Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
sokrates Noch gültig, ja. #12/84, #403 gesamt.
Ja Danke. Recht gute Platzierung. Und Du bist bei Deiner Lieblingsalbenliste ja auch schon wieder gut voran geschritten.
Du weißt, ich bin ein Kind der 80er. Die guten Platzierungen dieser Jahrgänge sind schwer umkämpft, es kamen bis zu 100 Neuerscheinungen jährlich hinzu; Zahlen, die ich bei weitem nicht mehr erreiche(n will.) Gemessen daran ist Platz 12 in der Jahrgangswertung sehr gut, und auch die Gesamtplatzierung markiert die besten 13 Prozent.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHeute bisher:
Free – Fire and Water
Free – Highway
Free – At Last
Free – Heartbreaker--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.gestern Abend und Nacht noch:
Fleetwood Mac: Tusk
Fleetwood Mac: Tango in the Night
Genesis: Invisible Touch
Clueso: Stadtrandlichter
--
schnief schnief di schneufgrievousangel
kinkster
Jun Togawa Unit – Kyokuto Ian Shoka
Akiko Yano – Tadaima.Na endlich! Zufrieden?
Die erste kam gestern endlich aus Japan hier an und ich sage mal – faszinierend – muss aber noch einige male hören. Bei zweitens sorry, ich war die ganze Zeit nicht so in Japan, aber nach „Jun Togawa“ gab es keine Ausrede mehr ebenfalls sehr spannend. Wenn ich etwas mehr Zeit habe kommt zu den beiden und der Seaside Lovers was im Japan Thread.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tauscht Ihr euch über japanischen Pop aus? Oder welche Art von Musik ist das?
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
grievousangel
kinkster Jun Togawa Unit – Kyokuto Ian Shoka Akiko Yano – Tadaima.
Na endlich! Zufrieden?
Die erste kam gestern endlich aus Japan hier an und ich sage mal – faszinierend – muss aber noch einige male hören. Bei zweitens sorry, ich war die ganze Zeit nicht so in Japan, aber nach „Jun Togawa“ gab es keine Ausrede mehr ebenfalls sehr spannend. Wenn ich etwas mehr Zeit habe kommt zu den beiden und der Seaside Lovers was im Japan Thread.
Großartig, da freue ich mich schon drauf!
--
cloudy@kinkster
Tauscht Ihr euch über japanischen Pop aus? Oder welche Art von Musik ist das?Schau mal hier „The Sound of Japan“ vorbei, geht um alle möglichen Spielarten von J-Pop, Jazz, Ambient und allem davor, daneben und dazwischen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke!
--
schnief schnief di schneufIggy Pop – Free
zuletzt geändert von ianage
Wayne Shorter – Adam’s Apple
Common – Be
The Strypes – Little Victories--
Gestern & heute:
LANA DEL REY – Norman Fucking Rockwell
LITTLE BROTHER – May The Lord Watch
HUGH HOPPER & HONEY RIDE ME A GOAT – Goat Hopper
ELTON DEAN, HUGH HOPPER, VINCE CLARKE, FRANCES KNIGHT – The Mind In The Trees
HUGH HOPPER & ALAN GOWEN – Two Rainbows Daily
ELTON DEAN – El Skid
IL BALLETTO DI BRONZO – Ys
CATHERINE RIBEIRO + ALPES – Paix
PINK FLOYD – Animals
HUGH HOPPER – Hopper Tunity Box
HUGH HOPPER BAND – Meccano Pelorus
ELTON DEAN QUINTET – Silent Knowledge
ELTON DEAN, MARK SANDERS, ROBERTO BELLATALLA – Into The Nierika
ELTON DEAN – Moorsong
ELTON DEAN & MARK HEWINS – Bar Torque
ELTON DEAN – Sea Of Infinity
ELTON DEAN & SOPHIA DOMANCICH – Avant
ELTON DEAN & THE WRONG OBJECT – The Unbelievable Truth
HUGH HOOPER, SIMON PICARD, STEVE FRANKLIN, CHARLES HAYWARD – Numero D’Vol
HUGH HOPPER & YUMI HARA CAWKWELL – Dune
MIKE WESTBROOK – Metropolis
SOFT MACHINE – Third--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom CATHERINE RIBEIRO + ALPES – Paix
Yeah! Ein Lieblingsalbum, vermutlich ihr bestes. Wie gefällt es Dir?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch mag es immer noch sehr gern, mir ist „Le Rat Débile Et L’Homme Des Champs“ aber noch etwas lieber, beide aber bei * * * * 1/2.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Das ist auch sehr stark.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFree – „Highway“
Whitney – „Forever turned around“
Roger Chapman – „Mail order magic“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFree – Fire and Water (Deluxe Edition, 2008)
Peatbog Faeries – Live @ 25 (2018)
King Crimson – The Compact King Crimson (Compilation 1986)
Erlend Arneseth Trio – Åra (2017)
Sväng – Hauptbahnhof (2017)--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.