Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
foxhousetwo a) Bruce Springsteen – Nebraska
b) Metallica – Ride the lightninga) Bei mir bekanntlich kein Liebling. Bei Dir etwa besser??
b) Und wie war so das erste Hören dieses Klassikers??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungFairport Convention – „What we did on our holidays“
Queen – „The works“
The Kinks – „Face to face“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
b) Metallica – Ride the lightninga) Bei mir bekanntlich kein Liebling. Bei Dir etwa besser??
Ich bin zwar nicht gefragt aber ja klasse Platte und ein Liebling seit erscheinen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
22.09.2019
O.M.D. – The Punishment Of Luxury
O.M.D. – Organisation (Bonus Tracks)
Barbara Manning & The Go Luckies – You Should Have Know by Now
Nazareth – Bad Bad Boys The Very Best Of (Disc2)--
pfingstluemmel @cloudy: Warum kaufst du nicht einfach die Single von Hey Ya!, anstatt dir ein Doppel-CD-Album (!) mit Musik anzutun, die dir gar nicht liegt?
Hab das Album seinerzeit nicht mal selbst gekauft, sondern von jemandem bekommen; das erinnere ich noch. Damals mochte ich die Musik insgesamt auch noch ganz gern, wenn auch sicher nicht jeden einzelnen Track des Albums. Und klar: „Hey ya!“ war für mich damals schon der weitaus favorisierte Hit auf dem gesamten Album. Die Zeiten ändern sich halt.
--
schnief schnief di schneufwolfgang
cloudy Jennifer Rush: s/t
Kannst du das noch anhören? Diese Hausfrauenmusik steht für alles, was in den achtziger Jahren schlecht gewesen ist.
Das kann ich heute sogar noch gut hören! Habe auch noch eine Best of der Dame und finde die ausgesprochen gut. Eine Riesenstimme und viele, viele Hits / Ohrwürmer. Nach den 80ern wars dann aber vorbei.
--
schnief schnief di schneufcloudy … Eine Riesenstimme und viele, viele Hits / Ohrwürmer. Nach den 80ern wars dann aber vorbei.
Genau. Sie ist besser als ihr Ruf.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollkinkster
beatgenroll
Ich bin zwar nicht gefragt aber ja klasse Platte und ein Liebling seit erscheinen.
Das ist vergebene Liebesmüh ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nachlese von gestern:
Mandolin Orange – Tides Of A Teardrop
Beth Gibbons & Rustin Man – Out Of Season
Boy – Mutual Friends
Bruce Springsteen – Western Stars--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Das ist vergebene Liebesmüh ….
Wo soll die denn bitte sein!??
Nach Dir fehlt da noch einer. Habe Bruce auch bei meinen „50 Besten Sängern“ leider knapp herausnehmen müssen…………..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollOffenkundig war das an Kinkster und nicht an dich gerichtet (man beachte wen ich zitiert habe!!). Dass du das Album nicht besonders magst ist bekannt …….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sue Foley – „Ten days in November“
Lighthouse – „Good day“
Manfred Mann’s Earth Band – „Messin'“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tom
kinkster
beatgenroll
Das ist vergebene Liebesmüh ….
Ist wohl wahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Liam Gallagher – Why Me? Why Not.
Anna Ternheim – A Space for Lost Time (2x)
The Teskey Brothers – Half Mile Harvest
The Teskey Brothers – Run Home Slow
FM – The Original Movie Soundtrack
Fame – The Original Soundtrack From The Motion Picture
Flashdance – Original Soundtrack From The Motion Picture--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und der Bruce feiert heute zufällig auch noch seinen 70!!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.