Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
Nancy Wilson – „You and me“
Ich hoffe, die Musik ist besser als ihr Outfit.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungonkel-tom Ich hoffe, die Musik ist besser als ihr Outfit.
Yep, das ist sie. Entweder **** oder ****+. Ein ordentlicher Tipp für Dich, auch als großer Fan der Schwestern.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDanke. Ich hatte eh vor mal reinzuhören.
Bei mir liefen gestern:
The Reds, Pinks & Purples – Uncommon Weather
Treetop Flyers – Palomino
Calexico/Iron & Wine – Years To Burn--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Marillion – „Marbles“
The Band – „Northern lights – Southern cross“
U2 – „Under a blood red sky“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll@doc
In den letzten Tagen bist Du ja wieder ein wenig dem Metal zugewandt, nicht wahr? Voivod, Borknagar… Welche Band steht bei Dir höher im Kurs?
--
schnief schnief di schneufCloudy, schön wie Du interessiert mitliest. Nun, ich mische oft und gerne die Stile/Genres gut durch. Der Wechsel macht es. Voivod vorne, weil ich immerhin vier Alben habe und davon zwei in meiner Bestenliste platziert sind. Von Borknagar habe ich bisher nur die sehr gute „True North“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Sheepdogs – „Learn & burn“
Voivod – „The outer limits“
Celtic Frost – „Into the pandemonium“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMittwoch + Donnerstag :
The Coral – Coral Island
Alan Stivell – 40th Anniversary Olympia 2012
Donald Byrd – Slow Drag
UFO – Strangers in the Night
ZZ Top – La Futura
Zervas & Pepper – Wilderland
Kurt Vile – Smoke Ring for my Halo--
Blue, Blue, Blue over youGestern:
IQ – The Road Of Bones
IQ – Nomzamo
IQ – Tales From The Lush Attic – 2013 Remix
Hawkwind – Quark, Strangeness And Charm (Unreleased Studio Live Versions + Full Extended Album Versions)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang IQ – The Road Of Bones IQ – Nomzamo IQ – Tales From The Lush Attic – 2013 Remix
Hawkwind – Quark, Strangeness And Charm (Unreleased Studio Live Versions + Full Extended Album Versions)Oha, bei IQ scheint demnächst was anzustehen.
Was bedeutet Studio Live?? Ist das nicht ein Widerspruch??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang IQ – The Road Of Bones IQ – Nomzamo IQ – Tales From The Lush Attic – 2013 Remix
Hawkwind – Quark, Strangeness And Charm (Unreleased Studio Live Versions + Full Extended Album Versions)Oha, bei IQ scheint demnächst was anzustehen.
Was bedeutet Studio Live?? Ist das nicht ein Widerspruch??Bei IQ eine Neubewertung, seit Subterranea und danach sind sie die deutlichen besseren Marillion.
Man kann im Studio doch etwas live an einem Stück einspielen, oder nicht?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryCher – „Heart of stone“
Cher – „Gypsys, tramps & thieves“ (2x)
Steely Dan – „Two against nature“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSteely Dan – „Aja“
Badfinger – „The best of“
Linkin Park – „Hybrid theory“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
The Sheepdogs – „Learn & burn“EP, die LP Version sieht anders aus?. Oder nur wieder ein Streamingding?
--
dengel
beatgenroll
The Sheepdogs – „Learn & burn“ EP, die LP Version sieht anders aus?. Oder nur wieder ein Streamingding?
Deezer bietet dieses Album mit diesem Cover zum Streamen an. Sind 15 Titel drauf.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.