Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom Wishbone Ash – Wishbone Four
Du Tomses, bei der „There’s the rub“ und Deinem bezüglichen Hörwandel werde ich Dich petzen müssen………………..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungTHE DUKE & THE KING – Nothing Gold Can Stay
DAVID CROSBY – If I Could Only Remember My Name
PERE UBU – The Modern Dance--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...beatgenroll
onkel-tom Wishbone Ash – Wishbone Four
Du Tomses, bei der „There’s the rub“ und Deinem bezüglichen Hörwandel werde ich Dich petzen müssen………………..
Drohst du mir jetzt mit dem Foxy?
Kannst ihm das ja heute sagen und mir morgen seine Reaktion schildern…..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Na klar mit dem. Der langt sich da ganz sicher an den Kopf. Er weiß es noch nicht, liest ja auch leider selten mal mit.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIist ja auch noch nicht endgültig entschieden. Und dafür ist die „Four“ inzwischen sattelfest im *****er Bereich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mindstorm – „Back to reality“
Little River Band – „First under the wire“
Thunderclap Newman – „Hollywood dream“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollpfingstluemmelIch habe mir gestern das Kunstsammler-Bundle zu Danger Dans unerwartetem Klavieralbum Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt (erscheint am 30.04.) gegönnt, nachdem ich seinen Randy-Newman-Ausflug sympathisch fand.
Sehr cool, das habe ich gar nicht mitbekommen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moononkel-tom Ist ja auch noch nicht endgültig entschieden. Und dafür ist die „Four“ inzwischen sattelfest im *****er Bereich.
Wenigstens eine gute Nachricht. Dein Post vernahm ich zur „TTR“ allerdings anders. Befürchten. Klingt ein wenig „bedrohlich“. Gut, „Hometown“ und „Don’t come back“ fallen etwas zurück. Kenne Leute, die führen es gar auf # 7.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMit solchen Leuten solltest du vielleicht auch Mal ein Wörtchen reden ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Und das mache ich jedeWoche. Nur hören sie nicht………………..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
pinkgenesis
beatgenroll
Tracy Chapman – „S/t“
Eine Perle !
Ja damals eine echte Entdeckung, auch in Zusammenhang mit ihrem Wembley-Auftritt zum 70. für Nelson Mandela.
Habe auch nur tolle Erinnerungen daran!
Und das Album macht mir heute noch eine Menge Spaß.
--
schnief schnief di schneufTHE ROLLING STONES – s/t
KAREN ELSON – Double Roses
BECK – Odelay
ARBOURETUM – Rites Of Uncovering--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...in der vergangenen Woche liefen hier:
Fleetwood Mac: Tango in the Night
Fleetwood Mac: Tusk
Stevie Nicks: Rock a little
Alison Moyet: Raindancing
Alison Moyet: Hoodoo
Prince: Dirty Mind
Prince: The Hits / The B-Sides
The Bangles: Different Light
The Felice Brothers: s/t
Westernhagen: Ja ja
Westernhagen: Halleluja
James: The Best of
Toto: eigene Compi
Suede: The Best of
--
schnief schnief di schneufcloudy Prince: The Hits / The B-Sides
James: The Best of
Toto: eigene Compi
Suede: The Best ofDu hörst schon mal öfter Hits- und Best of-Zusammenstellungen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJa, mag ich ganz gern. Sogar bei den Interpreten, von denen ich auch die Einzelalben im Regal stehen habe. Ab und zu gebe ich mir einfach gern die geballte Ladung Hits.
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.