Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenrollThe Law – „The Law“
Sind das die US-Law? Die haben u.a. ein gleichnamiges Album aus 1975. Liefen bei uns damals. Es gibt aber noch Bands mit diesem Namen aus England, Schottland und auch aus Deutschland, so Wiki.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKlaus, das müssen die Engländer mit Paul Rodgers sein. Album erschien Sept.2002. Blieb ihr Einziges.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKlaus, das müssen die Engländer mit Paul Rodgers sein. Album erschien Sept.2002. Blieb ihr Einziges.
Ah ja. Hab‘ mal nachgeschaut, erstmalig von 1991.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Fall – The Frenz Experiment
Loreena McKennitt – The Mask And Mirror
Tom Waits – The Black Rider--
klausk Ah ja. Hab‘ mal nachgeschaut, erstmalig von 1991.
Und Du hast recht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk
beatgenrollKlaus, das müssen die Engländer mit Paul Rodgers sein. Album erschien Sept.2002. Blieb ihr Einziges.
Ah ja. Hab‘ mal nachgeschaut, erstmalig von 1991.
Kann ja auch sein, dass das Album 10 Jahre später nochmal neu in Umlauf gebracht wurde. Muss mal meinen Musikfreund nach dem Album fragen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk … Muss mal meinen Musikfreund nach dem Album fragen.
Und der hat auch jede Menge Ahnung??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk … Muss mal meinen Musikfreund nach dem Album fragen.
Und der hat auch jede Menge Ahnung??
Das kann man schon so sagen. Ist der einzige von früher, zu dem ich noch Kontakt habe. Die Musik verbindet uns nach wie vor. Wir komplettieren auch gemeinsam. Habe ihn schon viele Monate nicht mehr leibhaftig gesehen. Es geht aber auch so. Privat lebe ich eh sehr zurückgezogen. Und das ist auch okay so.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird05. März 2021
1 mal
Melody Gardot – Sunset In The Blue
Ute Lemper – Punishing Kiss
Dan Wilson – Free LifeLemper klingt aufgesetzt, Wilson authentisch.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBad Company – „Rock’N’Roll fantasy“
Aerosmith – „Pump“
Rod Stewart – „Some guys have all the luck“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Tracy Chapman – „S/t“
Eine Perle !
--
sol lucet omnibusklausk Privat lebe ich eh sehr zurückgezogen. Und das ist auch okay so.
Und noch eine Gemeinsamkeit…
--
sol lucet omnibuspinkgenesis
beatgenroll
Tracy Chapman – „S/t“
Eine Perle !
Ja damals eine echte Entdeckung, auch in Zusammenhang mit ihrem Wembley-Auftritt zum 70. für Nelson Mandela.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollpinkgenesis
klausk Privat lebe ich eh sehr zurückgezogen. Und das ist auch okay so.
Und noch eine Gemeinsamkeit…
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAUDIO88/YASSIN: Todesliste
BLACK COUNTRY, NEW ROAD: For the first time (3x)„Cottbus“ ist schon sowas wie ein ultimatives Statement. Tat gut, das zu hören.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.