Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Ocean Colour Scene – Moseley shoals
Third Eye Blind – Third Eye Blind
Creedence Clearwater Revival – Green river
Genesis – A trick of the tail
The Hanging Stars – A new kind of sky
Alanis Morissette – Supposed former infatuation junkie
Rory Gallagher – Deuce
Beach Boys – Pet sounds
Midnight Oil – 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1
Paul McCartney – McCartney II
Genesis – From genesis to revelation
Robbie Williams – I’ve been expecting you
Matchbox 20 – Yourself or someone like you
Supergrass – Supergrass
Radiohead – OK Computer--
KnappeHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungFoxy, Meisterfrage: Welche fünf Alben davon haben bei mir den Meisterwerkstatus!?? Du müsstest es ja wissen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollFoxy, Meisterfrage: Welche fünf Alben davon haben bei mir den Meisterwerkstatus!?? Du müsstest es ja wissen.
Ich will dem foxy ja nicht vorweggreifen. Aber ’nen Tipp hätte ich auf Lager.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Ich will dem foxy ja nicht vorweggreifen. Aber ’nen Tipp hätte ich auf Lager.
Na, dann gib ihn doch mal ab…………….
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Ich will dem foxy ja nicht vorweggreifen. Aber ’nen Tipp hätte ich auf Lager.
Na, dann gib ihn doch mal ab…………….
CCR, Genesis-Trick, Rory, Beach Boys und Paule
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, vier!! Ein Falsches dabei.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKlaus, vier!! Ein Falsches dabei.
Hmm. Die Rory ist schon ziemlich gut. Persönlich komme ich mit der Beach Boys nicht so gut klar. Die Paule II kenne ich kaum, aber Du bist eigentlich großer Fan von ihm, auch in der Zeit nach den Beatles. Vielleicht hat’s die CCR so gerade bei Dir nicht geschafft.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdbeatgenrollKlaus, vier!! Ein Falsches dabei.
Ja der Paul, dafür Third Eye Blind rein
--
Knappefoxhousetwo
beatgenrollKlaus, vier!! Ein Falsches dabei.
Ja der Paul, dafür Third Eye Blind rein
Ich war am überlegen jetzt und bin auch bei Third Eye Blind hängengeblieben. Bin mir aber mit den 90er Sachen nicht so sicher.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Night Flight Orchestra – Aeromantic (2020) 2x
High South – Peace, Love & Harmony (2020) 2x
Wishbone Ash – Coat Of Arms (2020)
Fleetwood Mac – Meine Top 70 Song Auswahl--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird@ Klaus + Foxy: Jetzt stimmt es, ja.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollChicago – „II“
The Cure – „Seventeen seconds“
XTC – „English settlement“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk The Night Flight Orchestra – Aeromantic (2020) 2x
High South – Peace, Love & Harmony (2020) 2x
Wishbone Ash – Coat Of Arms (2020)Hmmh, drei gute Neuerscheinungen im noch frühen Jahr.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang…die zweite, außer „In The Light“ schlecht bis durchwachsen.
Hallo? Nicht Dein Ernst, oder? Ich möchte nur mal „Ten years gone“ als Beispiel erwähnen. Ein Track, der in jede vernünftige „Best of“ von Led Zeppelin gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeatgenroll
klausk The Night Flight Orchestra – Aeromantic (2020) 2x High South – Peace, Love & Harmony (2020) 2x Wishbone Ash – Coat Of Arms (2020)
Hmmh, drei gute Neuerscheinungen im noch frühen Jahr.
Ob wirklich gut, muss sich noch herausstellen. Hat mitunter doch sehr widersprüchliche Gefühlslagen ausgelöst. Wobei die Wishbone Ash einen recht guten durchgängigen ersten Eindruck hinterließ.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.