Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
THE ROLLING STONES – Black And Blue
LANGHORNE SLIM – Strawberry Mansion
FAIRPORT CONVENTION – Liege & Lief--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungGestern:
Marillion – Less Is More
Marillion – Happiness Is The Road Vol. 2 The Hard Shoulder
American Aquarium – LamentationsHeute:
Bobby Bland – Dreamer
Terence Blanchard – Jazz In Film--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guns N‘ Roses – „G N‘ R lies“
Built To Spill – „There’s nothing wrong with love“
Supertramp – „Supertramp“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tom
wolfgang Ich gestehe, das ich einige Songs von Chris Rea ganz okay finde, besonders „The Road To Hell“, aber allgemein ist er auf der Fahrt nach Hause zum Weihnachtsfest sicherlich eingenickt.
Besser als bei Metal aus dem fahrenden Auto zu springen.
Der ist gut …
THE BEATLES – On The Rooftop
THE BEATLES – Let It Be…Naked--
sol lucet omnibusonkel-tom Marillion – Less Is More Marillion – Happiness Is The Road Vol. 2
Die werden wohl alsbald Deine beste Band überholen, wa!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollInwiefern?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Inwiefern?
Gegenfragen?? Nun, weil Du seit zwei Wochen ganz schön vernarrt bist und zum M-Höhenflug angesetzt hast.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBerechtigte Gegenfrage. Allein schon die Anzahl der Höchstwertungen und auch deren Stellenwert in der Favoritenliste spricht weiter eindeutig für Genesis. Du hast insoweit recht, als Marillion deutlich zugelegt haben. Aber die gestern gehörten greifen nicht nach den Sternen…..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ok Tomses. Werde wohl bis zum Sonntag die „FEAR“ neu einordnen können.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollStrawbs – „Hero and heroine“
Needlepoint – „Walking up the valley“
Sandy Denny – „Listen listen – an introduction to Sandy Denny“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollEdi, Du bist der Erste, der mir das sagt. Merkwürdig, da hätte doch schon vorher ein Feedback von jemand anderem kommen können. Ich habe bei zwei auswärtigen PCs die Bilder immer gesehen. Muss mich mal bei einigen umhören.
Das Phänomen tritt bei mir auch auf. Allerdings ausschließlich am MAC, beim WIN-Notebook ist alles OK.
So sieht einer der Links z.B. aus: https://m.media-amazon.com/images/I/41ZK8uT6xcL._UX250_FMwebp_QL85_.jpg
zuletzt geändert von pinkgenesis
Möglicherweise mag MAC OS die Punkte im Dateinamen nicht. Oder es handelt sich dabei um Sonderzeichen wie Umlaute etc.--
sol lucet omnibusGrover Washington, Jr. – Feels So Good
Chuck Mangione – Chase The Clouds Away
Strawbs – Nomadness--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Then Jericho – „The big area“
Boz Scaggs – „Silk degrees“
Bob Seger & The Silver Bullet Band – „Against the wind“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll18. März 2021
1 mal
Nits – New Flat
The Jeremy Days – Punk By Numbers
Mike Oldfield – Tubular BellsOldfield war 20, als Tubular Bells herauskam. Wow!
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Mike Oldfield – Tubular Bells
Oldfield war 20, als Tubular Bells herauskam. Wow!Ja, ein Readinger Jung-Genie. Solch ein Album war vorher noch nie da (Genre). Ein klares Meisterwerk und TOP197.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.