Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang Deep Purple – Rapture Of The Deep
The Night Flight Orchestra – Amber GalacticDiese Purple war nochmal eine späte, recht ordentliche Platte. Und gespannt bin ich auf die Neue vom Night Flight Orchestra. Ob sie weitere pompöse Hymnen finden!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungUnd Wolfgang: Pete Pardos bestes Album… aller Zeiten ist „Deep Purple in Rock“. Na ja, immerhin ein Weiterer, der echt Ahnung hat.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJa, doch, so stelle ich mir den durchschnittlichen Purple-Fan schon vor. Kommt hin. (Inkl. Vorliebe für Iron Maiden und AOR.)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.onkel-tom
wolfgang24./25. Februar Deep Purple – Rapture Of The Deep Blue
Na, ne ordentliche Heavy Metal Session gemacht?
War laut, aber kein Heavy Metal.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
wolfgang Deep Purple – Rapture Of The Deep
The Night Flight Orchestra – Amber GalacticDiese Purple war nochmal eine späte, recht ordentliche Platte. Und gespannt bin ich auf die Neue vom Night Flight Orchestra. Ob sie weitere pompöse Hymnen finden!??
„Rapture Of The Deep“ ist eine sehr starke Platte, besser als ihre drei Vorgänger. Beim „NFO“ gehe ich von weiteren tanzbaren Ohrwürmern aus, die können überhaupt nicht anders.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypfingstluemmel<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/j8VwYnLGJ8E?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Ja, doch, so stelle ich mir den durchschnittlichen Purple-Fan schon vor. Kommt hin. (Inkl. Vorliebe für Iron Maiden und AOR.)Klasse Typ, du stehst eher auf solche Heinis:
zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
onkel-tom
wolfgang24./25. Februar Deep Purple – Rapture Of The Deep Blue
Na, ne ordentliche Heavy Metal Session gemacht?
War laut, aber kein Heavy Metal.
Als wenn ich das nicht wüsste …. war eine Anspielung auf die Diskussion vor 2 oder 3 Tagen ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Als wenn ich das nicht wüsste …. war eine Anspielung auf die Diskussion vor 2 oder 3 Tagen ….
Also muss die lange vorherrschende,
dominante Variante der Rock-Geschichte endlich umgeschrieben werden, wenn nicht mehr gilt, dass Led Zeppelin und Black Sabbath und Deep Purple die Wegbereiter und Auslöser des HM-Genres waren!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
onkel-tom Als wenn ich das nicht wüsste …. war eine Anspielung auf die Diskussion vor 2 oder 3 Tagen ….
Also muss die lange vorherrschende,
dominante Variante der Rock-Geschichte endlich umgeschrieben werden, wenn nicht mehr gilt, dass Led Zeppelin und Black Sabbath und Deep Purple die Wegbereiter und Auslöser des HM-Genres waren!??
Das ist ja auch richtig, nur mit dem Begriff „Heavy Metal“, wie er heute wahrgenommen wird, haben alle drei nichts zu tun. Das sind eher „Judas Priest“ und „Iron Maiden“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySlayer – „Reign in blood“
Alice Cooper – „Billion dollar babies“
The Lemonheads – „Come on feel the Lemonheads“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
Alice Cooper – „Billion dollar babies“Sein Meisterwerk.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
beatgenroll Alice Cooper – „Billion dollar babies“
Sein Meisterwerk.
Ja natürlich. Es hebt sich schon hörbar von seinen vielen anderen Veröffentlichungen ab. Auch wenn da noch so einige gute andere Alben verbleiben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAhmad Jamal Trio – s/t
Ahmad Jamal Trio – Ahmad’s Blues
Ahmad Jamal – Standard Eyes
Randy Weston – Portraits of Duke Ellington--
irrlichtANATHEMA: A natural disaster
WE LOST THE SEA: Departure songsANATHEMA: Distant satellites
Ganz ohne Schwulst ist bei Anathema selten, aber ich hatte „Distant satellites“ eine gute Spur schwächer in Erinnerung. Schönes Album.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonwolfgang
pfingstluemmel<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/j8VwYnLGJ8E?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Ja, doch, so stelle ich mir den durchschnittlichen Purple-Fan schon vor. Kommt hin. (Inkl. Vorliebe für Iron Maiden und AOR.)
Klasse Typ, du stehst eher auf solche Heinis
Eher auf solche Ladies:
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.