Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgang
beatgenroll 10cc – „How dare you!“
Diesen Satz hat Greta Thunfisch von „10cc“ geklaut.
Mir fiel beim Schreiben das auch auf. Aber ich glaube da nicht an eine Parallelität, nein.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungThin Lizzy – „Bad reputation“
The Go-Betweens – „16 lovers lane“
The Psychedelic Furs – „Midnight to midnight“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGenesis – Wind and Wuthering (1976)
Gentle Giants – Octopus (1973)
Poverty’s No Crime – Spiral of Fear (2016)
Nick Drake – Made To Love Magic (2004)
The Grateful Dead – The Grateful Dead (1967)--
ediskiGenesis – Wind and Wuthering (1976)
Ich wünschte so sehr, Du würdest das Album lieben. Viele Jahre seit seinem Erscheinen Ende 1976 gar mein absoluter Fave………..
Und: Die Auswertung Deinerseits zu den Talking Heads u.a. davor war überragend, auch von mir das allerhöchste Lob. Für mich im Gesamten zwar etwas too much und zu ausführlich, aber fast allen hat das ja ganz prima gefallen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Doors – Meine Top 30 Auswahl
Telegraph – Mir (2019)
Bill Fay – Countless Branches (2020)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Bill Fay – Countless Branches (2020)
Und bist Du da auch recht angetan/begeistert??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Bill Fay – Countless Branches (2020)
Und bist da auch recht angetan/begeistert??
Kann ich nicht gerade behaupten. Ist schon ein sehr ruhiges Album. Nicht unbedingt meins. Vielleicht auch der falsche Hörzeitpunkt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSteve Hackett – „Highly strung“
Tony Banks – „Bankstatement“
Phil Collins – „No jacket required“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
beatgenroll 10cc – „How dare you!“
Diesen Satz hat Greta Thunfisch von „10cc“ geklaut.
Haha! Der „Thunfisch“ gefällt mir; hatte ich in diesem Zusammenhang bisher noch nicht gehört.
--
schnief schnief di schneufbeatgenrollThin Lizzy – „Bad reputation“ The Go-Betweens – „16 lovers lane“ The Psychedelic Furs – „Midnight to midnight“
Von den Psychedlic Furs gibts bald was Neues. Schau mal, falls es Dich interessiert, in mein Posting von gestern – Kalender der Neuerscheinungen 2020.
--
schnief schnief di schneufzuletzt:
The Smashing Pumpkins: Greatest Hits (CD 1)
Marillion: Misplaced Childhood
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter Green – In The Skies (nach einer fertigmachenden Arbeitswoche die richtige Platte zum Nichtstun)
Coogans Bluff – Metronopolis (wie öfters für mich, eine Platte mit Licht und Schatten, das Licht überwiegt allerdings)
Derrick Dove & the Peacekeepers – same (53 Monatliche Hörer bei Spotify, wie ungerecht ist diese Welt, ändern bitte)
Smoke Fairies – Darkness Brings The Wonders Home (der erste flüchtige Eindruck beim Canastaspiel war gut)Ewig TIPP: jetzt http://laut.fm/freakquency“ hören
--
cloudy Von den Psychedlic Furs gibts bald was Neues. Schau mal, falls es Dich interessiert, in mein Posting von gestern – Kalender der Neuerscheinungen 2020.
Gut, mache ich dann gleich einmal.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll31.01/01.02
Armored Saint – Win Hands Down
Magnum – The Visitation
Magnum – On The 13th Day
Magnum – Escape From The Shadow Garden
Jethro Tull – Minstrel In The Gallery – 40th Anniversary – CD 1
Judas Priest – Nostradamus--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Magnum – The Visitation Magnum – On The 13th Day Magnum – Escape From The Shadow Garden
Aha. Die neue Platte regt zum Wiederhören und vielleicht einer Neubewertung an…
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.