sein, oder liege ich da total falsch mit meiner Einschätzung?
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil! -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.