Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Stone Temple Pilots – Core
The Smiths – The Queen Is Dead
Soundgarden – Superunknown--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungwolfgang Die Lobeshymnen in der einschlägigen Presse sind nicht übertrieben.
Und welche Musik-Mags sind das denn!?? Ich bin da jetzt gerade noch nicht auf dem Laufenden.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Die Lobeshymnen in der einschlägigen Presse sind nicht übertrieben.
Und welche Musik-Mags sind das denn!?? Ich bin da jetzt gerade noch nicht auf dem Laufenden.
Hast du die letzte „Eclipsed“ noch nicht gelesen? Ansonsten „Rocks“, „Rockhard“, „Deaf Forever“, Metal Hammer“.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDLF – „Rock et cetera: Komplexität ohne Schnörkel – Die kalifornische Instrumental-Band Strawberry Girls“
Psychotic Waltz – „The god-shaped void“
The Cure – „Seventeen seconds“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAce – Five A Side
Chris Rea – Auberge
Flying Colours – Third Degree
Bill Fay – Countless Branches
High South – Now--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgang Hast du die letzte „Eclipsed“ noch nicht gelesen? Ansonsten „Rocks“, „Rockhard“, „Deaf Forever“, Metal Hammer“.
Ok, bei der eclipsed habe ich es schon irgendwie verschlafen. Gerade alles nachgelesen. Danke. Die neue ROCKS habe ich noch nicht, beim RockHard und Metal Hammer bin ich schon einige Jahre draußen. Deaf Forever kenne ich nicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tom Flying Colours – Third Degree
Nana, die läuft ja in einer Tour……..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll…nur wird der Bandname dauernd falsch geschrieben….
--
Tja, liegt wohl an mangelndem Respekt …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.…oder an Oberflächlichkeit (sich zu wenig mit dem Künstler oder dem Werk zu befassen), vielleicht auch an was Anderem…ist aber egal.
--
Heute einige sehr schöne Entdeckungen gemacht.
Randy Weston – Portraits of Thelonious Monk
Ahmad Jamal Trio – Live at the Pershing
Gene Ammons – Groove Blues
Gene Ammons – The Big Sound
Evans Bradshaw – Look Out for Evans Bradshaw
Phineas Newborn Jr. – Fabulous Phineas
Lou Donaldson – Lou Takes Off
Elmo Hope Trio – Plays His Own Compositions--
beatgenroll
wolfgang Hast du die letzte „Eclipsed“ noch nicht gelesen? Ansonsten „Rocks“, „Rockhard“, „Deaf Forever“, Metal Hammer“.
Ok, bei der eclipsed habe ich es schon irgendwie verschlafen. Gerade alles nachgelesen. Danke. Die neue ROCKS habe ich noch nicht, beim RockHard und Metal Hammer bin ich schon einige Jahre draußen. Deaf Forever kenne ich nicht.
Ist wohl besser wenn man das nicht kennt
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
beatgenroll
wolfgang Hast du die letzte „Eclipsed“ noch nicht gelesen? Ansonsten „Rocks“, „Rockhard“, „Deaf Forever“, Metal Hammer“.
Ist wohl besser wenn man das nicht kennt
Ist ja auch nichts für Billie Eilish Fanboys wie dich.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang „Deaf Forever“
Zu der wollte ich letzte Woche in der Bahnhofsbuchhandlung greifen. Habe es dann gelassen, die Zeitschrift scheint ja besonders für die Hardcore-Metaller gemacht zu sein. Oder irre ich mich?
--
dengel
wolfgang „Deaf Forever“
Zu der wollte ich letzte Woche in der Bahnhofsbuchhandlung greifen. Habe es dann gelassen, die Zeitschrift scheint ja besonders für die Hardcore-Metaller gamacht zu sein. Oder irre ich mich?
Die nichts mehr hören….nur noch fühlen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.