Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang Wie ich bereits sagte, bin ich nur bei der „Earth Band“ dabei.
Ja bist Du dann auf dem neuesten Stand?? Es gibt drei Varianten a, b und c. C hat bei der Abstimmung klar gewonnen. Da sind alle drei Mutanten zugelassen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungbeatgenroll
Ja bist Du dann auf dem neuesten Stand?? Es gibt drei Varianten a, b und c. C hat bei der Abstimmung klar gewonnen. Da sind alle drei Mutanten zugelassen.
Okay, dann bin ich raus und erst wieder im Juni bei „Marillion“ dabei.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDonovan – Sunshine Superman
Heart – Dreamboat Annie
The Bangles – All Over The Place
The Bangles – Different Light
The Bangles – Everything--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgang
Okay, dann bin ich raus
Ich auch!
--
Stellen wir unsere MMEB Liste halt in den Thread von Wolfgang. Ist auch gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgang
beatgenroll
So richtig verstehe ich das Problem nicht. Ich werde ein Earth Band – Songranking erstellen und es dann zur Umfrage uploaden. Was juckt mich das, wenn z. B. jemand die 18 tracks aus den beiden Chapter Three – Alben rankt?! Ist ja jedem selbst überlassen. So wie es aussieht wird es wohl eine all-in-Umfrage. Letztlich kann man ja ein spezielles Earth Band Ranking herausfiltern, wenn man will. Ist das wirklich eine Entscheidung, wo es nur ein ja oder nein gibt? Hmm. Ich bin für ein eindeutiges jein
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdonkel-tom Stellen wir unsere MMEB Liste halt in den Thread von Wolfgang. Ist auch gut.
Hmmh. Ich bin noch am Überlegen. Entweder dem Pragmatismus von Klaus zuneigen oder auch absagen. Man könnte auch sagen, nach August dem Starken: „Macht Euern Dreck doch alleene“. Ja ja, dabei auch noch abwegig mit Neil Young und Tom Petty noch daher kommen……..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
beatgenroll
Aber nur die Fish-Alben und nicht etwa auch ….
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Aber nur die Fish-Alben und nicht etwa auch ….
Machst jetzt e bissi auf Provo?
Mir scheint, Du hast die Seiten gewechselt……………..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMarillion ist Marillion, sonst die Stones mit Brian Jones, ohne Wyman, mit Wood. Es geht nur um den Auftritt der „Marke“.
--
beatgenroll
klausk Aber nur die Fish-Alben und nicht etwa auch ….
Machst jetzt e bissi auf Provo?
Mir scheint, Du hast die Seiten gewechselt……………..
Wichtig ist, bloß nicht Humor und Spaß verlieren … es war einfach zu verführerisch
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Wichtig ist, bloß nicht Humor und Spaß verlieren … es war einfach zu verführerisch
Puhuhu, der war aber nun wirklich nicht gerade leicht zu erkennen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Wichtig ist, bloß nicht Humor und Spaß verlieren … es war einfach zu verführerisch
Puhuhu, der war aber nun wirklich nicht gerade leicht zu erkennen.
Das war doch eine Steilvorlage par excellence.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAber Klaus, mein Problem: Wir verlieren doch gerade eben die wirklich echten!! Fans der Band. Mir tut das weh, ohne Scheiß jetzt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RolldengelMarillion ist Marillion, sonst die Stones mit Brian Jones, ohne Wyman, mit Wood. Es geht nur um den Auftritt der „Marke“.
Vollkommen richtig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.