Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
talkinghead2
grievousangel BILLY JOEL – The Stranger BILLY JOEL – 52nd Street BILLY JOEL – Glass Houses BILLY IDOL – Rebel Yell
So viel Billy Joel? Naht da eine 20-Track-Umfrage von der ich noch nichts mitbekommen habe
Könnte man gut und gerne mal nominieren, denn der Kerl hat ja nun wirklich reichlich gute Tracks im Sack. Und soweit das aus den Analen herauslesbar ist, war auch noch nicht umgefragt.
Der letzte Billy war ein anderer.
Die Billy Joel-Umfrage war übrigens erst letztes Jahr, da hattest du wohl grad dein Sabbathjahr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungRandy Crawford – Secret Combination
The Doors – Waiting For The Sun
The Doors – Morrison Hotel--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@grievousangel
Mist, ich muss schon wieder zum Optiker.--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!reimariusMagnum Classic kann ich empfehlen. Der Rest schmilzt schon in der Hand.
Fips Asmussen ist gegen dich ein Amateur.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry26. Januar 2020
1 mal
Living Colour – Vivid
Styx – The Mission
I Am Kloot – I Am Kloot
Lucinda Williams – Car Wheels On A Gravel Road
Mikhail Pletnev – Liszt: Klaviersonate h-moll, Gnomenreigen, Funérailles u.a.@Doctor Music & @klausk: „The Mission“ hat mir gefallen, ich bin aber noch nicht sicher, ob ich sie unbedingt haben muss.
@themagneticfield: Louane hatte ich vergessen. Sorry.--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGestern:
RINGO STARR – Goodnight Vienna
STEVIE NICKS – The Other Side Of The Mirror
BARBRA STREISAND – Emotion
NEIL DIAMOND – Headed For The Future
JIM STEINMAN – Bad For Good
MEAT LOAF – Dead RingerHeute:
GENESIS – Selling England By The Pound
zuletzt geändert von mozza
GENESIS – A Trick Of The Tail--
Don't think twice / Shake it on iceThe Doors
The Soft Parade (1969) 2x
Waiting For The Sun (1968) 2x
Morrison Hotel (1970) 2x
L. A. Woman (1971) 2x
Strange Days (1967)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, sollte die Doors-Umfrage nicht schon Mitte Januar gestartet werden? So stehts dort geschrieben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBRIAN ENO: Before and after science
FEIST: Metals--
Hold on Magnolia to that great highway moonNun sei doch nicht so ungeduldig, wenn’s los geht geht’s los.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!beatgenrollKlaus, sollte die Doors-Umfrage nicht schon Mitte Januar gestartet werden? So stehts dort geschrieben.
Akute Jobüberlastung seitens des Ausrichters schrieb er vorhin
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWegen mir muss gar nichts losgehen. War lediglich eine kleine Verständnisfrage. In der Regel gucke ich da nur sehr selten rein, weil ich es immer nehme, wie es kommt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk
beatgenroll
klausk Billie Eilish – When We All Fall Asleep, Where Do We Go? (2019)
Und, beißt Du auch an!??
Eher wohl nicht. Wollte das Album der aktuellen Begierde aber mal ganz hören. Sicherlich ist das eine oder andere Stück interessant und individuell, aber die 42 Minuten waren mir zum Schluss hin doch etwas zu lang. Ich kann es aber schon verstehen, dass die Kids hier eine Identifikationsfigur gefunden haben. Zumindest für so lange wie sich nicht zu viele Oldies andocken.
Da ist doch nix zu lang … die tolle Platte vergeht im Flug.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Doors are closed until it starts
--
Oh WellbeatgenrollKlaus, sollte die Doors-Umfrage nicht schon Mitte Januar gestartet werden? So stehts dort geschrieben.
Wenn alles gut geht vielleicht die Woche, mehr im zugehörigen Thread.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.