Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
onkel-tom The New Seekers – Beautiful People
The New Seekers – New ColoursWas taugen denn so ihre Alben?? Selber habe ich lediglich eine Best of mit ihren Erfolgen.
Mir gefällts. Ich schwärmte aber auch damals total für die Gruppe. Von daher spielt hier sicher sehr viel Nostalgie mit rein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungonkel-tom
dengel
onkel-tomThe New Seekers – Beautiful People The New Seekers – New Colours
Mal eine saublöde, aber enstgemeinte Frage. Sind das die mit „I Like To Teach the World To Sing…“ oder so ähnlich?
Klar, wer sonst.
Wusste ich wirklich nicht, da mir außer dem erwähnten Lied nichts von denen bekannt ist.
--
onkel-tom Mir gefällts. Ich schwärmte aber auch damals total für die Gruppe. Von daher spielt hier sicher sehr viel Nostalgie mit rein.
Na hoffentlich erntest Du keinen Shitstorm. Ja, sie konnten ganz gut singen – und hatten ein paar schöne Lieder.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolldengel
onkel-tom
dengel
Mal eine saublöde, aber enstgemeinte Frage. Sind das die mit „I Like To Teach the World To Sing…“ oder so ähnlich?
Klar, wer sonst.
Wusste ich wirklich nicht, da mir außer dem erwähnten Lied nichts von denen bekannt ist.
Ach so. Auch nicht „Beg, Steal Or Borrow“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
dengel
onkel-tom
dengel
Klar, wer sonst.
Das sind die auch? Ja, habe die damals gerne in der „Disco“ mit Ilja Richter gesehen. Die Gruppe war auch ab und an Gast mit diesen 2 Liedern in den Samstagabendshows (Carell, Musik ist Trumpf etc.).
--
Eagles – On The Border
Ruphus – Ranshart
Warmrain – Back Above The Clouds
Mystery – Beneath The Veil Of Winter’s Face
Supertramp – Breakfast In America
The Neal Morse Band – The Great Adventure
Count Five – Psychotic Reaction
Brinsley Schwarz – Nervous On The Road
Kansas – Point Of Know Return
Walter Trout – Survivor Blues
Nick Lowe – Labour Of Lust
Walpurgis – Queen Of Saba
Mystery – Lies And Butterflies--
onkel-tom
dengel
onkel-tom
dengel
Klar, wer sonst.
Der Beste Song, der nicht den damaligen Grand Prix gewonnen hat. (Platz 2)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15.09.2019
Joe Cocker – With A Little Help From My Friends
Mark Hollis – s/t
Beach Boys -All Summer Long
Iggy Pop – Free
Jan Garbarek Group – Photo with Blue Sky, White Cloud, Wires, Windows And Red Roof
Chopin – Klavierwerke
Thin White Rope – Squatter´s Rights--
cloudy Zur Corso-Sendung würden mich mal Deine Eindrücke in Bezug auf Schätzings Album interessieren…
Das Interview war schon interessant. Allein seine Reden und die elaborierte Sprache fesselten mich ein wenig. Wahnsinnig gebildet. Er wusste ja nie, ob er Rocker oder Literat werden wollte. Nahezu mein Alter, hörten sich seine Einlassungen doch ziemlich spannend an. Und er nannte Billie Eilishs Album hervorragend. Ansonsten David Bowie und Talking Heads und so, was er hörte und liebte. Hörs Dir doch noch an, ist ja noch im Netz.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKing Crimson
In The Wake Of Poseidon (1970)
Three Of A Perfect Pair (1984)
Discipline (1981)
Islands (1971)
Silversun Pickups – Widow’s Weeds (2019)
Goo Goo Dolls – Miracle Pill (2019)
The 69 Eyes – West End (2019)
Black Star Riders – Another State Of Grace (2019)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk King Crimson In The Wake Of Poseidon (1970)
Three Of A Perfect Pair (1984)
Discipline (1981)
Islands (1971)Verrate doch mal, wer da heute das Rennen machte.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk King Crimson In The Wake Of Poseidon (1970) Three Of A Perfect Pair (1984) Discipline (1981) Islands (1971)
Verrate doch mal, wer da heute das Rennen machte.
Poseidon **** vor Discipline ****-, vor Three of … ***1/2+ (konnte etwas zulegen), Islands ***1/2+
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDanke Klaus. „Poseidon“ hätte ich so erwartet, dann allerdings „Islands“ vor der „Discipline“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSantana – 3
Smashing Pumpkins – Mellon Collie and th infinite sadness
Lucinda Williams – Car wheel on a gravel road
Shania Twain – Come on over
Okta Logue – Runway markings
The Claypool Lennon Delirium – South of reality
Travis – The man who
AC/DC – Back in black
The Clash – London calling
Coldplay – Parachutes
The Beach Boys – Wild honey
The Beach Boys – Friends
The Ides of March – Vehicle
Stevie Wonder – At the close of the century CD 4
The Specials – The Specials
Dixie Chicks – Fly
Santana – Caravanserai
Hazeldine – Double back
Cream – Goodbye
Rolling Stone:New noises Vol. 62 – div. Interpreten--
Knappefoxhousetwo The Clash – London calling
The Beach Boys – Wild honey
The Beach Boys – FriendsDie Clash für viele ein feines Meisterwerk, für Dich ja nur ein Album unter ferner liefen. Stimmt doch!??
Und die beiden Beach Boys-Alben wesentlich besser als die schwache „Smiley smile“!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.