Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
25.09.2019
Led Zeppelin – I
Grateful Dead – American Beauty
Cracker – Berkeley To Bakersfiield (Disc2:Bakersfield)
Die Fantastischen Vier – 4 gewinnt
Stan Getz & Dexter Gordon – The Savoy Recordings Part 2
Herman Van Veen – Zweitausendeins Collection (Disc1)
Glenn Miller – The Glenn Miller Carnegie Hall Concert--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungStephan Eicher – Homeless Songs
Pearl Jam – Vitalogy
Soundgarden – Superunknown
Tool – Fear Inoculum
The Highwomen – The Highwomen--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Little Feat – Representing the Mambo (1990)
zuletzt geändert von ediski
Malicorne – Quintessance (1978) Zusammenstellung aus den ersten vier Alben der bretonischen Folkband
Ale Möller Band – Djef Djel (2007) Schwedischer Folk mit griechischen und westafrikanischen Themen und Einflüssen
Led Zeppelin – In Through the Out Door (1979)
The Claypool Lennon Delirium – South of Reality (2019)
Afro Celt Sound System – The Source (2016)
Jamiroquai – Automaton (2017)--
Malicorne – Quintessance (1978) Zusammenstellungen aus den ersten vier Alben der bretonischen Folgeband
???
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Neil Young – „Tonight’s the night“
Queen – „Innuendo“
Genesis – „Genesis Archive #2 1976-1992, CD 2“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RolldengelOsibisa – Osibisa YYNOT- YYNOT (
Danke für den Tipp @wolfgang) Crippled Black Phoenix – (Mankind) The Crafty Ape Marc Bolan & T. Rex – The Essential Collection
Gern geschehen. Die Scheibe ist wirklich klasse. Muss ich heute wieder hören.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Gern geschehen. Die Scheibe ist wirklich klasse. Muss ich heute wieder hören.
Die Scheibe ist mir bisher total durch die Lappen gegangen. Prog oder Metal oder gar beides??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tom
Malicorne – Quintessance (1978) Zusammenstellungen aus den ersten vier Alben der bretonischen Folgeband
???
Sollte „Folkband“ heißen. Habe mal wieder die Korrektur der automatischen Rechtschreibprüfung übersehen …
--
beatgenroll
wolfgang Gern geschehen. Die Scheibe ist wirklich klasse. Muss ich heute wieder hören.
Die Scheibe ist mir bisher total durch die Lappen gegangen. Prog oder Metal oder gar beides??
Keines von beiden. Die spielen lupenreine „Rush“ Musik (90 und 00 Jahre) mit einem weiblichen „Geddy Lee“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMountain – „Nantucket sleighride“
David Bowie – „Diamond dogs“
Naked Raven – „Holding our breath“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollediski
onkel-tom
???
Sollte „Folkband“ heißen. Habe mal wieder die Korrektur der automatischen Rechtschreibprüfung übersehen …
Dachte ich mir schon.
Von der Band kenne/habe ich nur das selbst betitelte Album. Muss ich später mal wieder hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nachtrag von gestern:
Keith Jarrett – Works
Chet Baker – S/T
Chet Baker – Plays The Best Of Lerner And LoeweHeute bisher:
Judy Collins – In My Life
Judy Collins – Wildflowers
The Beatles – Abbey Road
The Beatles – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
The Beatles – Revolver--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenroll
karmacoma Kann nicht an die ersten drei Alben der Band anknüpfen, aber seit der Wiedervereinigung das stärkste und das am geschlossen klingendste.
Was ist mit ihrer Vierten, also „Trompe le monde“!??
Erst vor ein paar Wochen wieder gehört und hab am Ende das Album weggegeben. Konnte mich auch diesmal nicht überzeugen.--
karmacoma
beatgenroll
Was ist mit ihrer Vierten, also „Trompe le monde“!??
Erst vor ein paar Wochen wieder gehört und hab am Ende das Album weggegeben. Konnte mich auch diesmal nicht überzeugen.
Also so arg fällt sie doch keineswegs gegenüber den ersten dreien ab. Hmmh.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll25. September 2019
1 mal
Freya Ridings – Freya Ridings
Florence And The Machine – High As Hope
Emil Gilels – Beethoven: Sonaten Waldstein, Les Adieux, AppassionataFreya hat was von Florence, aber zum Glück nicht zu viel. Gute Platte!
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.