Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
themagneticfield
onkel-tomGestern und Heute: High South – Now (2x) Letztgenanntes Album ist etwas für Leute, die die Eagles, Dan Fogelberg und ähnliche Interpreten mögen. Wunderbare Melodien, tolle Lead Stimmen und erst der Harmoniegesang….
Westcoast „Rock“ as its best.Das neue Album ist vorbestellt.
Das klingt gut. Muss ich auch mal nachhören @onkel-tom
Ich habe auch schon reingehört, nachdem Tom hier die Werbetrommel gerührt hat. Die Riesenbegeisterung hat sich jedoch noch nicht bei mir einstellen wollen. Was wären denn konkrete Anspieltipps von Dir, @onkel-tom ?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung@cloudy
Magst du „Muse“ gerne hören? Manchmal ist der Gesang von „Matt Bellamy“grenzwertig, aber insgesamt ein gutes Paket aus Rock, Pathos und Ohrwürmern.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang@cloudy Magst du „Muse“ gerne hören? Manchmal ist der Gesang von „Matt Bellamy“grenzwertig, aber insgesamt ein gutes Paket aus Rock, Pathos und Ohrwürmern.
Auf jeden Fall mag ich diese Band! Ja, da kann ich nur zustimmen – gutes Paket aus Rock, Pathos, Ohrwürmern. Ein wenig Bombast sogar, würde ich sagen. Aber den mag ich schon auch manchmal sehr gern.
Wo aber empfindest Du die Stimme als „grenzwertig“?
--
schnief schnief di schneufcloudy
wolfgang@cloudy Magst du „Muse“ gerne hören? Manchmal ist der Gesang von „Matt Bellamy“grenzwertig, aber insgesamt ein gutes Paket aus Rock, Pathos und Ohrwürmern.
Auf jeden Fall mag ich diese Band! Ja, da kann ich nur zustimmen – gutes Paket aus Rock, Pathos, Ohrwürmern. Ein wenig Bombast sogar, würde ich sagen. Aber den mag ich schon auch manchmal sehr gern.
Wo aber empfindest Du die Stimme als „grenzwertig“?Manchmal zu hoch und schrill, so ähnlich wie „Geddy Lee“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOkay. Dennoch zählt er für mich zu den Sängern, die ich auf Albumlänge gut „ertragen“ kann.
--
schnief schnief di schneufcloudy
onkel-tomStephan Sulke – S/T Stephan Sulke – 2 Eagles – Desperado Eagles – On The Border Keith Carradine – I’m Easy The Amazing – Wait For A Light To Come
Kannst Du eigentlich ein Album von Sulke ohne Pausen durchhören? Ich kenne manche, die sich damit schwertun, weil die Stimme des Guten dann doch zuweilen etwas nölig rüberkommt – was ich persönlich übrigens auch so empfinde.
Bei den beiden oben genannten hat das schon mal prima geklappt.
_
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Carpenters – „Horizon“
DLF – „Corso – Kunst & Pop: Das Musukmagazin“
Ozzy Osbourne – „Ordinary man“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollCarpenters – „Horizon“ DLF – „Corso – Kunst & Pop: Das Musukmagazin“ Ozzy Osbourne – „Ordinary man“
Bei Ozzy bin ich dann mal auf Dein Urteil gespannt!
Hast Du übrigens meine Nachricht an Dich im Sternethread zu Bon Jovi gesehen?
--
schnief schnief di schneufANTILOPEN GANG: Abbruch Abbruch
PREZIDENT: Alles ist voll von Göttern--
Hold on Magnolia to that great highway moonzuletzt angehört:
Volbeat: Seal the Deal & Let´s boogie
Billy Talent: Billy Talent III
Metallica: … and Justice for all
AC/DC: Stiff upper Lip
Alanis Morissette: So-called Chaos
Alice: s/t
Alice: Park Hotel
--
schnief schnief di schneufcloudy Bei Ozzy bin ich dann mal auf Dein Urteil gespannt! Hast Du übrigens meine Nachricht an Dich im Sternethread zu Bon Jovi gesehen?
Ozzy war aufs Erste überraschend gut, mit starker Stimme allemal. Bon Jovi habe ich vernommen, ja.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLou Donaldson – Midnight Sun
Lou Donaldson – Light-Foot
Bobby Hutcherson – The Kicker
Bobby Hutcherson – Components
Sonny Clark Trio – s/t (1960)--
Fates Warning – Awaken The Guardian
Fischer-Z – Red Skies Over Paradise
Dave Edmunds – Tracks On Wax 4
Drive-By Truckers – The Unraveling
Popa Chubby – It’s A Mighty Hard Road
Foreigner – 4
Echolyn – Mei
Savatage – Gutter Ballet
Deadstring Brothers – São Paulo
The Neal Morse Band – The Similitude Of A Dream
Journey – Escape
Lazuli – Le Fantastique Envol de Dieter Böhm
Kilbey Kennedy – Glow And Fade
Golden Earring – Contraband--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Rolling Stones – Beggar‘ s Banquet
Them – The Complete Them 1964-1967 (Disc 3)
The Slowest Train In The World – 765--
Deep Purple – „The book of Taliesyn“
Crimson Glory – „Transcendence“
Sebadoh – „Bakesale“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.