Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang
dengel
wolfgang
dengel
wolfgang Esthesis – The Awakening
So, Und jetzt dein erster Höreindruck? Ich bibbere.
Aufgrund deiner sonstigen Gewohnheiten hatte ich eine deutlich härtere Gangart erwartet, aber dem ist nicht so. Macht nichts, die Platte im Fahrwasser von Pink Floyd, Steven Wilson und Marillion gefällt mir gut.
Ich schrieb ja so ähnlich: Die beste Porcupine Tree und Steven Wilson Platte seit langer Zeit.
Stimmt, die geht wirklich enorm in diese Richtung. By the way, ich habe mir die vier Doppeldeckerd er „Kraut“ Reihe gegönnt, ein schönes Futter für Ohren und Augen.
Stimmt, klasse informative Booklets und vor allem nicht stichwortmässige Abhandlung der jeweiligen Interpreten.
Und bei Fragen zu Künstlern bzw. Alben stehe ich vertrauensvoll zur Verfügung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungStraight Lines – Straight Lines (1980)
Straight Lines – Run For Cover (1981)
The Thoughts – Passion’s In Fashion (1984)
Treetop Flyers – The Mountain Moves (2013)
David + David – Boomtown (1986) 2x
The Lucy Show – Undone (1985)
Stillwater – Stillwater (1977)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdNun schon zwei Tage ist die Umfrage nach den besten Tracks der Velvets offen und seitdem habe ich noch kein einzigen VU-Eintrag im Tagebuch lesen dürfen. Ihr seid nicht mehr meine Freunde und ich such mir jetzt eine neue Gang.
--
VU ist schon abgehakt. Höre jetzt Nick Cave für Mai. Und dann Can.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelVU ist schon abgehakt. Höre jetzt Nick Cave für Mai. Und dann Can.
Fang auch schon mal mit Springsteen an, damit du mal was Bodenständiges hörst, Lümmel!
--
Don't think twice / Shake it on icejesseblueNun schon zwei Tage ist die Umfrage nach den besten Tracks der Velvets offen und seitdem habe ich noch kein einzigen VU-Eintrag im Tagebuch lesen dürfen. Ihr seid nicht mehr meine Freunde und such mir jetzt eine neue Gang.
Naja, wie schon Doc F. bei der letzten Umfrage geäußert hat: Altersheim, deren Bewohner zu kleinen Kindern werden…
--
mozza Fang auch schon mal mit Springsteen an, damit du mal was Bodenständiges hörst, Lümmel!
Vorher mache ich lieber eine Liste zu ABBA.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
mozza Fang auch schon mal mit Springsteen an, damit du mal was Bodenständiges hörst, Lümmel!
Vorher mache ich lieber eine Liste zu ABBA.
Auch eine gute Idee! Etwas Pop-Appeal könnte dir sicher nicht schaden.
--
Don't think twice / Shake it on iceMeine Kapazitäten sind für dieses Jahr erschöpft. Bonnie ‚Prince‘ Billy wird recht schwierig werden, auch wenn ich da längst nicht alles besitze. Und dann kommen ja noch die Kinks, Neil Young und Bob Dylan. Da ist für Helden aus der zweiten Reihe, wie Bruce oder ABBA, kein Platz.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Harmonia – Deluxe
Santana – Moonflower
Tangerine Dream – Green Desert--
Bruce sitzt aber mehrere Reihen vor Bonnie ‚Prince‘ Billy …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Seit gestern:
Great Lake Swimmers – The Waves, The Wake
Alan Frew – Hold On
Glen Frey – Strange Weather
Straightlines – S/T
David + David – Boomtown (2x)
Lucero – When You Found Me--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Bruce sitzt aber mehrere Reihen vor Bonnie ‚Prince‘ Billy …..Der Boss ist sowas von plain vanilla… Aber immerhin ist er Telecaster-Fetischist.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Von dir hatte ich nichts anderes erwartet. Bestärkt mich aber eher in meiner Meinung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Von dir hatte ich nichts anderes erwartet. Bestärkt mich aber eher in meiner Meinung.Nur zu, ich bin gespannt!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.