Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Russ Ballard – „Anthology“
Elton John – „Elton John“
Big Big Train – „Grand Tour“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungklausk Russ Ballard – It’s Good To Be Here (2020)
Zufälle gibts! Habe vorhin auch Russ Ballard gehört. Und letztes Jahr bringt der 75-Jährige nochmal was Neues raus?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokrates … (Dank an Rick Beato für sein Erklärvideo, die Mischung aus Wissen und Begeisterung ist phänomenal.)
Beato fasziniert mit seinem riesigen Horizont an musikalischem Wissen und sein riesiges Spektrum.
Da ist ’ne Menge drin. Mir gefällt auch sein lockere Art – er doziert nicht und erzählt seine Geschichten gut, man kann ihm gut folgen, er ist unterhaltsam. Er hat Präsenz vor der Kamera. Und die Inszenierung (der Raum) passt toll zum Format.
14. Mai 2021
1 mal
Manchester Orchestra – The Million Masks Of God
Vertical Horizon – Echoes From The Underground
Ocean Colour Scene – Moseley Shoals
David Gray – Mutineers--
„Weniger, aber besser.“ D. RamspunchlineUnd dann noch Syd Arthur on Audiotree Live Ich habe mir zur Zeit einen Narren an Ihnen gefressen.
Sie gehören zur neuen Canterbury Szene. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/mgkkWUkQJcQ?start=380&feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Yep. Das ist gut. Muss ich mich mal nach umsehen.
zuletzt geändert von onkel-tomUnd natürlich gibt es wieder kaum was auf CD von denen …. (zumindest im Moment).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Die 2016er „Apricity“ dürfte doch wohl noch einigermassen leicht zu bekommen sein. Ja, die ist nicht schlecht. Bei mir****
--
sokrates Manchester Orchestra – The Million Masks Of God
Ich komme da bisher noch nicht so arg gut voran. Schon ’ne zähere Angelegenheit. Ich warte auf den Durchbruch.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RolldengelDie 2016er „Apricity“ dürfte doch wohl noch einigermassen leicht zu bekommen sein. Ja, die ist nicht schlecht. Bei mir****
Ist auch die einzige, die ich bei jpc und/oder amazon gefunden habe. Die anderen nur im Download (amazon). Dein „Lieblingsversender“ führt offenbar gar nichts von denen.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Die meinige habe ich damals von meinem „Lieblingsversender“ schicken lassen. Später machte ich mich erfolglos auf die Suche nach den Vorgängern. Irgendwie scheinen die untergegangen zu sein, leider.
--
Gestern:
Free – All Right Now – The Collection
Status Quo – Piledriver
Camel – Mirage
Saga – House Of Cards
Tommy Bolin – Teaser--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryCAT POWER – Dear Sir
UNCLE TUPELO – Anodyne
BILLY CHILDISH & HOLLY GOLIGHTLY – In Blood
BIG STAR – 3rd--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Fleetwood Mac – Tusk
Celeste – Not Your Muse
I Am Kloot – Sky At Night
Solution – It’s Only Just Begun--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zuletzt liefen hier:
Pet Shop Boys: Please
Pet Shop Boys: Actually
Pet Shop Boys: Behaviour
Liza Minelli: Results
OMD: Junk Culture
Joe Jackson: Look sharp!
The Rolling Stones: Bridges to Babylon
R.E.M.: Murmur
R.E.M.: Automatic for the People
INXS: Kick
Cher: Love hurts
Womack & Womack: Love Wars
Tina Turner: Private Dancer
zuletzt geändert von cloudy--
schnief schnief di schneufEric Burdon & War – „Eric Burdon declares War“
Nick Cave And The Bad Seeds – „Murder ballads“
Weezer – „Ok human“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAlan Stivell – 40th Anniversary Olympia 2012 (DVD)
The Who – Who Are You
V.A. – Blues Guitar Women
Jez Lowe & The Bad Pennies – Tenterhooks--
Blue, Blue, Blue over youDLF – „Corso – Kunst & Pop: Das Musikmagazin“
Eric Burdon & War – „Eric Burdon declares War“
The Brimstone Solar Radiation Band – „Smorgasbord“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.