Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
klausk
beatgenrollAlso Genesis sooo bärenstark bei Dir, Klaus. Hätte ich nicht vermutet.
Habe ja immerhin sechs Meisterwerke und noch einen ****1/2er.
Immerhin! Das ist recht viel, ja. Also ich werde es voraussichtlich bei 50 belassen. Wer bietet mehr?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungbeatgenroll
klausk
beatgenrollAlso Genesis sooo bärenstark bei Dir, Klaus. Hätte ich nicht vermutet.
Habe ja immerhin sechs Meisterwerke und noch einen ****1/2er.
Immerhin! Das ist recht viel, ja. Also ich werde es voraussichtlich bei 50 belassen.
Ob ich eine Top 70 mache, steht auch noch in den Sternen. Sicherlich werde ich meine Top 50 aktualisieren. Wird bei mir jetzt aber noch etwas dauern. Habe ja noch für die Umfrage zwei Wochen Zeit. Hatte damit gerechnet, dass die Doors Umfrage vorher beginnt. Ist aber auch so okay, denn meine Doors Top 30 steht so gut wie.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk … Sicherlich werde ich meine Top 50 aktualisieren…
Gibt es denn von Dir schon eine TOP50-Liste in den „Besten von Genesis“? Kann mich da nicht erinnern.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk … Sicherlich werde ich meine Top 50 aktualisieren…
Gibt es denn von Dir schon eine TOP50-Liste in den „Besten von Genesis“? Kann mich da nicht erinnern.
Schau mal hier bitte
zuletzt geändert von klausk
Seite 29--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJEFF PARKER & THE NEW BREED – Suite for Max Brown
GONG – You
HATFIELD AND THE NORTH – Hatfield And The North
PETER GABRIEL – Peter Gabriel (Car)
PETER GABRIEL – Peter Gabriel (Melt)
DEPECHE MODE – Music For The Masses--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Suede – „Dog man star“
Tindersticks – „Tindersticks [II]
Pulp – „Different class“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollSuede – „Dog man star“
Tindersticks – „Tindersticks [II]
Pulp – „Different class“Das nenn ich mal drei absolute Volltreffer, britische Musik vom Feinsten. Zu Ehren des Brexits?
--
karmacoma
beatgenrollSuede – „Dog man star“ Tindersticks – „Tindersticks [II] Pulp – „Different class“
Das nenn ich mal drei absolute Volltreffer, britische Musik vom Feinsten. Zu Ehren des Brexits?
Nein, daran dachte ich dabei nicht. Ich wirklich reiner Zufall. Bin ja kein Brite.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
karmacoma
beatgenrollSuede – „Dog man star“ Tindersticks – „Tindersticks [II] Pulp – „Different class“
Das nenn ich mal drei absolute Volltreffer, britische Musik vom Feinsten. Zu Ehren des Brexits?
Nein, daran dachte ich dabei nicht. Ich wirklich reiner Zufall. Bin ja kein Brite.
Man könnte ja auch feiern, dass die „Störenfriede“ weg sind
….. (wahrscheinlich kommt aber demnächst – auf beiden Seiten – der große Katzenjammer).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Traffic – „When the eagle flies“
Chuck Prophet – „Feast of hearts“
Elliott Smith – „X/O“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSamstag bis Montag:
Genesis – A trick of the tail
Wannabes – Popsucker
Neal Casal – Return in kind
Bill Fay – Countless branches
Bright Eyes – Digital ash in a digital urn
Leonard Cohen – I’m your man
JJ Grey and Mofro – Orange blossom
The Psycho Sisters – Up on the chair, Beatrice
The Beatles – 1967-1970 (LP 1)
The Complete Stax/Volt-Singles: 1959-1968 (CD 1 + 2)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl Bill Fay – Countless branches
Die ist nicht so „getragen“ wie der Vorgänger oder?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Clash – Give ‚Em Enough Rope
Jimmy Lyons – Other Afternoons
Grachan Moncur III – New Africa / One Morning I Woke Up Very Early
Alan Silva & Burton Greene – Parallel Worlds
Scott LaFaro – The Legendary Scott LaFaro
Dave Burrell – Echo
Alan Silva – Skillfullness
Malachi Favors Maghostut – Natural & Spiritual--
onkel-tom
pipe-bowl Bill Fay – Countless branches
Die ist nicht so „getragen“ wie der Vorgänger oder?
Was immer auch „getragen“ bedeuten mag für Dich. Allzu müde sollte man beim Hören nicht sein, sonst könnte es passieren, dass
zuletzt geändert von klausk, so jedenfalls mein erster Eindruck.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird02. Februar 2020
1 mal
Lilly Among Clouds – Green Flash
Simply Red – A New Flame
Alfred Brendel – Beethoven Klavierkonzert Nr. 4, Schubert Klaviersonate c-moll--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.