Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Heute angehört:
Accuser: Double Talk
Accuser: Reflections
Kreator: Coma of Souls
The Smashing Pumpkins: Siamese Dream
The Offspring: Ignition
Wintersun: s/t
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungcloudy Accuser: Double Talk
Accuser: Reflections
Kreator: Coma of SoulsCloudy, was ist mit Accuser? Den Namen habe ich auch noch nie gehört.
Und um ein Haar wollte ich recht zufällig heute dieses Album hören. Aber der Tag müsste viel länger sein……………..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolledit
--
klausk
dengel
beatgenroll
The Sheepdogs – „Learn & burn“ EP, die LP Version sieht anders aus?. Oder nur wieder ein Streamingding?
Deezer bietet dieses Album mit diesem Cover zum Streamen an. Sind 15 Titel drauf.
Danke, ich kenne nur die physische Ausgabe. Und da ist da Cover total anders.
--
wolfgang
beatgenroll
wolfgang Du streamst wohl nur noch Neuheiten?
Meistens, ja. Bei gutem Gefallen kaufe ich, aber bedeutend weniger als früher. Ich bin – wie bereits öfter geschrieben- ziemlich satt. Ich habe eine gut fünfstellige Zahl an physischen Tonträgern, von denen ich viele zeitlich nicht/kaum mehr hören kann. Hatte mal Zeiten, in denen ich monatlich im Schnitt 400 – 500 € für meine Musik investierte.
Das Platzproblem ist ja bekannt, da hilft nur noch eines: Ausmisten. Es gibt bestimmt auch bei dir so einige Karteileichen, die schon seit Jahren nicht mehr die Anlage erreicht haben, dann hat man wieder Platz für Neuheiten.
Bei ihm geht es nicht um das Platzproblem. Schau mal auf die früheren monatlichen Ausgaben. Irgendwann is Ebbe in der Kasse…
--
dengel
klausk
dengel
beatgenroll
The Sheepdogs – „Learn & burn“ EP, die LP Version sieht anders aus?. Oder nur wieder ein Streamingding?
Deezer bietet dieses Album mit diesem Cover zum Streamen an. Sind 15 Titel drauf.
Danke, ich kenne nur die physische Ausgabe. Und da ist da Cover total anders.
Interessant. Wikipedia schreibt, dass das Album ursprünglich im Jahr 2010 und dann am 22. Mai 2011 erneut veröffentlicht wurde. Ein re-release. Verschiedene Cover. Bei Dir ein rotes Cover? Oder auch gelb, aber anders?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdYes!!! Rot!
--
dengelYes!!!
Wahnsinn. Manchmal ist die Antwort eher da, als mein posting gesendet ist, zumindest aus meiner Sicht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdRot isses!
--
dengelRot isses!
Alles klaro
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMinor Threat – Out of Step
Minor Threat – Salad Days
Minor Threat – First Demo Tape
Bad Brains – God of Love
Ron Carter – Foursight – Stockholm Vol. 1
Cleveland Eaton – Plenty Good Eaton--
dengel
wolfgang
beatgenroll
wolfgang Du streamst wohl nur noch Neuheiten?
Meistens, ja. Bei gutem Gefallen kaufe ich, aber bedeutend weniger als früher. Ich bin – wie bereits öfter geschrieben- ziemlich satt. Ich habe eine gut fünfstellige Zahl an physischen Tonträgern, von denen ich viele zeitlich nicht/kaum mehr hören kann. Hatte mal Zeiten, in denen ich monatlich im Schnitt 400 – 500 € für meine Musik investierte.
Das Platzproblem ist ja bekannt, da hilft nur noch eines: Ausmisten. Es gibt bestimmt auch bei dir so einige Karteileichen, die schon seit Jahren nicht mehr die Anlage erreicht haben, dann hat man wieder Platz für Neuheiten.
Bei ihm geht es nicht um das Platzproblem. Schau mal auf die früheren monatlichen Ausgaben. Irgendwann is Ebbe in der Kasse…
Na ja, wenn ich monatlich 5000 € zu Verfügung hätte, wären 500 € kein Problem, aber ansonsten muss man nicht jeden Käse kaufen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHabe noch nicht mal ich
zuletzt geändert von dengel
…aber trotzdem mal Käse dabei--
J.B. Hutto – Slidewinder
Thin Lizzy – Chinatown
Lazuli – Dénudé
Triumph – Progressions Of Power
Nova – Blink--
dengelHabe noch nicht mal ich
…aber trotzdem mal Käse dabeiKlar, wir haben uns alle schon mehr als einmal geirrt, am Anfang Begeisterung und hinterher Abkühlung. Aber das gehört zum Leben einfach dazu, nicht nur bei der Musik.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.