Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
12. September 2019
1 mal
New Model Army – Thunder And Consolation
Foreigner – Agent Provocateur
Elvis Costello With Burt Bacharach – Painted From Memory--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deWerbungsokrates New Model Army – Thunder And Consolation
Kennst/hast du von ihnen auch „Impurity“ oder etwa andere??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokrates New Model Army – Thunder And Consolation
Kennst/hast du von ihnen auch „Impurity“ oder etwa andere??
Nur noch „The Ghost of Cain“, ebenfalls aus den 80ern. Wenn eine alte Band was Neues macht, check ich gelegentlich, ob ich eine Neue brauche, indem ich das Alte höre. In diesem Fall ist die Antwort: Nein. T&C war beim Wiederhören nicht schlecht, hat aber nicht den Wunsch nach mehr geweckt. Next up: Violent Femmes.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Next up: Violent Femmes.
Da vermute ich Ähnliches.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGrateful Dead – In The Dark
Watermelon Slim – Church Of The Blues
Mystic Number National Bank – Mystic Number National Bank
Rockpile – Seconds Of Pleasure
The Moody Blues – Days Of Future Passed
Fates Warning – Parallels--
beatgenroll
sokrates Next up: Violent Femmes.
Da vermute ich Ähnliches.
@beatgenroll: Ich auch. Aber das ist okay. Menschen entwickeln und verändern sich, lassen Phasen hinter sich, entdecken Neues. Deswegen finde ich die alten VF und NMA ja nicht schlecht – im Gegensatz zu manchen anderen Usern, die bei den Besternungen ihre Vergangenheit leugnen. Naja, wahrscheinlich Überdruss, und nicht mein Problem.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdengel
Fates Warning – ParallelsAls weiteren Schritt empfehle ich dir: „No Exit“ (deutlich härtere Gangart) und „A Pleasant Shade Of Gray“ (Konzeptalbum und ihr Magnum Opus)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJethro Tull – „This was“
Free – „Free live!“
Pearl Jam – „Binaural“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKing Crimson
Beat (1982)
Lizard (1970)
Larks‘ Tongues In Aspic (1973)
Red (1974) 2x
Starless And Bible Black (1974)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdStyx – „The grand illusion“
Tom Petty & the Heartbreakers – „Damn the torpedoes“
INXS – „Kick“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollklauskKing Crimson Starless And Bible Black (1974)
Macht mir immer schon Probleme, liegt mit *** ziemlich hinten. Zu zerfahren und kakophonisch. Ich denke, Du hörst sie besser!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klauskKing Crimson Starless And Bible Black (1974)
Macht mir immer schon Probleme, liegt mit *** ziemlich hinten. Zu zerfahren und kakophonisch. Ich denke, Du hörst sie besser!??
Nein, tue mich auch schwer mit. Vorläufig bei ***1/2-. Aber bislang mehr Richtung Schlusslicht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, hätte ich jetzt eher nicht vermutet. Meine letzte Wertung ist nun auch bereits über sieben Jahre her, vielleicht komme ich dazu – und spüre die Lust, mich mal wieder bei den meisten Alben durchzuhören.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJetzt noch die letzten drei Alben, dann habe ich alle Studioalben mal durch. Wie gesagt, musste mich auch erst akklimatisieren. Ist ja nicht zu jeder Zeit leicht hörbar.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Ist ja nicht zu jeder Zeit leicht hörbar.
Was natürlich auch wieder stimmt! Habe gerade mal etwas recherchiert in meiner langen Gesamtliste meiner besten Lieder: Da finde ich mit entsprechender Wertung ganze 25 KC-Lieder, die mir bereits eine formidable Liste erlauben würden.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.