Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Nach Deinen Worten jetzt meine ich mich vage zu erinnern, dass wir über sie vor längerer Zeit schon einmal sprachen. Klar, solch ein gutes Live-Konzert kann so einiges bewirken. Hast/kennst Du denn alle ihre bisherigen fünf Alben?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungbeatgenrollNach Deinen Worten jetzt meine ich mich vage zu erinnern, dass wir über sie vor längerer Zeit schon einmal sprachen. Klar, solch ein gutes Live-Konzert kann so einiges bewirken. Hast/kennst Du denn alle ihre bisherigen fünf Alben?
Habe vier von fünf Alben im Archiv. Die 2010er The Runaway muss ich mir noch besorgen. Ich denke aber, dass die beiden ersten Alben meine Favoriten bleiben werden. Die 2018er Outsiders kommt da schon nicht ganz ran.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdManfred Mann’s Earth Band – „Nightingales & bombers“
Manfred Mann – „The very best of the Fontana years“
Seals & Crofts – „Seals & Crofts“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNICK FERRIO – Amongst The Coyotes And Birdsongs
IGGY POP – Lust For Life
JOHNNY FLYNN – Been Listening
THE SONICS – Here Are The Sonics!!!
RYAN ADAMS & THE CARDINALS – Easy Tiger--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Gestern:
V.A. – The Art Of Sysyphus 114
Alice Cooper – Lace And Whiskey
Deep Purple – Stormbringer
Ghost – Meliora
Hawkwind – Live ’79--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryEcholyn – „Cowboy poems free“
Aerogramme – „My heart has a wish that you would not go“
Porcupine Tree – „Deadwing“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJordsjø – Pastoralia
Premiata Forneria Marconi – Photos Of Ghosts
Premiata Forneria Marconi – Chocolate Kings
Le Orme – Felona E Scorona
Banco Del Mutuo Soccorso – Darwin!
Goblin – Roller--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomJordsjø – Pastoralia
Premiata Forneria Marconi – Photos Of Ghosts
Premiata Forneria Marconi – Chocolate Kings
Le Orme – Felona E Scorona
Banco Del Mutuo Soccorso – Darwin!
Goblin – RollerNa, mal wieder in Italien Urlaub gemacht?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryZumindest musikalisch.
Gut, einmal ist Skandinavien mit rein geflutscht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Clash – s/t
Black Flag – My War
DOS – Dos y Dos
Bad Brains – Quickness--
thesidewinderThe Clash – s/t Black Flag – My War DOS – Dos y Dos Bad Brains – Quickness
Vom Jazzer zum Punker?
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
thesidewinderThe Clash – s/t Black Flag – My War DOS – Dos y Dos Bad Brains – Quickness
Vom Jazzer zum Punker?
Das geht bei mir problemlos Hand in Hand.
Aber in Sachen Jazz war ich etwas übersättigt, von daher habe ich mich einem Genre gewidmet in dem ich bisher weniger zuhause war.
--
beatgenroll
klausk The Magic Numbers – Those The Brokes (2006) 2x The Magic Numbers – The Magic Numbers (2005)
Wollte mich gerade noch einmal meiner doch eher mauen Wertungen zur Band vergewissern. Aber Link ist leider (wie halt des Öfteren hier!) wieder mal verschwunden. In meinen Erinnerungen kamen die kaum in die Pötte und langweilten mich nicht schlecht. So **1/2-***. Mich interessiert, was bei Dir demnächst rauskommt. Wie kommst Du jetzt auf die??
Hey Doc, probier mal den hier: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-magic-numbers-2/
01. Juni 2021
1 mal
London Grammar – Truth Is A Beautiful Thing
Damon Albarn – Everyday Robots
Ed Sheeran – No. 6 Collaborations Project
Michael Kiwanuka – Love & Hate--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsRichard And Linda Thompson – „I want to see the bright lights tonight“
Paradise Lost – „Shades of god“
Donald Fagen – „The nightfly“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang V.A. – The Art Of Sysyphus 114
Habe das Heft auch heute nicht bekommen. Ist auf der 114er was „Gescheites“ drauf??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.