Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
ediski Genesis – The Lamb Lies Down On Broadway (1974)
Ich nehme zur Kenntnis, dass dieses Album der ganz große Gewinner in den letzten Wochen hier ist. Hätte ich vor Jahren so nicht für möglich gehalten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungreimariusMeine Buchstabensuppe für diese Woche:
The Bambi Molesters – As the Dark Wave Swells (höre ich immer wieder gerne)Feine Platte, geht mir genauso
Last Train Home – Last Good Kiss (leider ihre letzte Studioplatte)
Ja sehr schade, war ne tolle Band
Smoke Fairies – Darkness Brings The Wonders Home
Wunderbare neue Platte das.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01klauskGenesis – Meine Top 40 Song-Auswahl
Uppps … sind das nicht plötzlich wieder mehr geworden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
klauskGenesis – Meine Top 40 Song-Auswahl
Unser aller Klaus changiert……………..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
kinkster
Yes. Es sind eigentlich noch immer 70. Die Top 30 steht so einigermaßen, aber noch nicht final. Es gibt noch einige Songs, die die Konsistenz in Frage stellen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdABBA – „The album“
Steely Dan – „Can’t buy a thrill“ (ein Jahrhundertalbum, ja)
Beggars Opera – „Pathfinder“ (dito)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
V.A- The Era Of Rock‘ n‘ Roll-Teen Idols
The Turtles – Turtle Soup
Rainbow – Ritchie Blackmore‘ s Rainbow
The Doors – s/t
The Doors – Strange Days
Neil Young- Live At the Cellar Door
Benny Goodman – The Famous 1938 Carnegie Hall Jazz Concert
The Doors – The Soft Parade--
klausk
beatgenroll
kinkster
Yes. Es sind eigentlich noch immer 70. Die Top 30 steht so einigermaßen, aber noch nicht final. Es gibt noch einige Songs, die die Konsistenz in Frage stellen
One Week left … wird schon.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sam The Doors – s/t
The Doors – Strange Days
The Doors – The Soft ParadeAha. Du übst Dich ein!??
--
beatgenroll
sam The Doors – s/t The Doors – Strange Days The Doors – The Soft Parade
Aha. Du übst Dich ein!??
Ja und nein. Habe den Tag über gedanklich an meiner Liste herumgebastelt. Als ich vorhin The Soft Parade hörte, war ja schon alles gealufen. Änderungen werde ich an meiner Doors Liste nicht mehr vornehmen!!!
--
sam … Änderungen werde ich an meiner Doors Liste nicht mehr vornehmen!!!
Ich schaue sie mir gleich mal an. Gut, ich hasse Leute, die posten – und dann noch 2-3 Mal ändern. Die ficken total das Forum.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollsam … Änderungen werde ich an meiner Doors Liste nicht mehr vornehmen!!!
Habe sie gerade mal intensiv durchgelesen. Bei Deinen ersten beiden Nennungen wundere ich mich sehr. Danach komme ich auf wohl zwölf Gemeinsame.
--
beatgenroll
sam … Änderungen werde ich an meiner Doors Liste nicht mehr vornehmen!!!
Habe sie gerade mal intensiv durchgelesen. Bei Deinen ersten beiden Nennungen wundere ich mich sehr. Danach komme ich auf wohl zwölf Gemeinsame.
Du hattest dich ja gestern auch schon mal im Umfrage Thread dazu geäußert. Mit „The Celebration Of The Lizard“ stehe ich zur Zeit wohl noch alleine da. Aber mir gefällt dieses verstörende Werk einfach. Ich habe es immer bedauert, dass die Gruppe auf dem dritten Album lediglich ein kurzes Fragment davon veröffentlichte.
--
MAGNUM – On A Storyteller’s Night
MAGNUM – The Serpent Rings--
sol lucet omnibus
@kinkster bei den Smoke Fairies bin ich noch nicht soweit, mal schauen ob ich an diesem Wochenende noch zu einem Hördurchgang mit Kopfhörern komme.
Five Horse Johnson – The No. 6 Dance
The Favorite Things – Coming Clean
Frances Quinlan – Likewise (2020) (gute Stimme, Musik nicht ganz meine, aber interessant genug, um mich bis zum vorletzten Stück zu tragen)
Nada Surf – Never Not Together (2020) (erster Eindruck war insgesamt mehr positiv als negativ)TIPP TIPP TIPP: http://laut.fm/freakquency hören
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.