Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
klausk
Nick Waterhouse – s/t (2019)Feine kleine Platte! Höre ich derzeit wieder regelmäßig im Auto. Ist das etwas für Dich?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggipetto
klausk Nick Waterhouse – s/t (2019)
Feine kleine Platte! Höre ich derzeit wieder regelmäßig im Auto. Ist das etwas für Dich?
Doch ja. Gefällt gut. Derzeit bei guten ****. Von aktuell und vorläufig 42 gelisteten Alben des Jahres in den Top 20. Werde ihn wahrscheinlich dieses Jahr auch noch live erleben.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
05.09.2019
V.A. – The Spirit Of The 60s-1967-The Hits don´t Stop
V.A. – The Spirit Of The 60s-1969-The Hits Don´t Stop
Die Ärzte – Manchmal haben Frauen…., EP
Oasis – Wonderwall, EP--
Magic Pie – „Fragments of the 5th element“
The Allman Betts Band – „Down to the river“
The Black Crowes – „Amorica“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollThe Allman Betts Band – „Down to the river
Da habe ich mir mal ein paar Sachen angehört, nachdem ich in der eclipsed über die gelesen habe. Gefällt mir durchaus aber die Lead Stimme liegt mir irgendwie quer. Wie hörst du das?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Momentan recht ähnlich wie Du, Tomses. Kein Überalbum, auch das Petty-Cover ist nicht allzu sehr gelungen, oder!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDown To The River, Autumn Breeze und Long Gone gefallen mir sehr gut. Insgesamt geht es bei mir doch in Richtung ****
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskDown To The River, Autumn Breeze und Long Gone gefallen mir sehr gut. Insgesamt geht es bei mir doch in Richtung ****
Ok, eine solcher Einschätzung ist bei mir auch noch möglich. Überm Schnitt höre ich sie durchaus jetzt schon.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollMomentan recht ähnlich wie Du, Tomses. Kein Überalbum, auch das Petty-Cover ist nicht allzu sehr gelungen, oder!??
Den Petty Song hab ich noch nicht gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.I Am Kloot – „Sky at night“
Tom Petty & the Heartbreakers – „Hard promises“
Def Leppard – „Pyromania“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNew Model Army – From Here
Chuck Mangione – Feels So Good
Lana Del Ray – Norman Fucking Rockwell!
Okta Logue – Runway Markings
The Teskey Brothers – Run Home Slow
Radio StoneFM: My Life 88 (Jakobsweg 6) | Woodstock | Allerhand Durcheinand 65--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18David Bowie – „Scary monsters“
Radio Birdman – „Radios appear“
The Go-Betweens – „Before Hollywood“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll05. September 2019
1 mal
Lloyd Cole – Guesswork
R.E.M. – Monster
Alfred Brendel – Haydn Klaviersonaten Nr. 52 & 37, Mozart Klavierkonzert Nr. 9, KV 271„Monster“ war damals die erste rundheraus enttäuschende R.E.M.-Platte. Und sie ist es noch. Wenn diese Band eins nicht kann, dann rocken; das Filigrane liegt ihr eindeutig mehr. Noch schlimmer: Während ich die Promo-Ausgabe von 94 spiele, lese ich die Spots für die 25 (!)-Jahres-Jubiläumsausgabe.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Woche gehört:
The Bluetones – A New Athens
Caravan – same
Neal Casal – anytime tomorrow
Gingerpig – the ways of the Gingerpig
Steve Hillage – Green
Masters Of Reality -Sunrise On The Sufferbus
ROVO and system 7 -phoenix rising
Slash ´s snakepit – its five o
clock somewhereüber Spotify gehört:
Mac Powell and the Family Reunion – Back Again
Tal Wilkenfeld – Love Remains
Albert Castiglia – Masterpiece
Tool – Fear Inoculum
Rosalie Cunningham – same
Lee Harvey Osmond – Mohawk
Tracy Bryant – Hush--
Rod Stewart – A night on the town“
Free – „At last“
Friedemann – „Indian summer“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.