Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Rose Royce – Wishing on a Star
Neil Casal – No wish to Reminisce (2006)
Leo Cohen – New skin for the old Ceremony (1974)
Leo Cohen – Songs from a Room (1969)
JW Roy Deeper Shades--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDi:
Rush – Power Windows (3x)
Wishbone Ash – Live Dates
Wishbone Ash – Front Page News (S. 1)
Rush – Hold Your Fire--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mi.:
God Is An Astrount – All Is Violent, All Is Bright
Emmerhoff & The Melancholy Babies
Nektar – remember the future
Wishbone Ash – Argus
Sampler: Blue Rose – 2XX6 ROSES A Year In Music
Free – Tons Of Sobs--
Robin Trower – „Bridge of sighs“
Oasis – „Be here now“
Humble Pie – „Best of“
Grand Funk Railroad – „Closer to home“
Cressida – „Cressida“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKai BargmannRush – Power Windows (3x)
Musstest Du sie Dir „schönhören“ oder knallte sie einfach so gut rein!??;-)
Ich habe im Übrigen woanders gesehen, was Du für ein großer Rush-Fan bist…--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMi
The Patsy Cline Collection (CD 2)
Nina Nastasia – Run To Ruin
American Graveyard – Rough Around The Edges
Cressida – Asylum--
dr.musicMusstest Du sie Dir „schönhören“ oder knallte sie einfach so gut rein!??;-)
Ich habe im Übrigen woanders gesehen, was Du für ein großer Rush-Fan bist…Eine von den unauffälligen Rush-Platten, bei der mir erst beim Wiederhören klar wurde, wie gut ich sie eigentlich finde. Big Money, Marathon udn Mystic Rhythms gehören zu den Higlights im Rush-Schaffen.
Daher musste ich auch im Sterne-Thread gestern erstmal aufwerten – und da hast du’s auch gesehen, nicht wahr? Fabelhafte Band – komplex und trotzdem anhörbar.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@ Kai
Hörte gestern selber die „Presto“ – und sie hat ja durchgehend so schöne Songs. Die nächsten Tage wird hoffentlich auch Zeit bleiben, die „Power windows“ mal wieder nachzuhören. Wenn nur nicht dieser Gesang wäre. Geddy gehört nicht zu meinen TOPXXX-Sängern.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.20.12.06
The Chameleons – Strange Times
The Get Up Kids – Something To Write Home About
Pavement – Crooked Rain, Crooked Rain
Elvis Costello – This Year´s Model
Tool – Ænima--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifdr.musicWenn nur nicht dieser Gesang wäre. Geddy gehört nicht zu meinen TOPXXX-Sängern.
Dann gehört David Surkamp sicher auch nicht dazu.;-)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Hattler: No eats yes
Hattler: The big flow--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!beatlebumDann gehört David Surkamp sicher auch nicht dazu.;-)
Genau! Beide scheinen geradezu eineiige Zwillinge zu sein!:lach:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollgestern:
Powderfinger – Double allergic
James Dean Bradfield – The great western
Ben Kweller – Ben Kweller
The Decemberists – The Crane Wife
The Rolling Stones – Let it bleedheute:
Radio Birdman – Zeno Beach
Crowded House – Together alone
Catatonia – Greatest Hits--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdr.music@ Kai
Hörte gestern selber die „Presto“ – und sie hat ja durchgehend so schöne Songs. Die nächsten Tage wird hoffentlich auch Zeit bleiben, die „Power windows“ mal wieder nachzuhören. Wenn nur nicht dieser Gesang wäre. Geddy gehört nicht zu meinen TOPXXX-Sängern.Dabei singt er seit den Achtzigern doch sogar ’ne Oktave tiefer. :lol:
Im Ernst: Sein Hochquetschen der frühen Alben gefällt mir auch nicht. Später klingt er sicher eigenwillig, aber zugänglicher. Als Stimme als solche gefallen mir andere auch besser.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.