Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
karmacomaJeder, der nicht mindestens drei Songs von Disintegration in seinen Top10 hat, der hat bei mir für alle Zeiten verschissen. Nur mal so.
ja und
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungkarmacomaJeder, der nicht mindestens drei Songs von Disintegration in seinen Top10 hat, der hat bei mir für alle Zeiten verschissen. Nur mal so.
Ohne irgendeinen Smiley von Dir wird das ganz offensichtlich völlig falsch verstanden.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nein war Spass, Entwarnung please.
--
Porcupine Tree – The Incident
Popol Vuh – Aguirre
The Rolling Stones – Between The Buttons
The Magpie Salute – High Water II
Sons Of Apollo – MMXX
Kraan – Flyday
Karthago – Rock ’n Roll Testament
MGMT – Little Dark Age
Marcus King – El Dorado
John Hiatt – Slow Turning
Neil Young & Crazy Horse – Colorado
Il Giardino Onirico – Apofenia
Metallica – Metallica
Warren Zevon – The Envoy
The Style Council – The Complete Adventures Of The Style Council (CD 2)--
karmacomaJeder, der nicht mindestens drei Songs von Disintegration in seinen Top10 hat, der hat bei mir für alle Zeiten verschissen. Nur mal so.
Dann muss ich mich von dir, der mir die Afghan Whigs nahegebracht hat, wohl endgültig verabschieden, denn von diesem Album werde ich vermutlich nicht einen Track in meiner Liste haben
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!karmacomaJeder, der nicht mindestens drei Songs von Disintegration in seinen Top10 hat, der hat bei mir für alle Zeiten verschissen. Nur mal so.
In meine Top 20 könnte es vielleicht knapp zu schaffen sein.--
Oh Wellpunchline
reimarius@dengel ja, meine „besten Tracks“. Bei Golden Earring kenne ich 11 Alben von ca. 25. Darf ich daran teilnehmen? …oder dürfen nur die, die Ihre Wände mit LPs und CDs zugenagelt haben?
Mit ihrem Boxset müsste man doch dabei sein?
Das Box Set mit ihren gesamten Studioalben plus drei CD mit Non-Album Tracks ist auf jeden Fall lohnenswert. Man spart eine Menge Geld, falls man sich alle Alben zulegen will.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrytalkinghead2
Dann muss ich mich von dir, der mir die Afghan Whigs nahegebracht hat, wohl endgültig verabschieden, denn von diesem Album werde ich vermutlich nicht einen Track in meiner Liste haben
Ok, gegen dein sonniges Gemüt ist anscheinend selbst Robert Smith mit seinem Magnum Opus von vollkommener Schönheit und Grandezza, machtlos.
Im Februar gibt es übrigens von Greg Dulli ein neues Soloalbum.edit… üble Rechtschreibfehler ausgebessert…
zuletzt geändert von karmacoma--
talkinghead2
Du hast The Cure nicht verstanden 😝
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!punchline
In meine Top 20 könnte es vielleicht knapp zu schaffen sein.
Ok, damit kann ich arbeiten.
--
Buchstabensuppe to go
WHEN – Homage Series, Vol. 1: Sun Ra
THE MOTHERS OF INVENTION – We’re Only in It for the Money
MAX GOLDT – Draußen die herrliche Sonne (CD 5: Goldt allein, Electronica) 1980-2000
HIGH TIDE – Sea Shanties
BOBBY BEAUSOLEIL AND THE FREEDOM ORCHESTRA – Lucifer Rising OST
THE KEYS – The Keys
SUPRÊME NTM – Suprême NTM
RHYMIN SIMON – Essi Duz It/Letzte Liebe
TROPICAL POPSICLE – Dawn of Delight
KIILA – Tuota Tuota
ZELIENOPLE – His/Hers--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.themagneticfield
Du hast The Cure nicht verstanden 😝Ich denke, dass ich Herrn Schmitt ganz gut verstanden habe. Zumindest auf seinen ersten Alben. Da war er ein recht „geschniegelter“ Typ im Anzug (sogar mit Krawatte, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht ganz täuscht (ME Ausgabe müsste ich raussuchen)) und machte wunderbare New-Wave Music mit schrägen Gitarren und einem unwiederbringlichen Bass.
Dann wurde der gute Herr Schmitt erfolgsverwöhnt ein wenig fett, trug die Haare etwas anders, schminkte sich die Lippen und trug nur noch schwarze Klamotten. Auf diesem Weg konnte ich noch immer mitgehen, da er nach wie vor tolle Tracks fabrizierte.
Mit dem allseits geschätzten Disintegration hat er dann die Grenze erreicht, wo ich nicht mehr mitgehen mochte.
Sehen sehr sehr viele ganz anders. Macht aber nichts, kann ich gut mit leben
Die Diskussion hatte ich schon sehr oft, @themagneticfield!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Pink Floyd – Relics
Chicago – VIII
Genesis – Selling England by the pound
Genesis – …and then there were three
Rory Gallagher – Irish Tour ’74
Patti Smith Group – Easter
Alan Parsons Project – I Robot
Supertramp – Breakfast in America
Third World – The story’s been told
BAP – Zwesche Salzjebäck un Beer
Manfred Mann’s Earth Band – Chance
Steely Dan – Can’t buy a thrill
Genesis – Abacab
Talking Heads – Fear of music
Spliff – 85555
Beggars Opera – Pathfinder
Joan Armatrading – Me myself I
Men at Work – Business as usual--
Knappefoxhousetwo Genesis – Selling England by the pound
Genesis – …and then there were three
Patti Smith Group – Easter
Alan Parsons Project – I Robot
Supertramp – Breakfast in America
BAP – Zwesche Salzjebäck un Bier
Steely Dan – Can’t buy a thrill
Beggars Opera – PathfinderSind denn das nun alles Meisterwerke – oder Meisterwerke!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBeste Songs aus 2019 – Meine Top 60 Auswahl
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.