Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Ich kenne nur die „Tripper“. Da die mir gefällt und ich gesehen habe, das es eine neue Platte gibt…
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungVarious Artists – The Spirit Of The 60s: 1966
Various Artists- The Spirit Of The 60s :1966 The Beat Goes On
Canned Heat – Uncanned (Disc 1)
Slade – Feel The Noise-Greatest Hits
Romeo Void – Warm, In Your Coat
Big Brother & The Holding Company – Sex, Dope & Cheap Thrills (Disc 2)--
Noch von gestern:
Stories – S/T
Stories – About Us
P.F.M. – Chocolate Kings--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Spirit – „Spirit“
The Blue Nile – „A walk across the rooftops“
Jethro Tull – „A“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tom Stories – S/T
Stories – About UsAlso das sind New Yorker mit zwei Alben anfangs der 70er? Kenne nichts. Für Dich lohnend?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDu kennst aber sicher „ihren“ Hit „Brother Louie“, den sie von „Hot Chocolate“ übernommen hatten. Ansonsten ganz nett, muss man aber nicht haben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ah klar, das Lied kenne ich natürlich. Kleiner Hit auch bei uns im Land. Ihre ersten beiden LPs werden bei allmusic immerhin mit „gut“ gewertet.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll29./30. April
V.A. – Music From Time And Space 77
Chicago – Chicago
BAP – Vun drinne noh drusse
BAP – Amerika
Black Sabbath – Paranoid
Karat – Karat
Poverty’s No Crime – A Secret To Hide (2x)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryCAR SEAT HEADREST – Twin Fantasy
NEKO CASE – The Worse Things Get, The Harder I Fight, The…
ARAB STRAP – The Week Never Starts Round Here--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...beatgenrollAh klar, das Lied kenne ich natürlich. Kleiner Hit auch bei uns im Land. Ihre ersten beiden LPs werden bei allmusic immerhin mit „gut“ gewertet.
Tja, „allmusic“ …..
Also auf **** komme ich bei beiden nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Heute mal „Prog Around The World“
P.F.M. – The World Became The World
Locanda Delle Fate – Forse Le Lucciole Non Si Amano Più (absolut großartig)
Le Orme – Felona E Sorona
Kaipa – S/T
Harmonium – Si On Avait Besoin D’une Cinquième Saison--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Locanda Delle Fate – Forse Le Lucciole Non Si Amano Più (absolut großartig) Le Orme – Felona E Sorona
Beide sind großartig!
--
Die „Locanda“ finde ich noch einen Ticken besser. Hab mir noch ein paar Scheiben aus der „Ecke“ bestellt. Werden nächste Woche eintreffen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Auch die „Uomo di Pezza“?
--
@dengel
Ja, die und Museo Rosenbach – Zarathustra, Biglietto Per l’Inferno – S/T, Goblin – Roller, Quella Vecchia Locando – S/T und Campo di Marte – S/T. Da gibt es noch eine tolle Band namens Celeste aber deren Album ist, wie vieles andere auch, im Moment gar nicht oder nur zu Mondpreisen zu bekommen. Ich hatte da einen schönen Beitrag von Pete Pardo zu dem Thema gesehen und mir anschließend etliches auf You Tube angehört.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.