Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll The Folklords – „Release the sunshine“
Das ging ja fix. Und? Wie gefiel das Album?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNa ja, es ging so. Begeisterung sieht noch anders aus. Alles ziemlich gemächlich und unspektakulär. Die Kompositionen erscheinen mir aufs Erste zahm und kaum zupackend, zu zurück haltend. Muss ich natürlich noch viermal hören, um zu einem abschließenden Urteil/Einschätzung zu gelangen. Wohl vielmehr was für Dich.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollcloudy
wasGestern: Loredana McKennitt The Beach Boys – Shot Down, Volume 2 The Beatles – A Hard Day’s Night
Loredana? Ist das ein anderer Name für Loreena?
Danke, verbessert
--
beatgenrollNa ja, es ging so. Begeisterung sieht noch anders aus. Alles ziemlich gemächlich und unspektakulär. Die Kompositionen erscheinen mir aufs Erste zahm und kaum zupackend, zu zurück haltend. Muss ich natürlich noch viermal hören, um zu einem abschließenden Urteil/Einschätzung zu gelangen. Wohl vielmehr was für Dich.
Richtig. Das ist einfach schöne Musik.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Richtig. Das ist einfach schöne Musik.
Nehme ich Dir voll ab. Foxy und ich diskutieren allgemein schon des Längeren darüber, ob nicht in allen Pop- und Rockbereichen nicht alles bereits öfter dagewesen ist. Fast alles scheint ausgereizt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPink Floyd – The Piper At the Gates of Dawn (1967)
Paradise Lost – Obsidian (2020)
The Jayhawks – Back Roads and Abandoned Motels (2018)
Levellers – Zeitgeist (1995)
Kansas – The Absence of Presence (2020)
Blue Öyster Cult – The Symbol Remains (2020)--
Little River Band – Little River Band
Steely Dan – Can’t buy a thrill
Volker Kriegel – Spectrum
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll16. Februar 2021
1 mal
Oil On Canvas – Home
Broken Bells – Broken Bells
Bush – Sixteen Stone
David & David – Welcome To The Boomtown
Taylor Swift – Folklore--
„Weniger, aber besser.“ D. RamspinkgenesisDAS wollte ich auch schon fragen. Sag bloß Du nimmst Dir jetzt den Riesen-MARILLION-Katalog vor, Klaus?
Bin dabei. Die Listen sind bereits vorbereitet. Das ist ja auch immer im Vorfeld ein nicht zu unterschätzender Verwaltungsaufwand. Die ersten vier Alben sind bereits wieder mindestens einmal, teilweise auch zweimal gehört. Es ist vieles im Archiv, einiges muss ich aber noch komplettieren. Sind ja 18 bzw. 19 Alben
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenroll Little River Band – Little River Band
Ist bei mir auch bereits in der Warteschleife. Habe ich damals sehr gerne gehört.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
beatgenroll Little River Band – Little River Band
Ist bei mir auch bereits in der Warteschleife. Habe ich damals sehr gerne gehört.
Warn Grund wegen dem Tomses. Da ist ein Lied drauf in einer langen Version, das ich ihm zuliebe mir zweimal gegeben habe…
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMOTÖRHEAD – Motörhead
CELO & ABDI – Mietwagentape 2
MAX GOLDT – Draußen die herrliche Sonne (CD 2: Foyer des Arts II) Musik 1980-2000
PINK FLOYD – The Piper at the Gates of Dawn
SLEEPY SUN – Fever
V.A. – Death Row Chronicles OST
WARP TRANSMISSION – The Process Ultra
SPICE 1 – Spice 1
PINK FLOYD – A Saucerful of Secrets
EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN – Kollaps
EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN – Stahldubversions
SALVATION – Salvation
SALVATION – Gypsy Carnival Caravan
AUDIO88 & YASSIN – Todesliste
THE BEATLES – Revolver--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.beatgenroll
klausk
beatgenroll Little River Band – Little River Band
Warn Grund wegen dem Tomses. Da ist ein Lied drauf in einer langen Version, das ich ihm zuliebe mir zweimal gegeben habe…
Das war eine gute Idee.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMilt Hinton – The Judge’s Decision
Milt Hinton – Here Swings the Judge
Slam Stewart – Bowin‘ Singin‘ Sam
Various – Basses Loaded!
Buddy DeFranco – Four Classic Albums Plus (1/2)
Pete Rugolo – Four Classic Albums (1/2)
Manny Albam – Four Classic Albums (1/2)--
Ray Davies – Other People’s Lives
J.J. Cale – Troubadour
Black Sabbath – Paranoid
Camel – Moonmadness--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.