Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
PinkGenesis, muss wohl das deutsche Cover bei Dir sein. International war es meines. Ja, ich kenne beide.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungThe Magic Numbers
– The Runaway (2010)
– Alias (2014)
James Gang – Thirds (1971) 2x
Red Hot Chili Peppers – I’m With You (2011) 2x
Flash And The Pan – Nights In France (1987)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, da fehlt mir heute bei Dir Queen. Was war da los!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKlaus, da fehlt mir heute bei Dir Queen. Was war da los!??
Heute mussten einige berufliche und familiäre Angelegenheiten Vorrang haben. Dazu noch eine kleine Ruhephase
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMilva – „Best of“
Shed Seven – „Change giver“
Sarah McLachlan – „Surfacing“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollInspiriert durch die Beiträge im aktuellen RS gestern mal 80er Jahre Programm.
Peter Gabriel – So
ABC – The Lexikon Of Love
Bruce Springsteen – Born In the U.S.A.
The Smiths – The Queen Is Dead
The Style Council – Out Favourite ShopBei Gabriel nerven mich doch stellenweise die elektronischen Sounds. Ich war auch nie ein großer Freund von „Sledgehammer“. Großartig aber immer noch „Red Rain“ und „Mercy Street“.
ABC ist mit diesem Album ein (fast) perfektes Pop Album gelungen. Höre ich heute noch sehr gerne, ebenso wie die Smiths und Style Council.
Mit dem Bruce Album hab ich mich über die Jahre angefreundet. Nur den Titelsong mag ich immer noch nicht besonders.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Tomses
Ja, da sind schon sehr gute Alben dabei. Drei Meisterwerke innerhalb der TOP300 und eines innerhalb der TOP1.000. Natürlich hatte auch dieses Jahrzehnt sehr viele gute/sehr gute Alben. Drei Jahrzehnte höre ich halt noch besser.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll„So“ hat bei dir die Höchstwertung oder? Zu mehr al **** kann ich mich aktuell nicht durchringen.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Du meinst bei der „So“ sicherlich ****??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSorry. Natürlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel
themagneticfieldDabei haben die so viele tolle Alben…
…ich kenne kein tolles A Day At The Races**** (1976) Queen II***1/2 (1974) A Night At The Opera*** (1975) Mir geht es wie @klausk. Das operetten- und divenhafte Gehabe erzeugt bei mir Widerwillen.
Freddie ist einer meiner absoluten Helden… Hätte ich so gerne mal live gesehen.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
dengel
themagneticfieldDabei haben die so viele tolle Alben…
…ich kenne kein tolles A Day At The Races**** (1976) Queen II***1/2 (1974) A Night At The Opera*** (1975) Mir geht es wie @klausk. Das operetten- und divenhafte Gehabe erzeugt bei mir Widerwillen.
Freddie ist einer meiner absoluten Helden… Hätte ich so gerne mal live gesehen.
Ja, der gute Freddie war der Showman überhaupt. Auf der „Jazz“ Tour 1979 in Köln habe ich sie das erste und einzige Mal gesehen. Fantastisch.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGestern:
Metallica – Master Of Puppets
Golden Earring – Live in Ahoy 2006
Alice Cooper – Alice Cooper Goes To Hell
Blackfoot – Strikes--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
sokrates Manchester Orchestra – The Million Masks Of God
Also dann doch „nur“ ****? Wie ich an anderer Stelle gesehen habe.
Ja, wobei die vier noch nicht endgültig sind. Vielleicht kristallisiert sich noch der ein oder anderer Song heraus. Bisher fehlt mir u.a. auch die Unterscheidung.
04. Juni 2021
1 mal
Nits – Henk
Elbow – Leaders Of The Free World
Rush – Signals
Green Day – Dookie--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramszuletzt angehört:
Beirut: The Flying Club Cup
Veronika Fischer: Zeitreise
Silly: Wutfänger
Achim Reichel: Melancholie und Sturmflut
Klaus Lage: Amtlich
The Felice Brothers: s/t
The Weeknd: After Hours
Sepultura: Chaos A.D.
Sia: This is Acting
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.