Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Continental Drifters – „Better day“
Big Country – „Driving to Damascus“
The Manic Street Preachers – „Everything must go“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungNoch mal zur „The soft parade“. Sooo schlecht, wie sie hier im Moment wegkommt, ist sie ja beileibe nicht. Gebe ihr selber schiere ****1/2+ – und sie hält sich noch ganz knapp in der TOP 500, nicht 5.000.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCaptain Beefheart – Clear Spot
Billy Cobham – Spectrum
Snarky Puppy – Immigrance
The Flock – s/t--
Oh Well21. Januar 2020
1 mal
Josh Ritter – Hello Starling
Love And Money – Strange Kind Of Love
Tindersticks – No Treasure But Hope--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGladys Knight & the Pips – „Best of“
Fairport Convention – „Babbacombe Lee“
Steeleye Span – „All around my hat“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCristián Alvear – Seis Pequeñas Piezas Para Guitarra
Cristián Alvear & Johnny Chang – Live at Ftarri
German Army – No No Boy
Archie Shepp – Fire Music
Stanley Clarke – If This Bass Could Only Talk
Stanley Clarke – School Days
Radiohead – Pyramid Song
Galya Bisengalieva & Robert Ames – Edmund Finnis: Brother--
sokrates Tindersticks – No Treasure But Hope
Heute zum ersten Mal!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNERIJA – The Fisherman \\ EZH Sessions
Ezra Collective – Enter The Jungle | Sofar London
Yazz Ahmed: live session VG Turning East
„Jazz is not dead, it just smells funny“ (Frank Zappa)
--
Oh Wellbeatgenroll
sokrates Tindersticks – No Treasure But Hope
Heute zum ersten Mal!??
@beatgenroll: Ja. Ich musste das Album ein paarmal umkreisen, weil ich schon ein paar Tindersticks-Alben habe. Hat sich gelohnt, das erste Mal war ziemlich gut, angenehm reduziert.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsEast of Eden – Mercator Projected (1969)(2x)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi
Phantomband – Same / First (1980)
Talking Heads – First 1977
Uriah Heep – Very eavy very ?umble (1970) CD 1--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBeste Songs aus 2019 – Meine Top 35 Auswahl
The Doors
Morrison Hotel (1970)
Waiting For The Sun (1968)
Strange Days (1967)
Other Voices (1971)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk The Doors Other Voices (1971)
Enthält mit „Tightrope ride“ und „Ships/w sails“ nochmals richtig feinen Lieder.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk The Doors Other Voices (1971)
Enthält mit „Tightrope ride“ und „Ships/w sails“ nochmals richtig feinen Lieder.
Der Opener In The Eye Of The Sun ist auch noch recht gut. Muss das Album nochmal hören. Bin selbst aber nicht so ein großer Doors Fan wie du es offensichtlich bist. Wie bereits gesagt, mag ich natürlich eine Reihe von Doors Songs sehr. Keine Frage. Habe auch Ray Manzareks Solo Sachen ganz gerne gehört.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBob Marley & the Wailers – „Catch a fire“
The Go-Betweens – „Spring hill fair“
Jackson Browne – „Hold out“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk Bin selbst aber nicht so ein großer Doors Fan wie du es offensichtlich bist. Wie bereits gesagt, mag ich natürlich eine Reihe von Doors Songs sehr. Keine Frage…
Ja, da hast Du durchaus recht. Sind bei mir bei den Künstlern auf Platz 10. Mit fünf Klassikern – davon drei in den TOP100. Nicht sooo wenig.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.