Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Gang Of Four – „Entertainment!“ (in memoriam Andy Gill)
A Girl Called Eddy – „Been around“
Renaissance – „Scheherazade & other stories“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Werbungdengel
wolfgang Magnum – The Visitation Magnum – On The 13th Day Magnum – Escape From The Shadow Garden
Aha. Die neue Platte regt zum Wiederhören und vielleicht einer Neubewertung an…
So sieht es aus, mir fehlt noch die Scheibe „Sacred Blood Divine Lies“ von 2016. ( Erscheint als Neuauflage am 05.02.) Dann gibt es die Bewertungen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
dengel
wolfgang Magnum – The Visitation Magnum – On The 13th Day Magnum – Escape From The Shadow Garden
So sieht es aus, mir fehlt noch die Scheibe „Sacred Blood Divine Lies“ von 2016. ( Erscheint als Neuauflage am 05.02.) Dann gibt es die Bewertungen.
Bist du dann komplett?
--
dengel
wolfgang
dengel
Bist du dann komplett?
Nein, aber dann reicht es, die Alben von 1990 bis 2002 finde ich recht schwach und habe sie auch nicht. Das Beste der Alben von 1978,79,85,86 und 88 habe ich auf einer 3 CD Compilation.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang …Das Beste der Alben von 1978,79,85,86 und 88 habe ich auf einer 3 CD Compilation.
?? Verstehe ich noch nicht so recht: Da sind die Alben aus jenen Jahren also nur auszugsweise drauf? Du wirst sie dann ja auch nicht werten können.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll@doc
Also, „A Girl called Eddy“ las ich ja jetzt die letzten Tage schon mehrfach hier. Auch bei Onkel Tom, glaube ich. Wer oder was verbirgt sich denn dahinter?
--
schnief schnief di schneufCloudy, von der hörte ich bis vor drei Tagen auch noch nichts. Bin über Onkel Tom auf sie gekommen, der auch gleich ihr Debut aus 2004 bestellt hat. Die Sängerin heißt Erin Moran und hat für mich schon gewisse stimmliche und kompositorische Ähnlichkeiten (wie Tomses auch meint) zu Carole King. Durchaus interessant mit wiedererkennbaren Liedern.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJa, danke Doc! Habe gerade auch selber mal im Netz gestöbert und dabei festgestellt, dass ich die Dame früher dann doch schon mal zumindest wahrgenommen hatte. Werde morgen mal ausführlicher in das erste und nun auch in das zweite Album reinhören.
--
schnief schnief di schneufläuft heute schon zum dritten Mal in Folge:
The Smashing Pumpkins: Greatest Hits / Rotten Apples (CD 1)
--
schnief schnief di schneufPeter Gabriel – „Peter Gabriel I
Erja Lyytinen – „Another world“
The Times – „Pop goes art!“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang …Das Beste der Alben von 1978,79,85,86 und 88 habe ich auf einer 3 CD Compilation.
?? Verstehe ich noch nicht so recht: Da sind die Alben aus jenen Jahren also nur auszugsweise drauf? Du wirst sie dann ja auch nicht werten können.
Das habe ich auch nicht vor.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDLF – „Rock et cetera: Das Magazin – Neues aus der Szene“ (prima Sendung heute)
Porridge Radio – „Rice, pasta and other fillers“
Erja Lyytinen – „Another world“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBuchstabensuppe (Familienpackung – jetzt mit mehr Hits!)
WANDA JACKSON – Love Me Forever
WANDA JACKSON – Blues in My Heart
THE OVERCOAT – A Touch of Evil
THE STORY – Arcane Rising
ANTILOPEN GANG – Abbruch Abbruch x3
GETO BOYS – The Foundation
HIGH TIDE – Sea Shanties
THE MYSTIC ASTROLOGIC CRYSTAL BAND – Featuring Steve Hoffman
THE MYSTIC ASTROLOGIC CRYSTAL BAND – Clip-Out, Put-On Book!
THE HUMAN INSTINCT – The Human Instinct & The Four Fours 1963-1968
V.A. – Narnack Records Is…a Fist-First Sampler of New Music
BLADE – Storms Are Brewing
RHYMIN SIMON – Essi Duz It/Letzte Liebe
THE FLAMING LIPS – 7 Skies H3
BILL BAIRD – Earth Into Aether
BOBBY BEAUSOLEIL AND THE FREEDOM ORCHESTRA – Lucifer Rising OST
JONATHAN AND LEIGH – Third and Main--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.31. Januar/1. Februar 2020
1 mal
Urge Overkill – Exit The Dragon
Ron Sexsmith – Ron Sexsmith
Tindersticks – No Treasure But Hope--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJack Bruce – Things We Like
William Parker & The Little Huey Creative Music Orchestra – Raincoat in the River Vol. 1
Oscar Pettiford – The New Oscar Pettiford Sextet
Cecil Taylor – Unit Structures
Albert Ayler – Love Cry
Alan Silva – Inner Song
Alan Silva – The Shout
Jaco Pastorius – Jaco--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.