Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Cult
– Hidden City (2016)
– Choice Of Weapon (2012)
– Born Into This (2007)
– Beyond Good And Evil (2001)
– Electric (1987)
– Ceremony (1991)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungKlaus, alle Alben von ihnen wieder am Start?? Wie lange wirst Du noch benötigen?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKlaus, alle Alben von ihnen wieder am Start?? Wie lange wirst Du noch benötigen?
Ich hoffe, dass ich morgen beenden kann. Nachdem ich ein paar Tage Cult-Hörpause eingelegt habe, hat mich heute die Ceremony am meisten überzeugt. Für mich schon eine Hörsession mit viel Zwiespalt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird@doc
Ja, so ähnlich dachte ich mir das ja bereits… Du bist dem Genre „Metal“ durchaus zugetan, wenn Du auch nicht mit allen Spielarten, die es da so gibt, was anfangen kannst. Aber wer kann das schon? Muss man ja auch nicht. Ich z.B. bin kein besonderer Doom-Fan, um nur mal ein einziges Beispiel zu nennen.
--
schnief schnief di schneufCloudy, beim Doom-Metal wird es schon sonniger…………..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollCloudy, beim Doom-Metal wird es schon sonniger…………..
--
schnief schnief di schneufGestern:
zuletzt geändert von onkel-tom
Adele- 25
Findlay Brown – Not Everything Beautiful Is Good
Arvo Pärt – Tabula Rasa
Steely Dan – The Royal Scam
Steely Dan – Aja
Heute bisher:
St. Vincent – Daddy’s Home--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Marillion – „Fugazi“
All About Eve – „Scarlet and other stories“
Journey – „Frontiers“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEric Andersen – Best Of
Molly Tuttle – When You’re ready
Jim Ghedi & Toby Hay – The Hawksworth Grove Sessions
Ol‘ Yeller – Penance
Rodrigo Y Gabriela – 9 Dead Alive
Rich Hopkins & Luminarios – Burried Treasures
Ryley Walker – Golden Sings That Have Been Sung--
Blue, Blue, Blue over youGestern:
IQ – Subterranea
Helloween – Chameleon
The Police – Outlandos D’amour
Rush – Hold Your Fire--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryonkel-tom Steely Dan – The Royal Scam Steely Dan – Aja
Ich vermute: Dafür gibt es einen guten Grund??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKings Of The Valley – „S/t“
The Alan Parsons Project – „I robot“
Trail Of Dead – „Worlds apart“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
onkel-tom Steely Dan – The Royal Scam Steely Dan – Aja
Ich vermute: Dafür gibt es einen guten Grund??
Klar. Dein Diskurs gestern oder vorgestern mit Sokrates. Da wollte ich nochmal genau nachhören. Die hohe Wertschätzung bei „Aja“ kann ich (nachdem ich mich früher etwas schwerer damit getan habe) inzwischen durchaus nachvollziehen. Was mich wundert, dass du, trotz der unüberhörbaren Jazz Einflüsse, das Album so hoch schätzt. Wahrscheinlich bist du doch ein geheimer Jazz Liebhaber.
„The Royal Scam“ gehört bei mir nicht zu den besten SD Alben. Rangiert eher im Mittelfeld.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.29. Mai 2021
1 mal
Taylor Swift – Folklore
Poliça – Give You The Ghost
U2 – Songs Of Innocence
James Bay – Chaos And The Calm
Graham Nash – Songs For Beginners
Nick Cave – Push The Sky Away--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSteely Dan – Gaucho
Gordon Lightfoot – Songbook CD1
Sarah Jarosz – Blue Heron Suite--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.