Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
klausk
onkel-tomAlso mir gefällt die Studio Version besser. Das Bass Solo turnt mich eher ab….
Echt jetzt? Ich fand und finde das Basssolo hervorragend, hat sich in meiner musikalischen Erinnerung voll einzementiert.
Ich bin generell kein Freund ausufernder Soli …… ganz schlimm, wenn der Drummer sich selbstverwirklicht.
So isses … !!
--
sol lucet omnibusHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungGENESIS – Trespass
GENESIS – Nursery Cryme
GENESIS – Foxtrot
GENESIS – Live
GENESIS – Selling England By The Pound
GENESIS – The Lamb Lies Down On Broadway--
sol lucet omnibuspinkgenesis
onkel-tom
klausk
onkel-tomAlso mir gefällt die Studio Version besser. Das Bass Solo turnt mich eher ab….
Echt jetzt? Ich fand und finde das Basssolo hervorragend, hat sich in meiner musikalischen Erinnerung voll einzementiert.
Ich bin generell kein Freund ausufernder Soli …… ganz schlimm, wenn der Drummer sich selbstverwirklicht.
So isses … !!
Auf Drum-Solos bezogen und/oder auch auf das Basssolo von Ashes Are Burning (Live)?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpinkgenesisGENESIS – Trespass
GENESIS – Nursery Cryme
GENESIS – Foxtrot
GENESIS – Live
GENESIS – Selling England By The Pound
GENESIS – The Lamb Lies Down On BroadwayGibt es schon wieder eine „Genesis“ Umfrage?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Cure – 4:13 Dream (2008)
Depeche Mode – Exciter (2001)
Radiohead – The Rainbows (2007)
Frank Zappa – Joe’s Garage (1979)
The Cure – Seventeen Seconds (1980)
More Townes Van Zandt By the Great Unknown (2010)
The Police – Synchronicity (1983)
Lunasa – Lunasa (1998)
T Lavitz – Storytime (1986)
Bruce Cockburn -Dancings In the Dragons Jaw (1979)--
Montag bis Donnerstag:
Rory Gallagher – Check shirt wizard (LP 2 + 3)
Robert Cray Band – That’s what I heard (2x)
Lee Bains III & The Glory Fires – There is a bomb in Gilead (2x)
Spinning Coin – Hyacinth (2x)
Jonathan Wilson – Dixie Blur (2x)
Kenny Dorham – Round about Midnight at the Café Bohemia
Kenny Dorham – Whistle stop
Van Morrison – Into the music
The Kinks – Muswell Hillbillies
Little Village – Little Village
The Hanging Stars – A new kind of sky--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSTEVEN WILSON – Personal Shopper
--
sol lucet omnibusklausk
pinkgenesis
onkel-tom
klausk
So isses … !!
Auf Drum-Solos bezogen und/oder auch auf das Basssolo von Ashes Are Burning (Live)?
Auf ausufernde Soli schlechthin, Klaus. So wie Thomas es schon sagte.
Es gibt natürlich Ausnahmen, jedoch viel zu wenige. Selbst Drummer der ersten Kategorie haben minutenlange Langeweile verbreitet.Ach und mein absoluter RENAISSANCE-Favorit ist und bleibt „Can You Understand“. Das Album habe ich eh nur wegen dieses überirdischen Songs.
--
sol lucet omnibuspinkgenesis Ach und mein absoluter RENAISSANCE-Favorit ist und bleibt „Can You Understand“. Das Album habe ich eh nur wegen dieses überirdischen Songs.
Oh, das erstaunt mich jetzt. Den Titel Track höre ich deutlich stärker. Das wäre dann mein Band Favorit (in der Studio Fassung)
Und auch „At The Harbour“ gefällt mir noch einen Tick besser als „Can You Understand“. Schade, dass es hier nicht genügend Fans der Band gibt. Aber man könnte ja auch mal so seine Top20 Song Liste erstellen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guns N‘ Roses – „G N‘ R lies“
Built To Spill – „You in reverse“
King Crimson – „Beat“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGestern:
Wishbone Ash – Live Dates
Garbage – Version 2.0--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Temptations – „All directions“
Andrew Gold – „What’s wrong with that picture?“
Sinéad O’Connor – „The lion and the cobra“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTHE NECKS: Athenaeum
THE NECKS: Homebush
THE NECKS: Quay
THE NECKS: Raab
THE NECKS: UnfoldUnfassbares Niveau.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJimmy Smith – Live at the Club Baby Grand, Vol. 2
Jimmy Smith – House Party
Jimmy Smith – Plays Fats Waller
McCoy Tyner – Fly With the Wind
Sonny Clark – Dial „S“ for Sonny
Janet Devlin – Live From HQ
Wayne Shorter – Night Dreamer
Wayne Shorter – Etcetera
Milt Jackson – Opus de Jazz--
Al Deloner – Snowdrift (2019)
Genesis – Live
Dusty Springfield – 4 CD Boxset – Simply Dusty – CD 1
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.