Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 124,321 bis 124,335 (von insgesamt 168,361)
  • Autor

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Und der Rest?

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11396457  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

pfingstluemmelUnd der Rest?

Gutes Album, auf jeden Fall. Die beiden können auch nichts Mittelmäßiges machen, glaub ich. Vom bisherigen Eindruck her aber doch eine gute Spur gesetzter und zahmer, als früher. Ich höre mich ja derzeit wieder ein wenig durch das Werk von Audio88, es gab wirklich eine Zeit, da war er m.E. der beste Texter, den das Land hatte (so grob zur Zeit der „Herrengedecke“ und „Nahaufnahmen“). Mich stört der Pop-Appeal im übrigen gar nicht, aber aus lyrischer Sicht gab es vieles schon deutlich bissiger.

„Cottbus“ beschwört nochmal die alte Wut. Gerne mag ich auch den Opener und „LAUF“ mit der gigantischen Bazzazian Produktion. Der Rest ist durchweg hörenswert bis gut, aber eben auch etwas by numbers. Wie gefällts dir?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11396459  | PERMALINK

wolfgang

4./5. März

Hawkestrel – Pioneers Of Space
    Queensryche – American Soldier
    Spock’s Beard – Live
    Level PI – Elektronische Philosophie
    Led Zeppelin – Led Zeppelin
    Led Zeppelin – II
    April Wine – The Nature Of The Beast

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11396461  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

An der Produktion habe ich nichts zu mäkeln, finde aber auch, dass sie textlich schon wesentlich schärfer waren. Zumindest Audio versucht das mit etwas mehr Energie auszugleichen, muss zur gleichen Zeit jedoch auch den abgeschlafften Yassin mitziehen. Da könnte mehr gehen. Vielleicht Zeit für eine Trennung?

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11396463  | PERMALINK

dengel

wolfgang Hawkestrel – Pioneers Of Space

Ein Nebenprojekt von Hawkwindmusikern?

--

#11396465  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

pfingstluemmelAn der Produktion habe ich nichts zu mäkeln, finde aber auch, dass sie textlich schon wesentlich schärfer waren. Zumindest Audio versucht das mit etwas mehr Energie auszugleichen, muss zur gleichen Zeit jedoch auch den abgeschlafften Yassin mitziehen. Da könnte mehr gehen. Vielleicht Zeit für eine Trennung?

Ach was, ich finde, das passt alles so. Zu beweisen gibt es da nichts mehr. Ansonsten veröffentlicht Audio88 ja auch Solo weiterhin, das schließt sich ja gar nicht aus.

--

#11396469  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Das ist schade, denn mit ein bisschen mehr Angriffslust wäre das bisher mein Jahresfavorit. So halt „nur“ gut.

--

#11396477  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Ich hoffe ja auf KIZ. Der Vorabtrack war Zucker. Auch das Video. Ansonsten wird Keemo dieses Jahr sowieso noch alles übernehmen und ein neues Haze Album kommt auch.

--

#11396483  | PERMALINK

wolfgang

dengel

Ja, hauptsächlich vom Ex-Bassisten Alan Davey mit den Ex-Hawkwind Musikern Nik Turner, Robert Calvert, Ginger Baker, Huw Lloyd-Langton, Simon House, Paul Rudolph und als Gastmusiker: Mick Taylor, Todd Rundgren, L.Shankar, Carmine Appice, David Cross, Arthur Brown, Wayne Kramer und Larry Wallis. Eine äußerst spannende Angelegenheit, sehr zu empfehlen.

--

#11396485  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Ich habe mir gestern das Kunstsammler-Bundle zu Danger Dans unerwartetem Klavieralbum Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt (erscheint am 30.04.) gegönnt, nachdem ich seinen Randy-Newman-Ausflug sympathisch fand. KIZ höre ich bestimmt auch mal rein.

--

#11396489  | PERMALINK

ediski

Bonzo Dog Band – The History of the Bonzos (1997)
    The Velvet Underground – The Very Best of … (2003)
    Suburban Savages – Demagogue Days (2021)

--

#11396499  | PERMALINK

beatgenroll

Rod Stewart – „A night on the town“

Rialto – „Rialto“

Michael Schenker Group – „Immortal“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #11396503  | PERMALINK

dengel

wolfgang

dengel

Ja, hauptsächlich vom Ex-Bassisten Alan Davey mit den Ex-Hawkwind Musikern Nik Turner, Robert Calvert, Ginger Baker, Huw Lloyd-Langton, Simon House, Paul Rudolph und als Gastmusiker: Mick Taylor, Todd Rundgren, L.Shankar, Carmine Appice, David Cross, Arthur Brown, Wayne Kramer und Larry Wallis. Eine äußerst spannende Angelegenheit, sehr zu empfehlen.

Danke. Sehe, die ist aus dem letzten Jahr. Warum habe ich die übersehen? :scratch:

--

#11396539  | PERMALINK

wolfgang

dengel

wolfgang

dengel

Danke. Sehe, die ist aus dem letzten Jahr. Warum habe ich die übersehen?

Tröste dich, ich habe sie auch übersehen. Manchmal kann man schon den Überblick verlieren, bei dieser Menge an Musik.

--

#11396541  | PERMALINK

onkel-tom

Seit gestern:
    Wishbone Ash – Wishbone Four
    Rotary Connection – Songs
    Rotary Connection – Hey Love
    Little River Band – First Under The Wire
    Little River Band – Sleeper Catcher

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 124,321 bis 124,335 (von insgesamt 168,361)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.